Die Suche ergab 47 Treffer

von Mialia
Fr 26. Jun 2020, 01:13
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Stromanbieter in Spanien
Antworten: 8
Zugriffe: 5686

Re: Stromanbieter in Spanien

Ich finde, ein spannendes Thema. Ich habe auch mehrere Häuser und bin von der Iberdrola hierhin gewechselt. Ich war schon in meinen fünfzehn Jahren in Crevillente äußerst zufrieden mit Enercoop und unterstütze sie auch jetzt, wo ich nicht mehr dort lebe, gerne. Nicht nur, dass sie ganz auf grüne En...
von Mialia
Mo 23. Sep 2019, 23:58
Forum: Krankenversicherung
Thema: ADAC Auslandskrankenversicherung
Antworten: 35
Zugriffe: 6050

Re: ADAC Auslandskrankenversicherung

Hallo @kuba der Vater meiner Nachbarin war glücklicherweise ADAC Mitglied als er im Iran einen Schlaganfall erlitten hat. Der ADAC hat ihn dann mit dem Flieger zurück nach DE transportiert in ein deutsches Krankenhaus. Mittlerweile hat seine Tochter (meine Nachbarin) für sich und ihre komplette Fami...
von Mialia
Do 18. Okt 2018, 14:29
Forum: Vermisst
Thema: Sommer ist vorbei und wo seid Ihr ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1885

Re: Sommer ist vorbei und wo seid Ihr ?

In Ha…login to view the rest of this post
von Mialia
Do 18. Okt 2018, 14:14
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Redewendungen, spanischer Slang
Antworten: 12
Zugriffe: 2582

Re: Redewendungen, spanischer Slang

Sehr cool.. vielen Dank für die Links :)
von Mialia
So 7. Okt 2018, 23:31
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Treffen im NORDEN am 20.11.2018
Antworten: 38
Zugriffe: 26809

Re: Treffen im NORDEN am 20.11.2018

Ich würde sogar mal aus Valencia kommen zu einem Nordtreffen :d Leider habe ich dafür jedoch erst wieder ab dem 07.12. Zeit. Irgendwann klappt es sich…login to view the rest of this post
von Mialia
So 7. Okt 2018, 23:26
Forum: MEINE spanische Lebensgeschichte
Thema: Unser Hauskauf in Villajoyosa
Antworten: 119
Zugriffe: 6001

Re: Unser Hauskauf in Villajoyosa

login to view the rest of this post
von Mialia
Mi 3. Okt 2018, 09:37
Forum: MEINE spanische Lebensgeschichte
Thema: Unser Hauskauf in Villajoyosa
Antworten: 119
Zugriffe: 6001

Re: Unser Hauskauf in Villajoyosa

D…login to view the rest of this post
von Mialia
Di 2. Okt 2018, 23:41
Forum: MEINE spanische Lebensgeschichte
Thema: Unser Hauskauf in Villajoyosa
Antworten: 119
Zugriffe: 6001

Re: Unser Hauskauf in Villajoyosa

login to view the rest of this post
von Mialia
Di 2. Okt 2018, 23:27
Forum: Valencia/Hauptstadt der aut. Valencianischen Gem.
Thema: EL CABANYAL - Valencias historisches Fischerviertel
Antworten: 23
Zugriffe: 9008

Re: EL CABANYAL - Valencias historisches Fischerviertel

Hallo Oliva, ja da has du natürlich Recht. Das mit der Gentrifizierung ist immer so eine Sache.. Ich bin trotzdem sehr erleichtert dass die schönen Häuser "nur" renoviert anstatt abgerissen werden. Wenn Ausländer dort hin ziehen finde ich das persönlich nicht schlimm, es kommt aber immer d...
von Mialia
Di 2. Okt 2018, 23:17
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Heizung in Immobilie
Antworten: 52
Zugriffe: 11062

Re: Heizung in Immobilie

@ Oliva B Hehe ja kann es mir auch gar nicht mehr vorstellen. Das Fenster im Schlafzimmer war und ist auch immer noch kaputt.. du kommt dann natürlich all die kalte und heiße Luft rein. Aber wie gesagt.. Fenster sind bestellt :) Ich könnte die Decke von innen isolieren aber dann ist der Charme leide...

Zur erweiterten Suche