Die Suche ergab 10332 Treffer

von Florecilla
Mo 19. Aug 2019, 21:34
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Gata Art el Vent XVI
Antworten: 3
Zugriffe: 133

Re: Gata Art el Vent XVI

Same procedure ...

... irgendwie habe ich den Eindruck, dass du es jedes Jahr schaffst, zur Art el Vent in Gata zu sein.
Vielen Dank fürs Mitnehmen >:d<
von Florecilla
Mo 19. Aug 2019, 21:26
Forum: Lokale im NORDEN der Costa Blanca
Thema: Casa Claudia, Xalo
Antworten: 7
Zugriffe: 183

Re: Casa Claudia, Xalo

Im Casa Claudia haben wir im Frühjahr nach einer mehrstündigen Wanderung einen Kaffee getrunken. Es war ordentlich was los am Nachmittag und die Mitarbeiterinnen waren mega nett. Beim nächsten Mal wird nicht nur Kaffee getrunken!
von Florecilla
Sa 17. Aug 2019, 23:07
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Balearía-Fähre vor Dénia auf Grund gelaufen
Antworten: 3
Zugriffe: 280

Balearía-Fähre vor Dénia auf Grund gelaufen

... berichten heute verschiedene Online-Zeitungen, wie beispielsweise Focus Online. Alle Passagiere konnten gerettet werden.
von Florecilla
Sa 17. Aug 2019, 13:17
Forum: Fauna
Thema: Libellen
Antworten: 23
Zugriffe: 4980

Re: Libellen

Tolles Foto, Citronella! Hier in Deutschland hatten wir nach meinem Empfinden recht viele Schmetterlinge. Unsere Terrasse am Waldesrand gleicht mittlerweile einem Kleintierzoo. Blindschleiche und Frosch haben sich ein Stelldichein gegeben, Vögel bevölkern die großen Bäume rundherum, erfreuen sich an...
von Florecilla
Do 15. Aug 2019, 13:22
Forum: Obst & Gemüse aus dem Garten
Thema: Das sind noch Tomaten!
Antworten: 15
Zugriffe: 296

Re: Das sind noch Tomaten!

EINE Salattomate - im wahrsten Sinne des Wortes. Hat sie denn auch geschmeckt?
von Florecilla
Sa 10. Aug 2019, 19:12
Forum: Ungeziefer
Thema: Kammerjäger
Antworten: 16
Zugriffe: 305

Re: Kammerjäger

Da habt ihr mein Mitgefühl, ich würde mich auch ziemlich ekeln. Aber mit Schaben haben wir glücklicherweise überhaupt keine Probleme #:-s
von Florecilla
Sa 10. Aug 2019, 15:46
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 289
Zugriffe: 37839

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

Den Wünschen von nixwielos schließe ich mich noch schnell an!
Auch euch eine ruhige und entspannte Anreise, liebe Tina >:d<
von Florecilla
Sa 10. Aug 2019, 14:51
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 289
Zugriffe: 37839

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

Eine ruhige und entspannte Fahrt wünsche ich dir. Komm gut an!
von Florecilla
Sa 10. Aug 2019, 10:01
Forum: Internet
Thema: Temperatur- Fernüberwachung
Antworten: 8
Zugriffe: 278

Re: Temperatur- Fernüberwachung

@Tina31. Gute Idee. Haben wir u. a. für die Waschmaschine eingerichtet. Erspart Kontrollgänge ob die Wäsche fertig ist. Eine geeignete Kamera ist in China für unter 25 Euronen erwerbbar. Wir haben 5 IP Kameras Sricam sp017. Auch zur Überwachung am Haus, mit Speicherkarte für 36 Stunden. Alles mit S...
von Florecilla
Fr 9. Aug 2019, 21:50
Forum: Internet
Thema: Temperatur- Fernüberwachung
Antworten: 8
Zugriffe: 278

Re: Temperatur- Fernüberwachung

Wäre Netatmo eine Option? Wir nutzen die Geräte seit Jahren in Deutschland und Spanien drinnen und draußen, haben aber unsere Heizungen mittlerweile auch über Smarthome gesteuert.

Zur erweiterten Suche