Die Suche ergab 13445 Treffer

von Oliva B.
Mi 27. Jan 2021, 03:41
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 850
Zugriffe: 36745

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

]Zu 3: Alles ok, hilft sicher, dass der Verlauf jeglicher Krankheit, Operation, Therapie und sonstige körperliche Belastungen, besser, mit weniger Beschwerden usw. abläuft Ansonsten ist es leider nicht sinnvoll, dies als Voraussetzung zu beschreiben, dass man von einem Virus nicht erkranken wird. D...
von Oliva B.
Di 26. Jan 2021, 19:58
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 925
Zugriffe: 57004

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Seehofer will Flugverkehr offenbar drastisch beschränken ... Reduzierung des Flugverkehrs nach Deutschland „auf nahezu Null“. ... Seehofer plane zudem schärfere Grenzkontrollen, besonders zu Hochrisikogebieten. Offensichtlich will Deutschland gegenüber Hochrisikogebieten (Spanien, Portugal, ...) ga...
von Oliva B.
Di 26. Jan 2021, 18:30
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: (Il-) legale Hausbesetzung
Antworten: 422
Zugriffe: 38526

Re: (Il-) legale Hausbesetzung

Das hat mir heute ein Spanier geschickt: " Si te ocupan una casa, No Llamesva la Policia. No hagas nada, solo junta un grupo de amigos y familiares y espera pacientements la noche. Cuando se haga de noche, reventais la cerradura entrais por la fuerza y una vez dentro llamais a la policia dicie...
von Oliva B.
Di 26. Jan 2021, 15:34
Forum: Spanische Musik & Tänze
Thema: Flashmob in Madrid
Antworten: 4
Zugriffe: 151

Re: Flashmob in Madrid

@ Cozumel: Sehr schön! =D> @ Oliva: Wo siehst du da den Mailänder Dom? :-? Gruß girasol Mir wurde nur dieses Video : https://www.youtube.com/watch?v=oYRoEWI026c angezeigt. :? Ich hatte wohl den Link angeklickt und zwischendurch etwas nachgesehen... Bis ich dann soweit war, waren die Mariachis schon...
von Oliva B.
Di 26. Jan 2021, 09:21
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Erinnerungen
Antworten: 2
Zugriffe: 148

Re: Erinnerungen

nurgis hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 00:50 @Depende, Deine Fotos finde ich wunderschön ! Danke für`s Zeigen !

Zustimmung! Und seitdem (immerhin 7 Jahre) hat sich an den gezeigten Ausblicken nichts verändert!
von Oliva B.
Di 26. Jan 2021, 09:10
Forum: Spanische Musik & Tänze
Thema: Flashmob in Madrid
Antworten: 4
Zugriffe: 151

Re: Flashmob in Madrid

Ich finde, man braucht einen Ausgleich zum ewig tristen Thema Corona. Hier mein Lieblings Flashmob auf der Plaza mayor in Madrid. Es macht gute Laune, ob ihr es wollt oder nicht. Mariachis in Madrid https://www.youtube.com/watch?v=78vdEJgFsn8 Mit der Fassade des Mailänder Doms im Hintergrund? :mrgr...
von Oliva B.
Di 26. Jan 2021, 09:06
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: 2.Umfrage: Corona im persönlichen Umfeld
Antworten: 27
Zugriffe: 991

Re: 2.Umfrage: Corona im persönlichen Umfeld

Cozumel hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 08:49 Doch kann man, wenn man es gleich macht.

Neben dem Bleistift ist ein x.
Das ist richtig. Aber oft bemerkt man Fehler erst später. Ich habe die überzähligen Beiträge gelöscht und somit ist alles wieder im Lot. :)
von Oliva B.
Di 26. Jan 2021, 09:01
Forum: Spanische Künstler
Thema: Joaquin Sorolla
Antworten: 4
Zugriffe: 92

Re: Joaquin Sorolla

Danke, depende, das du uns diesen Maler aus Valencia vorgestellt hast, auf dessen Gemälde man in dieser Gegend immer wieder einmal trifft. Sorollas impressionistische Bilder sind Zeitzeugen einer vergangenen Epoche, die schon 100 Jahre zurückliegt. Einige der Strandbilder und Landschaftsgemälde sind...
von Oliva B.
Di 26. Jan 2021, 08:40
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 925
Zugriffe: 57004

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Rathaus Teulada Moraira, am 26.01.2021 um 03:10 Uhr Aktualisierte Daten des Ministeriums für Gesundheitswesen und allgemeine Gesundheit. Die Zahlen vom 20. Januar zeigen dass wir uns in einer Risikosituation befinden. Die Inzidenz beläuft sich auf 989,92. Es wurden jedoch noch nicht alle aktiven Fä...
von Oliva B.
Mo 25. Jan 2021, 19:00
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: (Il-) legale Hausbesetzung
Antworten: 422
Zugriffe: 38526

Was zu viel ist, ist zu viel!

Kommt ganz auf das Kleingedruckte an (manchmal ganz Bücher). Die Versicherungen sind da sehr einfallsreich, nicht zu zahlen, wenn sie zahlen sollen. Z.B. reichen 3 Tage Abwesenheit oder das Fehlen eines 2. Schlosses in der Haupt-Eingangstür. Wirkungsvoller sind m.E. Abschreckungen wie schon Kevin i...

Zur erweiterten Suche