Die Suche ergab 2406 Treffer

von Miesepeter
Fr 22. Jan 2021, 15:46
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: (Il-) legale Hausbesetzung
Antworten: 367
Zugriffe: 37249

Re: (Il-) legale Hausbesetzung

Gem. der Zeitung "El Econimista" bekommen illegale Hausbesetzer Spanien ab sofort zusätzlichen und weitreichenden Schutz vor einer Zwangsräumung! Die spanische Linksregierung hat gestern eine weitere Novellierung des Artikels 1 des Gesetzes über Zwangsräumungen von Wohnraum verabschiedet. ...
von Miesepeter
Do 21. Jan 2021, 11:00
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: 2.Umfrage: Corona im persönlichen Umfeld
Antworten: 18
Zugriffe: 635

Re: 2.Umfrage: Corona im persönlichen Umfeld

Unterm Strich: allen Statistiken, Versprechungen, Maßnahmen usw. zum Trotz breitet sich das Virus immer schneller und weiter aus, und das ist Tatsache - todsicher.
von Miesepeter
Do 21. Jan 2021, 10:36
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: 2.Umfrage: Corona im persönlichen Umfeld
Antworten: 18
Zugriffe: 635

Re: 2.Umfrage: Corona im persönlichen Umfeld

Zitat: "Die Realität ist : Das Zwischenergebnis (die Differenz zur ersten Staffel der Umfrage) als solches zeigt eigentlich, was geschehen würde , wenn nichts unternommen würde . Immer mehr von uns würden JA ankreuzen müssen. Nach weiteren Monaten würden die Zahlen wohl 100% ja / 0% nein und le...
von Miesepeter
Do 21. Jan 2021, 07:51
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Bevorzugte COVID Impfung
Antworten: 13
Zugriffe: 549

Re: Bevorzugte COVID Impfung

Ich kann dem Villegas keinen Vorwurf machen, denn der tut nur was ihm gesagt wird. Aber wer hat ihn mit welchen Vorgaben auf den gut bezahlten Posten gehoben? Und vom wem wurde Letzterer gewählt?
von Miesepeter
Mi 20. Jan 2021, 19:22
Forum: Fahrzeuge
Thema: Änderungen der Verkehrsvorschriften
Antworten: 24
Zugriffe: 1118

Re: Änderungen der Verkehrsvorschriften

30% oder 50% (und auch mal 100%) liegen allein im Ermessen des Verfahrensleiters und seiner Vorgaben. Berufen kann und sollte man sich auf gar nichts, wenn man nicht mit anwendbaren Regelungen und Verfahrensvorschriften gut vertraut ist. Wichtig ist die Einhaltung der Fristen, die man aber mit einem...
von Miesepeter
Mi 20. Jan 2021, 09:52
Forum: Fahrzeuge
Thema: Änderungen der Verkehrsvorschriften
Antworten: 24
Zugriffe: 1118

Re: Änderungen der Verkehrsvorschriften

Ja, es gibt sie, aber der Umgang damit steht auf einem anderen Blatt. Das eigentliche Problem besteht in der Hilflosigkeit der Betroffenen gegenüber der allmächtigen Uniformierten, die sich gerne als "Autorität" darstellen, obwohl sie diese nur vertreten. Zu allem Übel wird ihren Aussagen ...
von Miesepeter
Mi 20. Jan 2021, 08:29
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 838
Zugriffe: 36023

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Zitat OlivaB:"...Was raubt dir einen Teil deiner Lebensfreude?..." - Dazu gehören doch immer 2 - einer der raubt und der andere, der sich etwas rauben láßt oder Angst darum hat bzw. auf mieserable Art eingetrichtert bekommt, ein Spiel, daß ich nicht mitmache, ganz wie das Eichhörnchen in d...
von Miesepeter
Mi 20. Jan 2021, 08:03
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: 2.Umfrage: Corona im persönlichen Umfeld
Antworten: 18
Zugriffe: 635

Re: 2.Umfrage: Corona im persönlichen Umfeld

War doch alles schon mal da. 1945 verloren Millionen buchstäblich alles und konnten froh sein, den Krieg überhaupt überlebt zu haben. Die ggw. Situation läßt sich mit der Panik eines Bombenalarms vergleichen. Jeder rennt ziellos durch die Gegend auf der Suche nach einem Schutz - und den gibt es nich...
von Miesepeter
Di 19. Jan 2021, 21:06
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: 2.Umfrage: Corona im persönlichen Umfeld
Antworten: 18
Zugriffe: 635

Re: 2.Umfrage: Corona im persönlichen Umfeld

Meine persönliche Meinung zu dem ganzen Corona-Rummel: Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder bleibt wie es ist. Es kommt wie es kommen muss, d.h. nur noch schlimmer. Allen bisherigen Maßnahmen zum Trotz steigen die Zahlen der Neuinfektionen und der Toten. An Herzschwächen, Krebs, Gr...
von Miesepeter
Di 19. Jan 2021, 17:14
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 910
Zugriffe: 56002

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Bisher haben alle "Maßnahmen" nichts, aber auch gar nichts genützt, das Virus breitet sich weiter aus und wird es auch noch mehr, solange wirklichkeitsfremde Politiker was auch immer organisieren, wovon sie keine Ahnung haben, mindesten bis zu den nächsten Wahlen wenn es dann noch Wähler g...

Zur erweiterten Suche