Die Suche ergab 452 Treffer

von Reisender
Mi 13. Sep 2023, 10:41
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: SÜD-Forumstreffen am 20.09.2023
Antworten: 41
Zugriffe: 4630

Re: Forumstreffen am 20.09.2023

Hallo ihr Lieben, ich komme auch.
Wir sehen uns am 20!
Liebe Grüße, Klaus
von Reisender
Fr 26. Mai 2023, 09:07
Forum: Krankenversicherung
Thema: Versichert bei der deutschen PostbeamtenKrankenkasse
Antworten: 13
Zugriffe: 550

Re: Versichert bei der deutschen PostbeamtenKrankenkasse

Herzlichen Dank Solana
Liebe Grüße
Klaus
von Reisender
Do 25. Mai 2023, 23:20
Forum: Krankenversicherung
Thema: Versichert bei der deutschen PostbeamtenKrankenkasse
Antworten: 13
Zugriffe: 550

Re: Versichert bei der deutschen PostbeamtenKrankenkasse

Ich muss noch mal nachfragen. „Die stationäre Behandlung erfolgte von der Notaufnahme aus“ D.h. es handelte sich um einen Notfall? Mir geht es um eine ganz normale Krankenhausbehandlung (falls sie mal notwendig wird) ohne Notfall. Um welches Krankenhaus handelte es sich bei dir, Solana? Für mich käm...
von Reisender
Di 23. Mai 2023, 12:46
Forum: Krankenversicherung
Thema: Versichert bei der deutschen PostbeamtenKrankenkasse
Antworten: 13
Zugriffe: 550

Re: Versichert bei der deutschen PostbeamtenKrankenkasse

Hallo Baufred,
bei der PBeaKk gibt es gar keine Versicherungskarte (zumindest in der Gruppe B= Beamte). Wir erhalten immer eine private Rechnung und müssen in Vorleistung gehen.
Liebe Grüße
von Reisender
Di 23. Mai 2023, 09:14
Forum: Krankenversicherung
Thema: Versichert bei der deutschen PostbeamtenKrankenkasse
Antworten: 13
Zugriffe: 550

Re: Versichert bei der deutschen PostbeamtenKrankenkasse

Hallo Klaus. Auch ich bin bei der PBeaKK versichert. Ich war mehrere Tage vor zwei Wochen im Privatkrankenkaus in Alicante. Und versuche jetzt meine Kosten erstattet zu bekommen. Alles weitere morgen evtl. per PN oder tel. Gruß Robert. Hallo Robert, Vielen Dank für die Information. Es wäre schön, w...
von Reisender
Di 23. Mai 2023, 09:11
Forum: Krankenversicherung
Thema: Versichert bei der deutschen PostbeamtenKrankenkasse
Antworten: 13
Zugriffe: 550

Re: Versichert bei der deutschen PostbeamtenKrankenkasse

Hallo, Du kannst ohne weiteres in ein öffentliches Krankenhaus. Am Ende des Aufenthalts bekommst Du dann eine Rechnung, die Du innerhalb einer bestimmten Zeit überweisen mußt. Wir bekamen eine Frist von zwei Wochen. Da es bei unserer Versicheurng aber etwas länger dauert, konnten wir ein Zahlungszi...
von Reisender
Mo 22. Mai 2023, 20:48
Forum: Krankenversicherung
Thema: Versichert bei der deutschen PostbeamtenKrankenkasse
Antworten: 13
Zugriffe: 550

Versichert bei der deutschen PostbeamtenKrankenkasse

Hallo ihr Lieben, hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit Krankenhausaufenthalt und Versicherung bei der Postbeamtenkrankenkasse? Das Problem ist: ich bin versichert bei der PBeaKK Gruppe B. Nun habe ich in den Bedingungen gelesen, dass man bei notwendigen Krankenhausaufenthalten innerhalb de...
von Reisender
Di 22. Nov 2022, 00:15
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Stromrechnung reduzieren mit Photovoltaik
Antworten: 207
Zugriffe: 24870

Re: Stromrechnung reduzieren mit Photovoltaik

Hallo Klaus, kannst du uns erzählen, welche Förderungen und Zuschüsse es in San Fulgencio gab oder gibt. Ich habe gehõrt, dass irgend ein Topf, der relevante Zuschüsse gegeben hat, wieder leer ist. Es tut mir leid, das weiß ich nicht. Ich weiß nur von der Zuschüssen des Landes Valencia. LG, Klaus
von Reisender
So 20. Nov 2022, 19:11
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Stromrechnung reduzieren mit Photovoltaik
Antworten: 207
Zugriffe: 24870

Re: Stromrechnung reduzieren mit Photovoltaik

Hallo, ich wohne auch in La Marina und wir sind auch am Überlegen, ob wir uns eine Solaranlage aufs Dach setzen. Gibt es diesbezüglich Tipps von Firmen die ihr benennen könnt, auf was sollte man achten, gibt es unterschiedliche Module? Bin gerade am recherchieren. Christina Hallo Christina, auf mei...
von Reisender
Fr 7. Okt 2022, 19:30
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Süd-Forumstreffen am 3. November
Antworten: 57
Zugriffe: 3023

Re: Süd-Forumstreffen am 3. November

Ich bin sehr gern dabei.
Liebe Grüße,
Klaus

Zur erweiterten Suche