Die Suche ergab 1945 Treffer

von Hessebub
Fr 16. Jun 2023, 21:23
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Für alle OHNE Berechtigung: NEUES von nurgis
Antworten: 7
Zugriffe: 1486

Re: Lucky ist wieder bei Nurgis

Jetzt hätte ich aber doch ganz gerne gewusst wo meine Post geblieben ist?
von Hessebub
Di 13. Jun 2023, 16:46
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Wetterbericht aus Deutschland
Antworten: 361
Zugriffe: 24351

Re: Wetterbericht ab 04/23 aus München von unserer Wetterfee

@Hessebub, würde Dir ja gerne ein paar Maß Münchner Bier gegen den Staub `rüberschicken, aber das mit dem Beamen klappt leider noch nicht. :sad: Vielen lieben Dank, aber ich gönne mir heute Abend ein gutes Tröpfchen aus dem schönen Ahrtal. Erstens bin ich erstaunt welch gutes Tröpfchen die im Ahrta...
von Hessebub
Di 13. Jun 2023, 15:24
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Wetterbericht aus Deutschland
Antworten: 361
Zugriffe: 24351

Re: Wetterbericht ab 04/23 aus München von unserer Wetterfee

Auch wenn es nicht München betrifft liebe nurgis, bei uns im Süd-Westen knallt es richtig was die Temperaturen und Sonnenschein betrifft. In einer Baumaschine zu sitzen, wo man so gut wie auf einem Motor sitzt, macht keinen Spaß und der Hintern brennt richtig. Trinken und nochmal trinken ist angesag...
von Hessebub
Di 13. Jun 2023, 09:21
Forum: Sonstige Themen
Thema: ENDLICH mal ein leckeres Brot!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 2910

Re: ENDLICH mal ein leckeres Brot!!!

Ich vermisse hier in Spanien auch gutes Brot. Inzwischen haben wir uns an den ganzen Baguettes und "spanischen WeichBrötchen" satt gegessen und meine Freundin hat nicht immer Lust selber zu backen, obwohl sie es hervorragend kann. Nur sind mir 100KM Fahrt dann doch zu weit für eine Bäcker...
von Hessebub
Mo 12. Jun 2023, 07:38
Forum: Sonstige Themen
Thema: ENDLICH mal ein leckeres Brot!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 2910

Re: ENDLICH mal ein leckeres Brot!!!

Vom Aussehen her ist das Brot genau meine Kragenweite. Ich liebe luftiges Brot. Wenn dann noch die Kruste passt umso besser. Dazu reicht mir nur Butter drauf und ne gute Tasse Kaffee >:d<
von Hessebub
Mo 12. Jun 2023, 07:18
Forum: Flughäfen: Parken, An- u Abreise
Thema: Parkempfehlung Flughafen Alicante
Antworten: 34
Zugriffe: 7350

Re: Parkempfehlung Flughafen Alicante

Ich für meinen Teil kann Engel-Parking wärmstens empfehlen. Sehr zuvorkommend und wenn ich eine WhatsApp schreibe erhalte ich in kürzester Zeit eine Antwort. >:d< Entweder Chat oder Whatsapp. Das ist völlig normal in dem Gewerbe und /für mich) kein Qualitätsmerkmal. Für mich ist der Service vor Ort...
von Hessebub
So 11. Jun 2023, 18:53
Forum: Flughäfen: Parken, An- u Abreise
Thema: Parkempfehlung Flughafen Alicante
Antworten: 34
Zugriffe: 7350

Re: Parkempfehlung Flughafen Alicante

Ich für meinen Teil kann Engel-Parking wärmstens empfehlen. Sehr zuvorkommend und wenn ich eine WhatsApp schreibe erhalte ich in kürzester Zeit eine Antwort. >:d<
von Hessebub
Fr 2. Jun 2023, 18:14
Forum: Costa-Blanca-Urlaubswetter im Juni
Thema: Das Wetter an der Costa Blanca im Juni 2023
Antworten: 21
Zugriffe: 1654

Re: Das Wetter an der Costa Blanca im Juni 2023

Ich glaube das es für die Natur und Wasserspeicher wichtiger ist als Sonnenschein für die Touristen. Dafür haben wir hier endlich die ersehnte Sonne pur. Nur die Temperaturen lassen etwas zu wünschen übrig. 3-4 Grad wärmer könnten es schon sein. 19 Grad sind es aktuell bei uns im Rheingau
von Hessebub
Mi 31. Mai 2023, 07:19
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hola a todos
Antworten: 12
Zugriffe: 528

Re: Hola a todos

@bee…login to view the rest of this post
von Hessebub
Mo 29. Mai 2023, 18:05
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Wetterbericht aus Deutschland
Antworten: 361
Zugriffe: 24351

Re: Wetterbericht ab 04/23 aus München von unserer Wetterfee

Bei uns an der Costa scheint es nur gestern Abend geregnet zu haben, zwischen 19.40 Uhr und 21 Uhr. Danach relativ trocken. Heute hat die Sonne geschienen. Mal schauen was meine Rentner mir berichten die im Moment vor Ort sind :mrgreen:

Zur erweiterten Suche