Die Suche ergab 156 Treffer

von Vanessa
Fr 16. Aug 2019, 12:27
Forum: Bank
Thema: Bankgebühren Spanien - Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 3745

Re: Bankgebühren Spanien - Deutschland

Ich kann mit meiner DKB-Visacard, mit der ich eigentlich in ganz Europa kostenlos Geld abheben kann, in Torrevieja bei fast gar keiner Bank mehr kostenlos Geld ziehen. Die einzige, die keine Gebühren genommen hat, war die Bankia in der Innenstadt. Anfangs hatte nur die Sabadell Gebühren erhoben, mit...
von Vanessa
So 11. Aug 2019, 18:18
Forum: Ungeziefer
Thema: Kammerjäger
Antworten: 16
Zugriffe: 305

Re: Kammerjäger

Stimmt, genau so sah sie aus :-( Den Köder werde ich auf alle Fälle bei meinem nächsten Aufenthalt ausprobieren, danke.
von Vanessa
So 11. Aug 2019, 08:33
Forum: Ungeziefer
Thema: Kammerjäger
Antworten: 16
Zugriffe: 305

Re: Kammerjäger

@ Atze: Sie sind schon sehr groß; deshalb könnte ich mir gar nicht vorstellen, dass die fliegen können :-( Aber welche Art es nun genau ist, weiß ich nicht.
von Vanessa
Sa 10. Aug 2019, 21:44
Forum: Ungeziefer
Thema: Kammerjäger
Antworten: 16
Zugriffe: 305

Re: Kammerjäger

Dann muss er eben mehrmals kommen ;-) Aber das mit der Feuchtigkeit ist wirklich ein guter Tip; bei uns ist es auch vergleichsweise trocken, weil immer ein leichter Wind geht, aber in den letzten Tagen hatten wir eine ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit. Mich wundert einfach dieses plötzliche Auftreten: ...
von Vanessa
Sa 10. Aug 2019, 18:34
Forum: Ungeziefer
Thema: Kammerjäger
Antworten: 16
Zugriffe: 305

Re: Kammerjäger

@ Atze: Danke, das wusste ich noch nicht 👍 Muss ich drauf achten.
von Vanessa
Sa 10. Aug 2019, 17:24
Forum: Ungeziefer
Thema: Kammerjäger
Antworten: 16
Zugriffe: 305

Re: Kammerjäger

@ Baufred: Doch, ich grusele mich da fast genauso... Ich habe das Haus vor ca. 3 Jahren gekauft und hatte anscheinend die ganze Zeit Glück.
@ Atze: Dann muss ich die aber auch hinterher wegkehren *würg*
von Vanessa
Sa 10. Aug 2019, 13:39
Forum: Ungeziefer
Thema: Kammerjäger
Antworten: 16
Zugriffe: 305

Re: Kammerjäger

Ja, die habe ich schon aufgestellt; ich hätte aber gerne eine dauerhafte Lösung, weil ich mich vor diesen Viechern wirklich sehr ekle :roll:
von Vanessa
Sa 10. Aug 2019, 12:26
Forum: Ungeziefer
Thema: Kammerjäger
Antworten: 16
Zugriffe: 305

Kammerjäger

Kann mir jemand einen Kammerjäger im Raum Torrevieja empfehlen? Nachdem ich einige sehr unschöne Begegnungen mit Kakerlaken hatte, würde ich -falls das Problem bei meinem nächsten Urlaub immer noch besteht- gerne einen Kammerjäger mit der Beseitigung dieser netten Tierchen beauftragen. Vielen Dank i...
von Vanessa
Sa 27. Jul 2019, 14:05
Forum: Hunde
Thema: Hunde
Antworten: 76
Zugriffe: 2382

Re: Hunde

@ Florecilla: Stimmt genau so. Ich bin auch noch nie in einen Pferdehaufen getreten, und auf unseren Gehwegen findet man auch eher selten welche ;-) Aber es erhöht die Akzeptanz der Anwohner, wenn man die Haufen nicht einfach liegenlässt, sondern bei den Betroffenen klingelt und nach einer Schaufel ...
von Vanessa
Sa 27. Jul 2019, 09:54
Forum: Hunde
Thema: Hunde
Antworten: 76
Zugriffe: 2382

Re: Hunde

Genau. Aber, es gibt eben genau wie bei den Hundehaltern auch bei den Reitern Menschen, denen alles egal ist, leider. @ Hessenbub: Und das wollte ich mit meinem Post sagen: Es gibt nicht DIE Reiter, die alles verdrecken, und auch nicht DIE Hundehalter, die ihre Hunde die Gehwege vollsch... lassen :i...

Zur erweiterten Suche