Die Suche ergab 152 Treffer

von Jan92
Do 10. Dez 2020, 09:52
Forum: Fahrzeuge
Thema: Änderungen der Verkehrsvorschriften
Antworten: 25
Zugriffe: 1152

Re: Änderungen der Verkehrsvorschriften

Eisbär hat geschrieben: Di 10. Nov 2020, 20:47
- Radarwarner mitzuführen verboten (nicht mehr nur der Gebrauch)
Also ist es verboten, sein Smartphone im Auto mitzunehmen? :-?
von Jan92
So 13. Sep 2020, 13:16
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 161
Zugriffe: 14366

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Abwarten, ob im Sommerflugplan nächstes Jahr dann nicht wieder DUS-ALC bei Ryanair drin ist ;)

Nur weil es dort keine Base mehr gibt und sie die Verbindung aus dem Winterflugplan gestrichen haben, heißt das nicht, dass die generell gestrichen wurde.
von Jan92
Mo 31. Aug 2020, 08:42
Forum: Off Topic
Thema: Fussball-Wahnsinn
Antworten: 15
Zugriffe: 617

Re: Fussball-Wahnsinn

....Jetzt aber nicht mehr, denn die Zuschauer fehlen. Die Zuschauer im Stadion machen an Geld für einen Verein nicht viel aus. Das interessiert in der 1. Bundesliga / 1. spanischen Liga keinen Verein wirklich. Die machen ihr Geld durch Sponsoren und Fernsehgelder. Nicht zu vergessen auch: Wenn du M...
von Jan92
Mo 10. Aug 2020, 14:32
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 549
Zugriffe: 27949

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Hallo liebe Foristen, jetzt bin ich doch ein wenig besorgt. Katalonien, Aragón und Narvarra (also praktisch die Grenzregion zu Frankreich) sind ja nun Risikogebiete. Wenn man in diesen Gebieten war und wieder nach Deutschland kommt muss man einen Test machen lassen und bis zum Ergebnis zu Hause ble...
von Jan92
Sa 1. Aug 2020, 13:14
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: ... nach Spanien reisen können!?
Antworten: 549
Zugriffe: 27949

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Hallo Zusammen, Unser Urlaub an der CB ist auch wieder vorbei. Die Spanier und Deutschen halten sich eigentlich recht gut an alle Maßnahmen, im Gegensatz zu den Engländern und (ich vermute) Russen. Diese haben den MNS häufig unter der Nase oder gar nicht auf. Unsere Flüge für September sind gebucht....
von Jan92
So 26. Jul 2020, 08:45
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Alles zum Thema Masken
Antworten: 68
Zugriffe: 3474

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

auf der Straße nur ganz wenige Ausnahmen, die keine trugen, obwohl man da über die Sinnhaftigkeit nun wirklich diskutieren könnte... Die *Sinnhaftgkeit" steht nicht zur Debatte. Das sehe ich aber etwas anders. Und ich lasse mir auch ungern vorschreiben, was zur Debatte steht. Wie ich schon heu...
von Jan92
Sa 25. Jul 2020, 22:00
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Alles zum Thema Masken
Antworten: 68
Zugriffe: 3474

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Im Geschäft innen, Kunden ohne Maske auf Tuchfühlung. Dazwischen dann noch Verschwörer, die behaupten: "alles nicht so schlimm, die Regierung will uns klein machen". Interessant. Aus Orihuela Costa kann ich eigentlich nur gegenteiliges berichten. Im Supermarkt habe ich noch niemanden ohne...
von Jan92
Fr 24. Jul 2020, 17:19
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 161
Zugriffe: 14366

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Heute Dus - Alc geflogen.

Alles wie immer. Flieger war voll, immerhin haben sich alle ziemlich gut an die Maskenpflicht gehalten. Laut Ryanair ist diese ab 12 Jahren Pflicht, jedoch haben auch viele jüngere Passagiere Masken getragen.
von Jan92
Mi 22. Jul 2020, 12:11
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 161
Zugriffe: 14366

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Das ist in anderen Branchen ganz genau so... Nur ists da nicht in den Medien!
von Jan92
Mi 22. Jul 2020, 11:13
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 161
Zugriffe: 14366

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Weil hier offensichtlich viele mit Ryanair fliegen ... ... Ryanair kündigte an, die Basis am Flughafen Hahn nahe Frankfurt werde zum 1. November geschlossen. Die dort stationierten Beschäftigten sollten noch in dieser Woche Kündigungen erhalten. Vor dem Winter könnten auch die Stützpunkte in Berlin...

Zur erweiterten Suche