Die Suche ergab 1123 Treffer

von Hessebub
Mi 8. Jul 2020, 21:43
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 422
Zugriffe: 16419

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Danke ihr Lieben >:d<
Ich bin gespannt wie es läuft und wie viel Verkehr wir haben werden.
von Hessebub
Mi 8. Jul 2020, 13:12
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 422
Zugriffe: 16419

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Auto ist für die Abreise morgen früh gepackt >:d< umso wenig Kontakt wie möglich an den Mautstellen zu haben, habe ich mir von Bip&Go schnell noch alles besorgt. Hoffe das funktioniert alles.
D03FA007-F9D4-4AEA-B541-4ECE4AD43B90.jpeg
von Hessebub
So 5. Jul 2020, 10:36
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 422
Zugriffe: 16419

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Wie schaut es eigentlich aktuell mit den Touristen an CB aus? Ist viel los? Meine Anreise hat sich leider auf den 09.07. verschoben.
von Hessebub
Di 30. Jun 2020, 15:07
Forum: Wasser
Thema: Vorgehensweise bei Handwerkerauftrag
Antworten: 5
Zugriffe: 174

Re: Vorgehensweise bei Handwerkerauftrag

Ich lasse mir für alles ein Angebot machen, ob hier in Deutschland oder aber auch in Spanien. Wer mir das nicht machen kann, bekommt auch kein Auftrag! Auf Zuruf geht mal gar nichts! Allerdings hüpfe ich nicht auf das günstigste Angebot, sondern auf das was mir am besten zusagt. Das kann auch schon ...
von Hessebub
Di 30. Jun 2020, 07:28
Forum: Wichtige Themen für Residenten & Langzeiturlauber
Thema: Umzug nach Spanien- Übergangszeit Versicherungen
Antworten: 11
Zugriffe: 345

Re: Umzug nach Spanien- Übergangszeit Versicherungen

Hört sich alles sehr chaotisch an euer Vorhaben :-s Ich würde mir erstmal die Voraussetzungen in Spanien schaffen und dann den nächsten Schritt gehen!
von Hessebub
Fr 26. Jun 2020, 14:14
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Fenster nach deutschem Standard
Antworten: 40
Zugriffe: 2499

Re: Fenster nach deutschem Standard

Und ich würde jedem einen Zwanni geben. Wer ne ganze Woche ordentlich arbeitet hat auch ein ordentliches Trinkgeld verdient.
von Hessebub
Mi 24. Jun 2020, 16:24
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 366
Zugriffe: 12713

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Weber-Grill Besitzer und Billigfleisch :lol: ich habe 2 von den fast 900 Euro-Grills, deshalb warte ich auch immer das ich bei Lidl das Fleisch -30% bekomme :mrgreen:
von Hessebub
Di 23. Jun 2020, 20:31
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 366
Zugriffe: 12713

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Hoffentlich wird Tönnies zur Verantwortung gezogen. Ich schätze aber mal, dass alles wieder im Sande verlaufen wird, genauso wie die großkotzige Ansage durch unseren Arbeitsminister Heil in der Fleischindustrie „aufräumen zu wollen“. Heil sollte zurück treten, er hat meiner Meinung nach auf ganzer L...
von Hessebub
Mo 22. Jun 2020, 07:11
Forum: Off Topic
Thema: Spaziergangsimpressionen
Antworten: 117
Zugriffe: 2814

Re: Spaziergangsimpressionen

Elke, Du hast recht! Sorry nurgis das ich persönlich geworden bin :* Wenn Du aber schon was in den Raum wirfst, dann belege es auch bitte. 82 Mio. Menschen über einen Kamm zu scheren, weil es 2-3 Hotspots in Deutschland gibt, ist unsachlich! Du lebst in Spanien und bekommst glaube ich kaum mit, mit ...
von Hessebub
So 21. Jun 2020, 20:57
Forum: Off Topic
Thema: Spaziergangsimpressionen
Antworten: 117
Zugriffe: 2814

Re: Spaziergangsimpressionen

nurgis hat geschrieben:
So 21. Jun 2020, 20:09
Hessebub hat geschrieben:
Fr 19. Jun 2020, 07:59
Sorry nurgis, aber manchmal redest du blödsinn x(
Liegt vielleicht daran, das ich Deine Beiträge für meine als Muster anwendete.
Ja nee is klar :lol:

Zur erweiterten Suche