Die Suche ergab 106 Treffer

von danke
Mi 10. Nov 2021, 18:42
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: wieder in spananien
Antworten: 14
Zugriffe: 2278

Re: wieder in spananien

schiebt mich wohin ihr wollt, schinken würde mich echt interessieren, ich hab ein vorderbein 50% schwarz, name Altanera 62,- oken, war viel fett dran, geschmack ist schon besser als der abgepackte von mercadona, paar stücken hatten auch einen nuss ton, für meinen ersten schinken bin ich eigentlich g...
von danke
Mi 10. Nov 2021, 01:13
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: wieder in spananien
Antworten: 14
Zugriffe: 2278

Re: wieder in spananien

mir macht das nix aus allein unethalter zu spielen >:d< der schwule hat wieder fein gekocht, ich liebe spanien !! http://cam-cam.bplaced.net/spain/pulpo_porn.jpg man könnte das grün als insel in der roten soße versenken und den knobie als weiße inseln mit jogurt, das ist aber glaub für ganz schwule,...
von danke
So 7. Nov 2021, 00:54
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: wieder in spananien
Antworten: 14
Zugriffe: 2278

Re: wieder in spananien

hab ich doch gesagt, am vorderbein ist nicht viel dran, 50% schwarz und frei rumgelaufen, 100% schwarz und frei rumgelaufen bist bei einem vorderbein ab 150,-, ist für mich neuland, also wirst von mir da nicht viel hören ausser ein scharfes messer und einen guten ständer, das mit dem ständer gefällt...
von danke
Fr 5. Nov 2021, 21:50
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: wieder in spananien
Antworten: 14
Zugriffe: 2278

Re: wieder in spananien

ach übel nehme ich nix, bin doch mehr als selig, golf könnte noch besser sein, bei el jamon gibts ein angebot bis 17.11 vorderbein mit käse und rotwein für 59,- leider schon eins gekauft, aber am vorderbein ist nicht viel dran, pulpos & boquerones könnt ich mich drin baden, pulpo ist es der sud,...
von danke
Mi 3. Nov 2021, 22:30
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: wieder in spananien
Antworten: 14
Zugriffe: 2278

Re: wieder in spananien

ich weiß ja das ihr anders drauf seit >:d< aber es kann nicht jeder gleich sein, paar hab ich noch, muß pause machen, hab genug gebunkert, am we gehts in die kleine markthalle mit ziel 2kg große boquerones zu ergattern, wildfang langostino hatten die fischer noch, und selbst schöne wildfang doraden ...
von danke
Di 2. Nov 2021, 23:48
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: wieder in spananien
Antworten: 14
Zugriffe: 2278

wieder in spananien

hallo freunde der sonne mein vati wird nicht jünger, wir sind aus unserm alten quartier "vertrieben" worden, sind aber immernoch in der selben urbanisation, spanien ist und bleibt porno, otonal rotwein, ich trink den crizal fast lieber als den reserve (6'er kiste bei carefour), mit fischer...
von danke
Do 12. Mär 2020, 11:21
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Pneumokokken-Impfung
Antworten: 37
Zugriffe: 3323

Re: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?

also impfen kurz bevor man eine virus infektion bekommt oder schon hat sollte man sich auch überlegen
von danke
Mo 9. Mär 2020, 10:45
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?
Antworten: 475
Zugriffe: 33278

Re: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?

nu klar - mir kommt das so vor als wenn grad die zeit für abrechnungen ist - libanon sollte man auch nicht vergessen - hat aber alles nur am rande was mit dem virus zu tun problem sind die zombie firmen und das risiko für die banken - was durch die niedriegen zinsen verhindert wurde, könnte der viru...

Zur erweiterten Suche