Die Suche ergab 31 Treffer

von Shivalu
Do 7. Dez 2017, 22:53
Forum: Rund um das COSTA-BLANCA-FORUM
Thema: Update 12/17 - Foren-Test
Antworten: 47
Zugriffe: 3535

Update 12/17 - Foren-Test

Dies ist ein wunderschöner Forentest, um zu testen, ob es super ist nach der Aktualisierung ;)login to view the rest of this post
von Shivalu
Fr 14. Jul 2017, 17:41
Forum: Norwegian
Thema: NORWEGIAN Air Shuttle (ASA)
Antworten: 258
Zugriffe: 57105

Re: NORWEGIAN Air Shuttle (ASA)

Hallo, Ich weiß nicht mehr womit wir geflogen sind, aber unsere Katzen durften NUR in der Kabine mitfliegen. Mir wäre Frachtraum fast lieber gewesen, weil dann die Boxen ein wenig größer hätten sein durften. So musste ich sie in eine Tasche "quetschen" :D Beruhigungstablette o.ä. hatte ich...
von Shivalu
Mi 17. Mai 2017, 10:04
Forum: Hunde
Thema: Vernunft wird wohl verlieren
Antworten: 99
Zugriffe: 18492

Re: Vernunft wird wohl verlieren

Danke für die Info, sind ja doch alle neugierig :)

Freut mich, dass die Werte gut sind. Wünsche euch eine ruhige Heimreise und tolles Leben mit dem Süßen :)

lG,

Shivalu / Angela
von Shivalu
Do 16. Mär 2017, 21:49
Forum: Hier geht's ums Tier
Thema: Zeckenhalsband
Antworten: 17
Zugriffe: 5497

Re: Zeckenhalsband

Hallo, Wie schon beschrieben, ist Scalibor wirklich gut und auch erschwinglich. Alternative wäre Taber, welches aber nicht wirklich günstiger ist, weshalb ich persönlich dann lieber zum bewährten Scalibor greifen würden :) Mit Seresto habe ich persönlich bzgl. Flöhe schlechte Erfahrungen gemacht, ha...
von Shivalu
Sa 18. Feb 2017, 12:17
Forum: Hunde
Thema: Hunde
Antworten: 362
Zugriffe: 76215

Re: Hunde

Moin Moin,

Das passiert bei schwarzen Tieren die älter werden gerne mal. In der Sonne sehen die früher schwarzen Tiere dann wirklich komplett braun aus.
Also keine Sorgen machen, ist völlig normal :)

lG, Angela
von Shivalu
Do 16. Feb 2017, 20:08
Forum: Sonstige Versicherungsfragen
Thema: Zahnzusatzversicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 2538

Zahnzusatzversicherung

Moin Moin, Wir sind ein wenig überfragt, was die Zuzahlungen unserer Zahnzusatzversicherung betrifft. Kennt sich jemand mit den spanischen Preisen aus und kann uns ca. sagen ob die Zuzahlungen so in Ordnung sind oder evtl. viel zu hoch (und somit die Versicherung kaum Sinn macht). Gerade im Bereich ...
von Shivalu
Sa 4. Feb 2017, 21:18
Forum: Hunde
Thema: Vernunft wird wohl verlieren
Antworten: 99
Zugriffe: 18492

Re: Vernunft wird wohl verlieren

Einplanen muss man es dennoch :) Aber das muss man bei jedem Tier

lG, Angela
von Shivalu
Sa 4. Feb 2017, 19:15
Forum: Hunde
Thema: Vernunft wird wohl verlieren
Antworten: 99
Zugriffe: 18492

Re: Vernunft wird wohl verlieren

Man muss sich halt der Kosten im Klaren sein und diese einplanen. Wenn das geklärt ist, und der Mehraufwand (vermehrt TA-Besuche, Medikamentengabe,..etc.) sehe ich da kein Problem. Im Gegenteil, es ist schon schön, wenn solche Tiere nicht direkt abgeschoben werden.
von Shivalu
Fr 3. Feb 2017, 22:49
Forum: Hunde
Thema: Vernunft wird wohl verlieren
Antworten: 99
Zugriffe: 18492

Re: Vernunft wird wohl verlieren

Es gibt nun zwei Betrachtungsweisen. Dieser Hund braucht am dringendsten eine neue Familie, oder das könnte ein Problemhund werden. . Das sind doch keine 2 Betrachtungsweisen, sondern irgendwie trifft beides zu ;) So ein Hund kann sehr teuer werden, aber ehrlichgesagt, kann das jeder! Beschäftigt e...
von Shivalu
Fr 3. Feb 2017, 12:20
Forum: Hunde
Thema: Vernunft wird wohl verlieren
Antworten: 99
Zugriffe: 18492

Re: Vernunft wird wohl verlieren

Moin Moin, Nun kommt die Tierärztin ins Spiel ;) Worauf ihr bitte unbedingt achtet solltet (vielleicht wisst ihr das auch schon, ist ja nicht euer erster Hund ;) ) - Der Hund hat einen EU-Heimtierpass (der blaue) - In dem Pass eine Tollwutimpfung, die länger als 21 Tage zurückliegt (die erste Tollwu...

Zur erweiterten Suche