Die Suche ergab 48 Treffer

von Thommy
So 26. Jul 2020, 17:58
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Reise nach Spanien
Antworten: 15
Zugriffe: 1418

Re: Reise nach Spanien

schau…login to view the rest of this post
von Thommy
So 26. Jul 2020, 15:25
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen
Thema: Karosseriebauer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1655

Re: Karosseriebauer gesucht

haSienda hat geschrieben: Sa 25. Jul 2020, 23:04 DAS ist nicht richtig.
hab dir am 21.7. um 21:32 Uhr auf unsere Unterhaltung geantwortet - dazu aber bisher keine Reaktion bekommen :)
von Thommy
Sa 25. Jul 2020, 10:40
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen
Thema: Karosseriebauer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1655

Re: Karosseriebauer gesucht

Plotterbude hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 22:33 Wenn du Interesse hast kann ich mir das Teil mal anschauen und ein Urteil abgeben.
hab dir mal eine PN geschickt
von Thommy
Fr 24. Jul 2020, 21:37
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen
Thema: Karosseriebauer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1655

Re: Karosseriebauer gesucht

Oliva B. hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 21:32 Hallo Tommy,

die
allererste Adresse
für solche Spezialfälle ist unser Derek, Nickname "HaSienda".
Derek habe ich schon angeschrieben, bisher aber leider keine Antort.
Seine Werkstatt hat er ja leider aufgegeben.
von Thommy
Fr 24. Jul 2020, 17:55
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen
Thema: Karosseriebauer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1655

Karosseriebauer gesucht

Ich suche einen Karosseriebauer, der an meinem 30 Jahre jungen Truck Magirus 110-17AW Renovierungs- & Schweißarbeiten durchführen kann. Es muss Rost entfernt und an der Doppelkabine neues Blech eingeschweißt werden.

Den Umfang der Arbeiten schätze ich als Laie auf 1 bis 2 Wochen Vollzeit.
von Thommy
Fr 24. Jul 2020, 17:48
Forum: Corona: Probleme bei Hin- und Rückreise
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 191
Zugriffe: 53263

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

bin am 22.6. ALC > FRA geflogen.
Mal davon ab, dass sämtliche Läden im Flughafen dicht waren und es Getränke und Snacks nur ausm Automaten gab, war soweit alles wie immer.
von Thommy
Mo 27. Apr 2020, 11:41
Forum: Corona: Probleme bei Hin- und Rückreise
Thema: ...nach Spanien reisen können!? - THEMA GESCHLOSSEN
Antworten: 836
Zugriffe: 76932

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

lt. Auswärtigem Amt DE wurde das Einreiseverbot nach Spanien bis zum 15.5. verlängert.
Es gibt einige wenige Ausnahmen.

Details: https://www.auswaertiges-amt.de/de/auss ... #content_0
von Thommy
Sa 18. Apr 2020, 15:55
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona - Auswirkungen auf die span. Wirtschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 1169

Re: Corona - Auswirkungen auf die span. Wirtschaft

ohne den verlinkten Bericht gelesen zu haben: die wirtschaft wird so dermaßen krachen gehen, dass die Wirtschaftsskrise der 1920er Jahre wie ein laues Lüftchen daherkommt. Ja, ich rechne mit einer gewollten Weltwirtschaftskrise und kommunistischen Lösungsstrategien - und schau inzwischen aktiv nach ...
von Thommy
Do 26. Mär 2020, 17:05
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Einreisesperre ab 23.3.
Antworten: 17
Zugriffe: 2063

Re: Einreisesperre ab 23.3.

Um mal zur ursprünglichen Frage zurück zu kommen:

Wer in Spanien langfristig gemietet hat, darf hier bleiben. Der- / Diejenigen sollten sich nur an die Regeln der Ausgangssperre halten.
von Thommy
Mo 23. Mär 2020, 22:48
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Einreisesperre ab 23.3.
Antworten: 17
Zugriffe: 2063

Einreisesperre ab 23.3.

Hallo zusammen, nun gilt ja lt. dem bundesdeutschen Auswärtigen Amt seit heute eine Einreisesperre für alle, die keinen Wohnsitz in ES haben. Leider werde ich aus der Meldung bei denen nicht so wirklich schlau: Wie ist das mit Touristen, die auf einer langfristig gemieteten Finca leben? Wir sind mei...

Zur erweiterten Suche