Die Suche ergab 12787 Treffer

von Oliva B.
So 5. Apr 2020, 08:16
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 115
Zugriffe: 4182

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Mannomann, Miesepeter, von der Mortalitätsrate bei Sars-19 zu "Bauer sucht Frau" :mrgreen: Solch einen Bogen zu schlagen, das muss man schon verstehen.

Ich bevorzuge seriöse Quellen wie Statista:
Sterblichkeit durch das Coronavirus (COVID-19) nach Geschlecht 2020
von Oliva B.
So 5. Apr 2020, 07:44
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Kontaktverbot oder Ausgangssperre?
Antworten: 63
Zugriffe: 1787

Re: Kontaktverbot oder Ausgangssperre?

Die zunehmend chaotischen Zustände innerhalb er Regierung machen dem Premier Sänchez immer mehr zu schaffen, was man ihm bei seinen Auftritten deutlich ansieht. So geriet die Ministerin für Arbeit und Soziales in die Zwickmühle, als ihr Ministerium die Gründung einer Gewerkschaft der Prostituierten...
von Oliva B.
Sa 4. Apr 2020, 23:45
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 115
Zugriffe: 4182

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

[...] Selbstmorde, die französische Art, sich von dieser Welt zu verabschieden, [...] Wieso nennt dieser Statistiker Selbstmord, die französische Art? Ich merke gerade, ich weiche wieder einmal von Thema ab. :oops: Ja :lol:, von Hölzchen auf Stöckchen... Man sagt in Spanien, "despedirse a la france...
von Oliva B.
Sa 4. Apr 2020, 22:10
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 115
Zugriffe: 4182

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Auch wenn es dadurch hier etwas unübersichtlich zugeht :-s , musste ich einige Beiträge über die Sterberate durch Corona vom Thema "Hygienemaßnahmen" trennen und in diesen Thread verschieben. Nach Geschlecht (Analyse auf der Grundlage von 34.240 gemeldeten Fällen mit Angaben zu Alter und Geschlecht)...
von Oliva B.
Sa 4. Apr 2020, 21:46
Forum: Kultur
Thema: Mein Leben mit Kunst
Antworten: 72
Zugriffe: 2406

Re: Mein Leben mit Kunst

chupacabra hat geschrieben:
Sa 4. Apr 2020, 13:05
Wirklich ein schöner Thread. Es muss ja nicht immer Corona sein.
Da hast du Recht! :)
von Oliva B.
Sa 4. Apr 2020, 21:28
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Kontaktverbot oder Ausgangssperre?
Antworten: 63
Zugriffe: 1787

Re: Kontaktverbot oder Ausgangssperre?

Offiziell ist was im Staatsanzeiger BOE erscheint, was eine Absegnung des Parlaments voraussetzt, also alles zu seiner Zeit. Richtig. Alles eine Frage der Zeit, doch ändern wird es nichts an der Tatsache, dass die Ausgangssperre verlängert wird. Natürlich muss am Donnerstag erst noch die Plenarsitz...
von Oliva B.
Sa 4. Apr 2020, 01:34
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Kontaktverbot oder Ausgangssperre?
Antworten: 63
Zugriffe: 1787

Re: Kontaktverbot oder Ausgangssperre?

Die Angst geht um. Viele Menschen beschäftigen sich nur noch mit einem Thema, und das dreht sich um den Coronavirus. Wir verfolgen auch die Besucherzahlen in unserem Forum: es schauen täglich immer weniger Mitleser rein, während die Zahl der Mitglieder stabil bleibt. Aber wer interessiert sich schon...
von Oliva B.
Fr 3. Apr 2020, 22:32
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 10
Zugriffe: 490

Berichtigung

 ! Nachricht von: Oliva B.
Aus gegebenen Anlass bitte ich euch, Zitate nur noch mit Quellenangabe zu posten und sie nicht aus dem Zusammenhang zu reißen.
Dem Leser soll damit die Möglichkeit gegeben werden, die Seriosität der Quelle bzw. der Aussage zu überprüfen, damit er sich ein eigenes Bild machen kann.
von Oliva B.
Fr 3. Apr 2020, 18:12
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 10
Zugriffe: 490

Re: Wie geht es weiter?

Mich würde auch die Quelle interessieren, wo du diese doch sehr genauen Vorstellungen eines Robert Habeck über die Notwendigkeit von "mehr Autorität, mehr Durchregieren, mehr Befugnisse, die Bürgerrechte einzuschränken, zurück zum Nationalstaat, Grenzen dicht, regieren per Dekret" gelesen hast. Mir...
von Oliva B.
Fr 3. Apr 2020, 17:42
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Wie geht es weiter?
Antworten: 10
Zugriffe: 490

Re: Wie geht es weiter?

Hola todos, Wie es weitergehen soll da hat Grünen Meister Habeck schon klare Vorstellungenwir brauchen mehr Autorität, mehr Durchregieren, mehr Befugnisse, die Bürgerrechte einzuschränken, zurück zum Nationalstaat, Grenzen dicht, regieren per Dekret. Kann man auch bei Huxley nachlesen :) :) Saludos...

Zur erweiterten Suche