Die Suche ergab 36 Treffer

von freestyle
Mo 16. Okt 2023, 12:38
Forum: Rund um das COSTA-BLANCA-FORUM
Thema: Kompliment zum neuen Look
Antworten: 48
Zugriffe: 1388

Re: Kompliment zum neuen Look

Was für eine Überraschung mit dem neuen Forenlook 👏
Vielen lieben Dank für die Mühe, ich finde die Veränderung total gelungen, wirkt frisch und absolu…login to view the rest of this post
von freestyle
So 25. Sep 2022, 12:21
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Neubau mit Alarmanlage versehen?
Antworten: 66
Zugriffe: 3533

Re: Neubau mit Alarmanlage versehen?

Weiß …login to view the rest of this post
von freestyle
Mo 28. Jun 2021, 23:26
Forum: Gesundheit
Thema: Corona Virus : Impftermine Prov. Alicante
Antworten: 175
Zugriffe: 14437

Re: Corona Virus : Impftermine Prov. Alicante

2/2 kam bei mir erst 14 Tage nach der 2. Impfung. Vorher immer 1/2. Richtig. Das habe ich vergessen zu erwähnen. Problem gelöst, es lag am Safari Browser, mit Google Chrome ging es Problemlos. Ich kann jedoch den QR Code nicht auf dem Bildschirm sehen, sondern nur auf dem ausgedruckten Dokument. Es...
von freestyle
Mo 28. Jun 2021, 22:14
Forum: Gesundheit
Thema: Corona Virus : Impftermine Prov. Alicante
Antworten: 175
Zugriffe: 14437

Re: Corona Virus : Impftermine Prov. Alicante

Hallo freestyle, hast du vielleicht nicht den richtigen Link aufgerufen? :-? Wir hatten den Fall schon einmal... Diesen musst du aufrufen: https://coronavirusregistro.san.gva.es/sipcovid19/vacunascovid?language=es Auf dieser Website musst du anklicken <VACUNADO< Auf der Seite, die sich dann öffnet,...
von freestyle
Mo 28. Jun 2021, 18:02
Forum: Gesundheit
Thema: Corona Virus : Impftermine Prov. Alicante
Antworten: 175
Zugriffe: 14437

Re: Corona Virus : Impftermine Prov. Alicante

Letzen Mittwoch hatte ich meine zweite Impfung, den Impfnachweis mit verabreichten Impfstoff konnte ich problemlos mit der SIP Nummer abrufen. Beim Impfzertifikat mit QR Code funktioniert es leider nicht. Ist der Abruf des digitalen Impfzertifikates mit QR Code in der Com. Valencia erst 14 Tage nach...
von freestyle
Di 4. Mai 2021, 18:53
Forum: Gesundheit
Thema: Corona Virus : Impftermine Prov. Alicante
Antworten: 175
Zugriffe: 14437

Re: Corona Virus : Impftermine Prov. Alicantn

Dort sagte man Ihr um die SIP Karte zu bekommen braucht man dort nur mit Reisepass oder Perso vorstellig werden. Von Aufenthaltsbestätigung war dort keine Rede. Kann das Jemand bestätigen? Ich spreche vom Centro de Salut in Calpe. Wir sind in der gleichen Situation… Das kann ich so bestätigen, wir ...
von freestyle
Di 7. Aug 2018, 23:02
Forum: Themen rund ums Fliegen
Thema: Letzter Flug von Murcia - San Javier am 14.01.2019
Antworten: 40
Zugriffe: 15697

Re: Letzter Flug von Murcia - San Javier am 14.01.2019

Ich bin gespannt wie sich das mit Murcia - Corvera entwickelt, wie Du schreibst Jan... die Entfernung nach Alicante ist in etwa gleich, wobei die Anfahrt nach Corvera zu Saisonzeiten wohl etwas entspannter sein dürfte, als über die N332 Richtung Alicante/Elche. Da AENA aber die Start u. Landegebühre...
von freestyle
Di 7. Aug 2018, 16:44
Forum: Themen rund ums Fliegen
Thema: Letzter Flug von Murcia - San Javier am 14.01.2019
Antworten: 40
Zugriffe: 15697

Letzter Flug von Murcia - San Javier am 14.01.2019

Nun ist es offiziell: Der Flughafen San Javier schliesst am 14.01.2019... der neue Airport Murcia - Corvera nimmt seinen Flugbetrieb am 15.01.2019 auf. Eventuell interessant für User hier an der Südlichen Costa Blanca.. wir haben San Javier in letzter Zeit sehr gerne für die Direktverbindung nach F...
von freestyle
Mo 6. Aug 2018, 17:08
Forum: Was ist los an der Costa Blanca?
Thema: Strandbuden Orihuela Costa
Antworten: 50
Zugriffe: 15431

Re: Strandbuden Orihuela Costa

Hola ... Playa Flamenca zieht im Laufe der Woche nach ...ich werde zwar auch erst wieder in 2 Monaten davon profitieren und teile gerne noch die letzten News, freue mich aber mehr als sehr für die vielen Mitarbeiter ... die endlich wieder Ihre Arbeit aufnehmen können, einige sind schon viele Jahre b...
von freestyle
So 5. Aug 2018, 12:03
Forum: Was ist los an der Costa Blanca?
Thema: Strandbuden Orihuela Costa
Antworten: 50
Zugriffe: 15431

Re: Strandbuden Orihuela Costa

Gute Nachrichten aus La Zenia... es ist vollbracht:
Chiringuito del Sol ist zurück .... die Beachbar hier am Strand in La Zenia ist seid heute morgen wieder in Betrieb >:d<

LG Frank

Zur erweiterten Suche