Die Suche ergab 45 Treffer

von Thommy
So 26. Jul 2020, 15:25
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: Karosseriebauer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 601

Re: Karosseriebauer gesucht

haSienda hat geschrieben: Sa 25. Jul 2020, 23:04 DAS ist nicht richtig.
hab dir am 21.7. um 21:32 Uhr auf unsere Unterhaltung geantwortet - dazu aber bisher keine Reaktion bekommen :)
von Thommy
Sa 25. Jul 2020, 10:40
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: Karosseriebauer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 601

Re: Karosseriebauer gesucht

Plotterbude hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 22:33 Wenn du Interesse hast kann ich mir das Teil mal anschauen und ein Urteil abgeben.
hab dir mal eine PN geschickt
von Thommy
Fr 24. Jul 2020, 21:37
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: Karosseriebauer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 601

Re: Karosseriebauer gesucht

Oliva B. hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 21:32 Hallo Tommy,

die
allererste Adresse
für solche Spezialfälle ist unser Derek, Nickname "HaSienda".
Derek habe ich schon angeschrieben, bisher aber leider keine Antort.
Seine Werkstatt hat er ja leider aufgegeben.
von Thommy
Fr 24. Jul 2020, 17:55
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Angebote
Thema: Karosseriebauer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 601

Karosseriebauer gesucht

Ich suche einen Karosseriebauer, der an meinem 30 Jahre jungen Truck Magirus 110-17AW Renovierungs- & Schweißarbeiten durchführen kann. Es muss Rost entfernt und an der Doppelkabine neues Blech eingeschweißt werden.

Den Umfang der Arbeiten schätze ich als Laie auf 1 bis 2 Wochen Vollzeit.
von Thommy
Fr 24. Jul 2020, 17:48
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 161
Zugriffe: 14164

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

bin am 22.6. ALC > FRA geflogen.
Mal davon ab, dass sämtliche Läden im Flughafen dicht waren und es Getränke und Snacks nur ausm Automaten gab, war soweit alles wie immer.
von Thommy
Mo 27. Apr 2020, 11:41
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 549
Zugriffe: 27835

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

lt. Auswärtigem Amt DE wurde das Einreiseverbot nach Spanien bis zum 15.5. verlängert.
Es gibt einige wenige Ausnahmen.

Details: https://www.auswaertiges-amt.de/de/auss ... #content_0
von Thommy
Sa 18. Apr 2020, 15:55
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona - Auswirkungen auf die span. Wirtschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 700

Re: Corona - Auswirkungen auf die span. Wirtschaft

ohne den verlinkten Bericht gelesen zu haben: die wirtschaft wird so dermaßen krachen gehen, dass die Wirtschaftsskrise der 1920er Jahre wie ein laues Lüftchen daherkommt. Ja, ich rechne mit einer gewollten Weltwirtschaftskrise und kommunistischen Lösungsstrategien - und schau inzwischen aktiv nach ...
von Thommy
Fr 17. Apr 2020, 21:09
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Mehr als 1 Mensch im Auto jetzt doch erlaubt?
Antworten: 24
Zugriffe: 1493

Re: Mehr als 1 Mensch im Auto jetzt doch erlaubt?

Mausifan hat geschrieben: Fr 17. Apr 2020, 19:50 Ich werde am 9ten Mai nach D fahren. Mit meiner besseren Hälfte und einem vollgepackten Kombi.
Da können wir nur nebeneinander sitzen. Wie wird das denn gehandhabt?
Reisende im Transit werden wohl in Ruhe gelassen.

ist aber tatsächlich ne Runde Lotto ;)
von Thommy
Fr 17. Apr 2020, 18:50
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Mehr als 1 Mensch im Auto jetzt doch erlaubt?
Antworten: 24
Zugriffe: 1493

Re: Mehr als 1 Mensch im Auto jetzt doch erlaubt?

so, dann hats uns heute mal erwischt: Aufm Rückweg vom Doc saß Frau neben mir... und der Policia local war langweilig. Haben mir jedenfalls eine denuncia ausgestellt. Kann mir wer sagen, wie das nun weitergeht? Vorwurf, sofern ich das richtig entziffert habe: incumplimiento normas de seguridad va ci...
von Thommy
Do 26. Mär 2020, 17:05
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Einreisesperre ab 23.3.
Antworten: 17
Zugriffe: 1018

Re: Einreisesperre ab 23.3.

Um mal zur ursprünglichen Frage zurück zu kommen:

Wer in Spanien langfristig gemietet hat, darf hier bleiben. Der- / Diejenigen sollten sich nur an die Regeln der Ausgangssperre halten.

Zur erweiterten Suche