Die Suche ergab 1349 Treffer

von Kipperlenny
Mi 15. Jul 2020, 11:03
Forum: Telefon/Handys
Thema: wer hat erfahrungen mit der AEROMAX telefongesellschaft ?
Antworten: 323
Zugriffe: 49993

Re: Lennys Faden für unsere Fragen

a) ist dies der Thread für FORUM spezifische Technikfragen :-D b) ich glaube nicht, dass ein Anbieter die mögliche Geschwindigkeit (das ist ja nicht das Datenvolumen) runterfährt, wenn man einen Anschluss nicht benutzt. Bei Aeromax kommt es eher mal vor, dass sie andere Probleme haben und man die da...
von Kipperlenny
So 5. Jul 2020, 18:35
Forum: Wichtige Themen für Residenten & Langzeiturlauber
Thema: Baumarkt: Trockenestrich
Antworten: 5
Zugriffe: 209

Baumarkt: Trockenestrich

Moin Moin, ich kann auf den Leroy Merlin und der Bauhaus (es) Webseiten einfach keine Trockenestrich Elemente finden - gibt es die in Spanien nicht? Die deutsche bauhaus Webseite hat sie - das hilft mir aber nicht :-D Oder gibt es dafür hier eine andere Bezeichnung - oder sogar einen anderen Laden? ...
von Kipperlenny
Mo 18. Mai 2020, 18:49
Forum: Spanien aktuell
Thema: Brexit, welche Folgen für Spanien?
Antworten: 32
Zugriffe: 4428

Re: Brexit, welche Folgen für Spanien?

Schau mal auf den Produkten nach dem Herstellungsland und der produzierenden Firma. Da steht ganz oft Deutschland drauf, selbst bei spanischen "Marken" (liegt aber evtl. auch daran wo man einkauft - wir kaufen ja fast ausschließlich bei LIDL).
von Kipperlenny
Mo 18. Mai 2020, 18:48
Forum: Themen rund ums Fliegen
Thema: Corona: Virenschleuder Flugkabine??
Antworten: 45
Zugriffe: 3208

Re: Corona: Virenschleuder Flugkabine??

Letztens gerade einen Wissenschaftler in der ARD gesehen dazu - im Flugzeug findet so gut wie keine Übertragung von irgendeinem Virus statt - das weiß man auch von Ebola und anderen Epidemien. Das liegt an der vertikalen Luftzirkulation. Auch der Patient 0 in Deutschland (Webasto) hat auf den Flügen...
von Kipperlenny
Mo 18. Mai 2020, 18:44
Forum: Spanien aktuell
Thema: Brexit, welche Folgen für Spanien?
Antworten: 32
Zugriffe: 4428

Re: Brexit, welche Folgen für Spanien?

Hier ist doch alles voll mit deutschen Produkten - zumindest mit deutschen Lieferanten/Firmen.
Aber Brexit - ist das ein Impfstoff gegen Corona oder was soll das sein? >:)
von Kipperlenny
Mo 20. Jan 2020, 16:37
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Garaje, Vivienda, Uso flexible...!?
Antworten: 9
Zugriffe: 474

Re: Garaje, Vivienda, Uso flexible...!?

andererseits, wenn der Eigentümer nach Bezug die "Sachzwänge" von Nutzung zur technisch geforderten Rahmenbedingungen später "leidend" bei Nutzungsänderung in Kauf nimmt, kann es im Nachhinein das Urbanismo auch nicht verhindern ... unter der Annahme, dass hier auch nur die Raumhöhe im Keller ist, ...
von Kipperlenny
Mo 20. Jan 2020, 15:52
Forum: Versicherungen
Thema: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant
Antworten: 191
Zugriffe: 152219

Re: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant

knapp 15€ für die Familie glaube ich.
von Kipperlenny
Mo 20. Jan 2020, 15:07
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Garaje, Vivienda, Uso flexible...!?
Antworten: 9
Zugriffe: 474

Re: Garaje, Vivienda, Uso flexible...!?

Oh mist, bei mir steht noch Pedreguer als Wohnort :-D Wir sind doch umgezogen nach Los Nietos (Bei Cartagena). Ja dann muss er uns das nochmal genauer erklären - was man im Uso Flexible jetzt darf, und was das besser macht als Garaje... Ob man irgendwo den m² Preis für die unterschiedlichen Usos fin...
von Kipperlenny
Mo 20. Jan 2020, 14:35
Forum: Versicherungen
Thema: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant
Antworten: 191
Zugriffe: 152219

Re: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant

Wir haben die ASISA Plus Dental... Bisher hat das nichts gebracht, weil unsere Zahnärzte die alle nicht unterstützen :-D
Aber Zahnreinigung und die jährliche Untersuchung wird bezahlt.
von Kipperlenny
Mo 20. Jan 2020, 13:57
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: Garaje, Vivienda, Uso flexible...!?
Antworten: 9
Zugriffe: 474

Re: Garaje, Vivienda, Uso flexible...!?

In dem PDF geht es aber weniger um das Innenleben des Hauses oder? Also mehr um die Anforderungen an Parkplätze (hat unser Architekt auch erwähnt, wir brauchen weiterhin einen Parkplatz), die Nutzung als commercial usw... Ein Uso Flexible finde ich im Netz nicht... Ob man da z.B. Wohnzimmer und Küch...

Zur erweiterten Suche