Die Suche ergab 5508 Treffer

von girasol
Fr 22. Jan 2021, 13:27
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Bevorzugte COVID Impfung
Antworten: 13
Zugriffe: 549

Re: Bevorzugte COVID Impfung

Ein interessantes Thema - Ab welcher Position ist es bei einem Politiker akzeptabel, dass er sich impfen lässt? Wie "hochrangig" muss man dafür sein? Es gibt ja auch Stimmen, die Politiker kritisieren, wenn sie sich nicht impfen lassen, weil sie dadurch evtl. suggerieren, dem Impfstoff nic...
von girasol
Do 21. Jan 2021, 09:44
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 838
Zugriffe: 36040

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

So wie aussieht, bringen die Maßnahmen ja nicht den gewünschten Erfolg! Grüße Jürgen Also bei uns im Landkreis (Ba-WÜ)ist der Inzidenzwert seit Beginn des Lockdowns von knapp über 300 auf jetzt knapp unter 100 gesunken und das obwohl Weihnachten dazwischen lag. Gesamt-Baden-Württemberg sieht ähnlic...
von girasol
Do 21. Jan 2021, 09:32
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: 2.Umfrage: Corona im persönlichen Umfeld
Antworten: 18
Zugriffe: 638

Re: 2.Umfrage: Corona im persönlichen Umfeld

@ Oliva: Findest du es erschreckend, dass so viele mit Ja geantwortet haben? Ich finde es eher erstaunlich, dass 20 mit Nein geantwortet haben. Kennt ihr niemanden? Oder halt niemanden im näheren persönlichen Umfeld? Oder habt ihr wenig Kontakte? Ansonsten finde ich das wirklich sehr erstaunlich. Gr...
von girasol
Do 21. Jan 2021, 09:23
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender Januar 2021
Antworten: 20
Zugriffe: 1140

Re: Unser kleiner Forumskalender Januar 2021

Donnerstag, 21. Januar 2021

Ostereier im Schnee.jpg
Ostereier im Schnee
von girasol
Mi 20. Jan 2021, 16:14
Forum: Sonstiges
Thema: Impfungen
Antworten: 177
Zugriffe: 6410

Re: Impfungen

Ideales Pilotprojekt (durchaus umstritten wegen des Datenschutzes), Wahlkampf bzw. "Profilierung" von Netanjahu, höhere Zahlungen....

Gruß
girasol
von girasol
Mi 20. Jan 2021, 15:40
Forum: Sonstiges
Thema: Impfungen
Antworten: 177
Zugriffe: 6410

Re: Impfungen

Wenn die Firma nicht liefern kann, nützen auch mehr Bestellungen nichts.

Gruß
girasol
von girasol
Mi 20. Jan 2021, 15:07
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 838
Zugriffe: 36040

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Ich kann nur aus Deutschland berichten: In dem Pflgeheimen unserer Mütter werden Schnelltests auf freiwilliger Basis angeboten. Für mich ist das reine Geldverschwendung. Will man das Virus draußen halten, muss jeder Besucher werden. Ohne Test keinen Besuch und keine Ansteckung. Genauso verhält es s...
von girasol
Mi 20. Jan 2021, 15:01
Forum: Fahrzeuge
Thema: Änderungen der Verkehrsvorschriften
Antworten: 24
Zugriffe: 1132

Re: Änderungen der Verkehrsvorschriften

Ich denke, Uschi hat etwas anderes gemeint, nämlich den Toleranzabzug von der gefahrenen Geschwindigkeit und nicht den "Rabatt" bei der Zahlung der Strafe.

Gruß
girasol
von girasol
Mi 20. Jan 2021, 14:59
Forum: Sonstiges
Thema: Impfungen
Antworten: 177
Zugriffe: 6410

Re: Impfungen

Was kann die Regierung dafür, wenn nicht geliefert wird?

Gruß
girasol
von girasol
Mi 20. Jan 2021, 14:59
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: 2.Umfrage: Corona im persönlichen Umfeld
Antworten: 18
Zugriffe: 638

Re: 2.Umfrage: Corona im persönlichen Umfeld

Und um nun noch die Frage zu beantworten: Im nahen Verwandten- und Bekanntenkreis inkl. Kollegen, die man täglich bei der Arbeit sieht, waren es jetzt so um die 16, die positiv waren. Verläufe von ohne Symptome über Grippesymptome bis hin zu schweren Verläufen mit monatelangen Beeinträchtigungen und...

Zur erweiterten Suche