Die Suche ergab 17325 Treffer

von Oliva B.
Di 9. Apr 2024, 12:53
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender
Antworten: 2459
Zugriffe: 509789

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Hola Elke , ein grosser Teil der Kirschbäume blühte schon vor ein paar Wochen :-? Und was genau willst du uns damit sagen? Dass eben viele Bäume schon wieder OHNE Blüten dastehen, sie schreibt ja, in einem anderen Beitrag, dass es wohl weniger Kirschen geben könnte. Ich möchte nur kurz anmerken, da...
von Oliva B.
Di 9. Apr 2024, 12:39
Forum: Verschiedenes
Thema: Wo Bauschutt entsorgen Benissa Costa
Antworten: 12
Zugriffe: 622

Re: Wo Bauschutt entsorgen Benissa Costa

Hier gibt es eine schöne Übersicht über die verfügbaren Container, fast wie in einem Online-Shop. https://contenedoresmata.es/pedir-contenedor/ Der Anbieter versorgt einen dann auch mit dem offiziellen Zertifikat für eine fachgerechte Entsorgung, was auch nicht unwichtig ist. Hallo Chris, dahin füh...
von Oliva B.
Mo 8. Apr 2024, 21:29
Forum: Verschiedenes
Thema: Wo Bauschutt entsorgen Benissa Costa
Antworten: 12
Zugriffe: 622

Re: Wo Bauschutt entsorgen Benissa Costa

Ich vermute, mit der Regelung will man genehmigungspflichtige Bauarbeiten unterbinden. Privatpersonen dürfen 1-2 Capazos mit Bauschutt abgeben, das ist ja nichts, selbst wenn es sich um große Gummibehälter handelt. Darin könnte man noch nicht einmal den Schutt eines Gartenmäuerchens unterbringen. Un...
von Oliva B.
Fr 5. Apr 2024, 18:53
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: 19.04.2024, 13.00 Uhr
Antworten: 62
Zugriffe: 11815

Re: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

So – wie gewünscht – Tisch ist reserviert. Unser 1. Stammtisch Nord am Fr. 19.04 um 13:00 im „Bar Restaurante GRIZZLY’S“ https://maps.google.com/maps…login to view the rest of this post
von Oliva B.
So 31. Mär 2024, 10:04
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Feliz Pascua
Antworten: 17
Zugriffe: 300

Re: Feliz Pascua

Auch ich schließe mich euren Ostergrüßen an und wünsche euch und euren Lieben einen schönen Ostersonntag - auch wenn er eine Stunde kürzer ist als sonst!
von Oliva B.
Mo 18. Mär 2024, 20:25
Forum: Spanien aktuell
Thema: Spanien europäischer Spitzenreiter bei Organspenden
Antworten: 24
Zugriffe: 5065

Re: Spanien europäischer Spitzenreiter bei Organspenden

...das ist leider weiterhin so... Organspendenbereitschaft (im europäischen Vergleich 2022) Spanien auf Platz 1 ... Deutschland Platz 28 ... Heute (in D) Start es Organspende-Registers Vielleicht kann man dadurch mehr/weitere Spender "gewinnen" https://www.zdf.de/nachrichten/heute-in-deut...
von Oliva B.
Mo 18. Mär 2024, 20:18
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Süd Forumstreffen am 19.03.2024 - Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 1422

Re: Süd Forumstreffen am 19.03.2024 - Anmeldung

Hallo, ist es denn "erlaubt", dass ich noch meine Mutter mitbringe? 1. Beefeater (2 x) 2. Highgate (2 x) 3. ViIla (2 x) 4. 007 (2 x) 5. Vitalista (1 …login to view the rest of this post
von Oliva B.
Mo 18. Mär 2024, 20:11
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Süd Forumstreffen am 19.03.2024 - Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 1422

Re: Süd Forumstreffen am 19.03.2024 - Anmeldung

villa hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 20:04 Leute ich bin irgendwie zu doof, finde die Interne Seite nicht mit Zeit und Ort. Wollte mir gerade anse
login to view the rest of this post
von Oliva B.
Mo 18. Mär 2024, 20:08
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Nurgis hat auch Geburtstag
Antworten: 47
Zugriffe: 1669

Re: Nurgis hat auch Geburtstag

Hallo liebe Foris, ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Geburtstags-Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut, zumal ich z.Zt. ziemlich…login to view the rest of this post
von Oliva B.
Mo 18. Mär 2024, 19:15
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Nurgis hat auch Geburtstag
Antworten: 47
Zugriffe: 1669

Alles Gute zum Geburtstag

Bild
von mir. :x
login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche