Die Suche ergab 10158 Treffer

von Florecilla
So 17. Feb 2019, 18:07
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 918
Zugriffe: 69635

Re: Wer liest gerade was?

Hape Kerkeling muss bei mir nicht an die frische Luft :lol: Ich habe ihn jetzt erst mal wieder weggeschlossen und als Kontrastprogramm von Sebastian Fitzek Der Insasse geöffnet: Sehr abgefahren, aber gut zu lesen!
von Florecilla
Sa 16. Feb 2019, 19:21
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 918
Zugriffe: 69635

Re: Wer liest gerade was?

Ich muss gestehen, dass mich Hapes Sprache nicht gerade zum Lesen animiert. Obwohl ich ein Schnellleser bin habe ich es bisher gerade mal relativ lustlos und gelangweilt bis Seite 74 geschafft ... also wahrlich kein Pageturner. Ich glaube, ich lasse das erstmal und gucke, was der Reader sonst noch z...
von Florecilla
Sa 16. Feb 2019, 16:45
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Ruta de Tapas in Dénia
Antworten: 10
Zugriffe: 618

Re: Ruta de Tapas in Dénia

Da waren wir fleißiger :mrgreen: Dafür dürfen wir noch häufiger ;-) ¿ Muss man die "Karte" ausdrucken, oder bekommt man die bei dem Informationsstand ? Den Pasaporte bekommst du in den teilnehmenden Restaurants. Zu Beginn einfach online die erste Anlaufstation raussuchem. Beachtet aber, das es Teil...
von Florecilla
Sa 16. Feb 2019, 09:37
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Ruta de Tapas in Dénia
Antworten: 10
Zugriffe: 618

Re: Ruta de Tapas in Dénia

Gestern startete die XIV. Ruta de Tapas in Denia. Einen Überblick der teilnehmenden Restaurants und den angebotenen Tapas kann man sich hier verschaffen. Einfach den Pasaporte anklicken und los geht's. Bis zum 14. März kann man das Angebot nutzen. Wir haben uns gestern Abend spontan nach dem Interca...
von Florecilla
Fr 15. Feb 2019, 16:38
Forum: Hablamos español
Thema: Intercambio Idiomas Alemán-Español in Dénia
Antworten: 4
Zugriffe: 195

Intercambio Idiomas Alemán-Español in Dénia

Seit dem 1. Februar gibt es diesen sprachlichen Austausch in einem kleinen Café in Denia. Initiiert wurden diese Treffen von einer deutschen Freundin und der spanischen Café-Betreiberin. Von 18.00 bis 20.00 Uhr findet ein entspannter zweisprachiger Austausch statt. Es gibt keine festen Gesprächsabla...
von Florecilla
Fr 15. Feb 2019, 16:14
Forum: Kreuzfahrten
Thema: Ärmelkanal-Route (England, Irland, Frankreich, Belgien)
Antworten: 24
Zugriffe: 434

Re: Ärmelkanal-Route (England, Irland, Frankreich, Belgien)

Auch ich folge dir gerne, liebe Josefine. Zum einen gehöre ich zu den Kreuzfahrt-Fans und zum anderen zeigst du Routen, die ich noch nicht kenne, die mir aber Lust auf Fahrgebiete machen, die ich bislang nicht auf dem Schirm hatte.

OT: Noch 35 Tage ...
von Florecilla
Fr 15. Feb 2019, 15:58
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Das Märchen von den tödlichen Diesel-Abgasen!?
Antworten: 50
Zugriffe: 1967

Re: Das Märchen von den tödlichen Diesel-Abgasen!?

@Daenu Sollte Du richtig mit Deiner Vermutung liegen, hoffe ich mal, dass es sich in diesem Fall um gemeinfreie Bilder handelt. :idea: @ Hector: Es wäre sehr nett, wenn Du in diesem Fall die Urheber nennen würdest, dann haben unsere Admins nicht soviel Arbeit ;) @Hector Da du Scandys Frage nach Gem...
von Florecilla
Do 14. Feb 2019, 11:24
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 918
Zugriffe: 69635

Re: Wer liest gerade was?

Off Topic
Kiebitz hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 21:02
Jetzt BVB.
Das Desaster hätte man sich auch ersparen können.
von Florecilla
Mi 13. Feb 2019, 17:00
Forum: Bibliothek
Thema: Wer liest gerade was?
Antworten: 918
Zugriffe: 69635

Re: Wer liest gerade was?

Ich beginne gerade mit der (Kindheits-)Biographie von Hape Kerkeling Der Junge muss an die frische Luft. Nachdem ich im Kino den Trailer der Verfilmung gesehen habe, aber keine Gelegenheit hatte, den Film zu sehen, bin ich nun auf das Buch gespannt.
von Florecilla
Mi 13. Feb 2019, 15:17
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Ein guter Café & ein schönes Buch!
Antworten: 10
Zugriffe: 367

Re: Ein guter Café & ein schönes Buch!

Kennst du das La Calma am Playa d'Almadrava (Las Marinas km 9) direkt am Strand? Eigentlich ein Restaurant, laden die Loungemöbel zum Verweilen bei Kaffee oder Vino ein. Ein gutes Buch oder einfach nur den Blick schweifen lassen ... https://scontent-mad1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/37826204_198298631173...

Zur erweiterten Suche