Die Suche ergab 1188 Treffer

von Hessebub
Mi 23. Sep 2020, 18:44
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Nach Spanien in den Herbstferien???
Antworten: 45
Zugriffe: 1761

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

Bob der Baumeister hat geschrieben:
Mi 23. Sep 2020, 15:31
Wenn die "alte" Regelung bis zum 01.11.2020 gelten sollte, kannst Du Dich in Spanien
48 Stunden vor deiner Abreise testen lassen. Ist der Test negativ, musst Du gar nicht in Quaratäne.
So ist die derzeitge Situation. Wurde von mir bereits 2 mal praktiziert.
Daran habe ich auch schon gedacht :-?
von Hessebub
Mi 23. Sep 2020, 15:27
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Nach Spanien in den Herbstferien???
Antworten: 45
Zugriffe: 1761

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

Heißt also, wenn ich am 25.10. heimkomme, mich sofort testen lasse, dieser negativ ist, ab dem 28.10. wieder arbeiten gehen kann? :-?
von Hessebub
Mi 23. Sep 2020, 07:09
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Wie haltet Ihr es eigentlich mit dem Selbstschutz in anderem Sinne!!
Antworten: 28
Zugriffe: 1099

Re: Wie haltet Ihr es eigentlich mit dem Selbstschutz in anderem Sinne!!

Bei uns sind im Ort vor Jahren genau aus dem Grund 3 Menschen bei einem Hausbrand gestorben. Nicht durch Verbrennung, sondern durch den Rauch. Das Haus hat noch nicht mal großartig gebrannt. Alles passiert in den Morgenstunden.
von Hessebub
Di 22. Sep 2020, 20:49
Forum: Hunde
Thema: Suchst du vielleicht gerade mich??
Antworten: 41
Zugriffe: 2242

Re: Suchst du vielleicht gerade mich??

Wie gesagt, ich helfe gerne wenn ich weis für was das Geld gebraucht wird und direkt ankommt. So habe ich mehrere Kontakte wo hier und da was hingeht wenn Not am Mann ist und sich die Leute vor Ort kümmern. Ganz großen Respekt gilt deshalb Tina und ihrem Mann die sich der ganzen Sache angenommen hab...
von Hessebub
Di 22. Sep 2020, 16:37
Forum: Hunde
Thema: Suchst du vielleicht gerade mich??
Antworten: 41
Zugriffe: 2242

Re: Suchst du vielleicht gerade mich??

Hallo Tina, ich habe gerne geholfen :)
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem (noch) kleinen Carlos >:d<
von Hessebub
Sa 19. Sep 2020, 08:47
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im September in Moraira und..............
Antworten: 10
Zugriffe: 673

Re: Das Wetter im September in Moraira und..............

Wie schaut das Wetter bei uns in Orihuela Costa aus? Für eine Info wäre ich dankbar :) Ich war gestern dort, es hatte ordentlich geregnet, sodass die Straßen teilweise gleich wieder Seen wurden. Aber ab ca. 17.00h kam dann die Sonne wieder raus und sonnig soll es auch die nächsten Tage bleiben. Dan...
von Hessebub
Fr 18. Sep 2020, 21:52
Forum: Aragonien
Thema: Albarracín
Antworten: 15
Zugriffe: 2633

Re: Albarracín

Wahnsinn was da für Werte stehen #:-s
Mir kann doch keiner erzählen, dasS die Kosten für diese Vögel eingeflogen wurden. Und ich möchte nicht wissen wie hoch die Standgebühren und die regelmäßige Wartungsarbeiten kosten. Die LH hat’s ja :mrgreen:
von Hessebub
Fr 18. Sep 2020, 17:53
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im September in Moraira und..............
Antworten: 10
Zugriffe: 673

Re: Das Wetter im September in Moraira und..............

Wie schaut das Wetter bei uns in Orihuela Costa aus? Für eine Info wäre ich dankbar :)
von Hessebub
Di 15. Sep 2020, 21:58
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Nach Spanien in den Herbstferien???
Antworten: 45
Zugriffe: 1761

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

Achso, am 1. Weihnachtsfeiertag geht es dann wieder für 2 Monate in unsere 2. Heimat! Und da lasse ich mich von niemandem abhalten, außer die Grenzen würden schließen.
von Hessebub
Di 15. Sep 2020, 21:50
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Nach Spanien in den Herbstferien???
Antworten: 45
Zugriffe: 1761

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

Vielleicht solltest du dir einmal den RKI-Lagebericht von heute anschauen und mit ES vergleichen. Bayern liegt bei 50-7 bei 18. Das interessiert mich alles nicht die Bohne! Ich schaue nur auf mich und mein Verhalten. Ich fühle mich in Spanien sicherer als in Deutschland. Am 01.10. gehts Richtung Or...

Zur erweiterten Suche