Die Suche ergab 13216 Treffer

von Oliva B.
Fr 25. Sep 2020, 18:48
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Nach Spanien in den Herbstferien???
Antworten: 43
Zugriffe: 1629

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

Toll was do so alles veranstaltet wird, aber ich vermisse doch zuverlässige Daten wonach die Ausbreitung des Virus nicht weiter fortschreitet oder gar eingedämmt worden ist. In Spanien ist nämlich genau das Gegentum der Fall. Zudem nimmt die Zahl der Ggner aller Maßnahmen (angfangen bei den Masken)...
von Oliva B.
Fr 25. Sep 2020, 17:55
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona: priv. Kosten für Tests, Masken etc. EU-weit
Antworten: 12
Zugriffe: 249

Corona: priv. Kosten für Tests, Masken etc. EU-weit

Auch die private IMED -Gruppe führt an folgenden Orten in der Provinz Alicante PCR-Tests durch: Torrevieja: Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Freitag zwischen 8:00 und a 11:00 Uhr Elche: 24 Stunden täglich Benidorm: 24 Stunden täglich Teulada: Täglich zwischen 8:00 und 20:00 Uhr Al...
von Oliva B.
Fr 25. Sep 2020, 17:47
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona: priv. Kosten für Tests, Masken etc. EU-weit
Antworten: 12
Zugriffe: 249

Re: Corona: priv. Kosten für Tests, Masken etc. EU-weit

Danke für den neuen Thread. Wird spannend, da ja die IATA verlangt, dass an Flughäfen Schnelltests angeboten werden müss(t)en. Und diese werden dann wohl in den Ticketpreisen eingerechnet??? Oder so.... @ Xanaron Meinst du nicht, dass das Interesse zunächst auf Seiten des Auswärtigen Amtes liegt, R...
von Oliva B.
Fr 25. Sep 2020, 10:00
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Wie haltet Ihr es eigentlich mit dem Selbstschutz in anderem Sinne!!
Antworten: 27
Zugriffe: 1040

Re: Wie haltet Ihr es eigentlich mit dem Selbstschutz in anderem Sinne!!

Ich habe die gleiche Erfahrung. Auch wenn die Batterien zum Ende gehen. Oder wenn der Alarm ein Fehlalarm ist. Wie bei uns vor ein paar Wochen nachts im Schlafzimmer. Da er am höchsten Punkt montiert ist, was knapp vier Meter über Boden ist, durfte ich eine Etage runterflitzen, die bleischwere Aluk...
von Oliva B.
Fr 25. Sep 2020, 09:02
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Nach Spanien in den Herbstferien???
Antworten: 43
Zugriffe: 1629

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

NEU: Im Düsseldorfer Flughafen wurde ein zweites Corona-Testzentrum eröffnet, das privat betrieben wird und auch für Nicht-Reisende erreichbar ist. Die erste Test-Station war behördlich angeordnet worden und wird von der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein betrieben. Es liegt im Sicherheitsberei...
von Oliva B.
Fr 25. Sep 2020, 08:49
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona: priv. Kosten für Tests, Masken etc. EU-weit
Antworten: 12
Zugriffe: 249

Corona: priv. Kosten für Tests, Masken etc. EU-weit

hundetraudl hat geschrieben:
Do 24. Sep 2020, 09:36
In Denia kostet dieser Test € 100. Der Preis von Acires ist absolute Abzocke.
@ hundetraudl
Und wo? Denia ist groß... :d Und wie schnell bekommt man das Testergebnis? :-?
von Oliva B.
Do 24. Sep 2020, 19:40
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona: priv. Kosten für Tests, Masken etc. EU-weit
Antworten: 12
Zugriffe: 249

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

Auch die private IMED -Gruppe führt an folgenden Orten in der Provinz Alicante PCR-Tests durch: Torrevieja: Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr. Freitag zwischen 8:00 und a 11:00 Uhr Elche: 24 Stunden täglich Benidorm: 24 Stunden täglich Teulada: Täglich zwischen 8:00 und 20:00 Uhr Alc...
von Oliva B.
Do 24. Sep 2020, 19:25
Forum: Anreise an die COSTA BLANCA
Thema: AP-7: Ab wann mautfrei?
Antworten: 52
Zugriffe: 5414

Re: AP-7: Ab wann mautfrei?

Fast 9 Monate später....
Ehemalige Mautstelle Benissa heute
Ehemalige Mautstelle Benissa heute
Statt zu zerlegen und wieder zu verwerten (z. B. an Selbstabholer kostenlos abzugeben), wurden die Mautstellen "geschreddert", rosten vor sich hin und verschandeln die Landschaft. Spanien hat`s ja.... :-o
von Oliva B.
Mi 23. Sep 2020, 10:54
Forum: Strom & Photovoltaik
Thema: Stromrechnung reduzieren mit Photovoltaik
Antworten: 50
Zugriffe: 5573

Re: Stromrechnung reduzieren mit Photovoltaik

@ baufred Vielen Dank für das „Herauspicken“ der Links. Es wäre hilfreich, wenn du bei deinen "Spanischen Links" eine klitzekleine Zusammenfassung dazuschreiben könntest, denn nicht jedes interessierte Mitglied verfügt über dieselben Sprachkenntnisse wie du. Im ersten Link kann man lesen: Subvention...
von Oliva B.
Mi 23. Sep 2020, 09:57
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Nach Spanien in den Herbstferien???
Antworten: 43
Zugriffe: 1629

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

Hallo Bob, auch wenn du sehr, sehr lange für deinen ersten Beitrag gebraucht hast, zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. >:d< Ich finde, es wird für Urlauber allerhöchste Zeit, dass sich die Bundesregierung genau über Test und Quarantäne auslässt. Was bedeutet die Formulierung genau ...

Zur erweiterten Suche