Die Suche ergab 10359 Treffer

von Florecilla
Mo 29. Jun 2020, 19:32
Forum: Ryanair
Thema: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien
Antworten: 73
Zugriffe: 5140

Re: Coronakrise - Flüge mit Ryanair von und nach Spanien

Das war auch mein erster Gedanke, chupacabra.

Heute haben in NRW die Ferien begonnen, die Mitte August enden. Bei Ryanair ist aber auch häufig zu beobachten, dass abhängig vom Wochentag schon große Preissprünge möglich sind.
von Florecilla
Do 25. Jun 2020, 22:12
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 455
Zugriffe: 21342

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

Eisbär hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 22:07
Portugal zieht die Bremse an: Lockdown in Bezirken im Grossraum um Lissabon
Da bist du 2 Minuten schneller gewesen :-)
von Florecilla
Mi 24. Jun 2020, 17:02
Forum: Lokale im NORDEN der Costa Blanca
Thema: Restaurant Tipps für Javea
Antworten: 5
Zugriffe: 316

Re: Restaurant Tipps für Javea

Bei unserem letzten Aufenthalt in Spanien haben wir im La Bambula den Aperetif genommen und anschließend im Acqua gegessen. Beide Lokale liegen an der Playa Arenal und gehören - wie u.a. auch das Mala Vita in Denia - zur gleichen Unternehmensgruppe.
von Florecilla
Mi 24. Jun 2020, 16:55
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Coronazulage gerechtfertigt ?
Antworten: 55
Zugriffe: 1934

Re: Coronazulage gerechtfertigt ?

Über völlig überzogene Zuschläge im Einzelfall oder über einen Zuschlag aufgrund der Corona-Auflagen, der VORHER kommuniziert wurde? Deshalb noch einmal die Frage: Wie sind eure Erfahrungen bezüglich einer „Corona-Zulage“? Wer von euch hat diese tatsächlich schon einmal gezahlt ? Wenn ja, in welche...
von Florecilla
Sa 21. Mär 2020, 21:02
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Hausarrest - Womit beschäftigt ihr euch?
Antworten: 79
Zugriffe: 3504

Re: Hausarrest - Womit beschäftigt ihr euch?

Bei uns in NRW gibt es ja noch keine Ausgangssperre, aber bereits Einschränkungen. Wir haben gestern festgestellt, dass wir uns schon fast selbst in Quarantäne versetzt haben. Wir schlafen morgens aus, fahren dann in den seit Montag geschlossenen Betrieb und machen all die Arbeiten, die für das näch...
von Florecilla
Mi 18. Mär 2020, 22:19
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?
Antworten: 475
Zugriffe: 12846

Re: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?

Ganz meine Meinung. Besonders in den Jugendforen stösst man auf absolutes Unverständnis. Gerade im ZDF ... Beratungsresistenz und Dummheit macht offensichtlich vor keiner Generation halt. Jugendliche auf öffentlichen Sportplätzen :-o Arbeitnehmer im Café beim Afterwork-Sonnenbad :-o Senioren im Bau...
von Florecilla
Mi 18. Mär 2020, 21:50
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?
Antworten: 475
Zugriffe: 12846

Re: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?

Am Samstag hatte ich zuletzt Gelegenheit ins Forum zu schauen, denn seitdem ist viel passiert. Sonntagabend haben wir über die Nachrichten erfahren, dass wir unseren Betrieb ab Dienstag schließen müssen. Überraschenderweise erhielten wir dann schon Montagmittag Besuch vom Ordnungsamt und wurden aufg...
von Florecilla
Do 12. Mär 2020, 20:04
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?
Antworten: 475
Zugriffe: 12846

Re: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?

Nachdem die Fachmesse bereits vor 2 Wochen abgesagt wurde, haben nun viele Außendienstler der Sport-/Gesundheit- und Wellness-Branche Reiseverbot erhalten und dürfen Kunden nur noch per Telefon und Email kontaktieren. Heute wollte ich einen Termin bei einem Anwalt machen, Gesprächstermine nur telefo...
von Florecilla
Sa 29. Feb 2020, 09:25
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?
Antworten: 475
Zugriffe: 12846

Re: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?

Mich nerft diese Hysterie und die Geschäftemacherei drum herum, so viel zu menschlichem Verhalten. Ob ihrs glaubt oder nicht ich werde nächste Woche in die Lombardei fahren, ganz normal unsere Villa dort betreuen und meiner Arbeit nachgehen. Man sollte mal erkennen dass die Medien natürlich sofort ...
von Florecilla
Fr 28. Feb 2020, 07:53
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Nicht nur zur Mandelblüte: BENIMAURELL
Antworten: 44
Zugriffe: 9995

Re: Nicht nur zur Mandelblüte: BENIMAURELL

Danke für die Erinnerung, nixwielos. Damit ist meine ToDo-Liste für den nächsten Aufenthalt um einen Punkt reicher.

Zur erweiterten Suche