Die Suche ergab 1354 Treffer

von Kipperlenny
Mo 28. Dez 2020, 14:49
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Wartungsarbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 2418

Re: Wartungsarbeiten

Moin,
das Update ist beendet, guten Rutsch nach 2021 :-)
Wie immer: bei Problemen, einfach einen Post aufmachen und mir am besten auch eine PN schreiben!
Gruß
Lenny
von Kipperlenny
Mo 28. Dez 2020, 13:48
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Wartungsarbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 2418

Re: Wartungsarbeiten

Moin Moin,
heute wird das Update auf 3.3.2 durchgeführt, voraussichtlich ab 14:30Uhr bis 17:30Uhr bitte keine wichtigen Beiträge abschicken ohne sie vorher auf dem Rechner zu speichern! Falls ich früher fertig bin, gebe ich das hier bekannt.
Liebe Grüße
Lennart
von Kipperlenny
Fr 23. Okt 2020, 17:13
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Wartungsarbeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 2418

Re: Wartungsarbeiten

Das Update auf 3.3.1 ist durch, hat leider 5min länger gedauert als gedacht (gab einen Fehler beim Upload der Dateien), aber ich hoffe es hat keiner gemerkt ;)
von Kipperlenny
Mo 5. Okt 2020, 10:31
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Neuregistrierung: Passwort-Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 921

Re: Neuregistrierung: Passwort-Fehlermeldung

Moin Moin, ich habe es eben getestet und den Benutzer test20201005 ohne Probleme registriert. Es kommt die Meldung, dass das Passwort nicht alle erforderlichen Zeichen enthält (Groß- & Kleinschreibung sowie Sonderzeichen), aber wenn man die nutzt - also ein ausreichend komplexes Passwort wählt -...
von Kipperlenny
Di 11. Aug 2020, 14:28
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: genehmigtes Carport zur Garage ausbauen
Antworten: 20
Zugriffe: 1582

Re: genehmigtes Carport zur Garage ausbauen

Du hast nach 6 Monaten die Genehmigung für eine obra MENOR erhalten? Soll ich jetzt 6 Monate warten mit dem Laminat verlegen und Wand streichen?! Kann man das nicht online zusammenklicken, mit Kreditkarte zahlen und fertig? (Cartagena) Ich glaube das hier ist das richtige: https://seguro.cartagena.e...
von Kipperlenny
Mi 15. Jul 2020, 11:03
Forum: Telefon/Handys
Thema: wer hat erfahrungen mit der AEROMAX telefongesellschaft ?
Antworten: 323
Zugriffe: 54014

Re: Lennys Faden für unsere Fragen

a) ist dies der Thread für FORUM spezifische Technikfragen :-D b) ich glaube nicht, dass ein Anbieter die mögliche Geschwindigkeit (das ist ja nicht das Datenvolumen) runterfährt, wenn man einen Anschluss nicht benutzt. Bei Aeromax kommt es eher mal vor, dass sie andere Probleme haben und man die da...
von Kipperlenny
So 5. Jul 2020, 18:35
Forum: Wichtige Themen für Residenten & Langzeiturlauber
Thema: Baumarkt: Trockenestrich
Antworten: 5
Zugriffe: 374

Baumarkt: Trockenestrich

Moin Moin, ich kann auf den Leroy Merlin und der Bauhaus (es) Webseiten einfach keine Trockenestrich Elemente finden - gibt es die in Spanien nicht? Die deutsche bauhaus Webseite hat sie - das hilft mir aber nicht :-D Oder gibt es dafür hier eine andere Bezeichnung - oder sogar einen anderen Laden? ...
von Kipperlenny
Mo 18. Mai 2020, 18:49
Forum: Spanien aktuell
Thema: Brexit, welche Folgen für Spanien?
Antworten: 32
Zugriffe: 4946

Re: Brexit, welche Folgen für Spanien?

Schau mal auf den Produkten nach dem Herstellungsland und der produzierenden Firma. Da steht ganz oft Deutschland drauf, selbst bei spanischen "Marken" (liegt aber evtl. auch daran wo man einkauft - wir kaufen ja fast ausschließlich bei LIDL).
von Kipperlenny
Mo 18. Mai 2020, 18:48
Forum: Themen rund ums Fliegen
Thema: Corona: Virenschleuder Flugkabine??
Antworten: 45
Zugriffe: 4462

Re: Corona: Virenschleuder Flugkabine??

Letztens gerade einen Wissenschaftler in der ARD gesehen dazu - im Flugzeug findet so gut wie keine Übertragung von irgendeinem Virus statt - das weiß man auch von Ebola und anderen Epidemien. Das liegt an der vertikalen Luftzirkulation. Auch der Patient 0 in Deutschland (Webasto) hat auf den Flügen...
von Kipperlenny
Mo 18. Mai 2020, 18:44
Forum: Spanien aktuell
Thema: Brexit, welche Folgen für Spanien?
Antworten: 32
Zugriffe: 4946

Re: Brexit, welche Folgen für Spanien?

Hier ist doch alles voll mit deutschen Produkten - zumindest mit deutschen Lieferanten/Firmen.
Aber Brexit - ist das ein Impfstoff gegen Corona oder was soll das sein? >:)

Zur erweiterten Suche