Die Suche ergab 10355 Treffer

von Florecilla
Sa 21. Mär 2020, 21:02
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Hausarrest - Womit beschäftigt ihr euch?
Antworten: 76
Zugriffe: 2153

Re: Hausarrest - Womit beschäftigt ihr euch?

Bei uns in NRW gibt es ja noch keine Ausgangssperre, aber bereits Einschränkungen. Wir haben gestern festgestellt, dass wir uns schon fast selbst in Quarantäne versetzt haben. Wir schlafen morgens aus, fahren dann in den seit Montag geschlossenen Betrieb und machen all die Arbeiten, die für das näch...
von Florecilla
Mi 18. Mär 2020, 22:19
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?
Antworten: 475
Zugriffe: 12509

Re: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?

Ganz meine Meinung. Besonders in den Jugendforen stösst man auf absolutes Unverständnis. Gerade im ZDF ... Beratungsresistenz und Dummheit macht offensichtlich vor keiner Generation halt. Jugendliche auf öffentlichen Sportplätzen :-o Arbeitnehmer im Café beim Afterwork-Sonnenbad :-o Senioren im Bau...
von Florecilla
Mi 18. Mär 2020, 21:50
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?
Antworten: 475
Zugriffe: 12509

Re: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?

Am Samstag hatte ich zuletzt Gelegenheit ins Forum zu schauen, denn seitdem ist viel passiert. Sonntagabend haben wir über die Nachrichten erfahren, dass wir unseren Betrieb ab Dienstag schließen müssen. Überraschenderweise erhielten wir dann schon Montagmittag Besuch vom Ordnungsamt und wurden aufg...
von Florecilla
Do 12. Mär 2020, 20:04
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?
Antworten: 475
Zugriffe: 12509

Re: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?

Nachdem die Fachmesse bereits vor 2 Wochen abgesagt wurde, haben nun viele Außendienstler der Sport-/Gesundheit- und Wellness-Branche Reiseverbot erhalten und dürfen Kunden nur noch per Telefon und Email kontaktieren. Heute wollte ich einen Termin bei einem Anwalt machen, Gesprächstermine nur telefo...
von Florecilla
Sa 29. Feb 2020, 09:25
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?
Antworten: 475
Zugriffe: 12509

Re: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?

Mich nerft diese Hysterie und die Geschäftemacherei drum herum, so viel zu menschlichem Verhalten. Ob ihrs glaubt oder nicht ich werde nächste Woche in die Lombardei fahren, ganz normal unsere Villa dort betreuen und meiner Arbeit nachgehen. Man sollte mal erkennen dass die Medien natürlich sofort ...
von Florecilla
Fr 28. Feb 2020, 07:53
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Nicht nur zur Mandelblüte: BENIMAURELL
Antworten: 44
Zugriffe: 9347

Re: Nicht nur zur Mandelblüte: BENIMAURELL

Danke für die Erinnerung, nixwielos. Damit ist meine ToDo-Liste für den nächsten Aufenthalt um einen Punkt reicher.
von Florecilla
Do 27. Feb 2020, 08:09
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?
Antworten: 475
Zugriffe: 12509

Re: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?

In NRW wurde gestern der erste Fall bekannt. Im (benachbarten) Kreisgebiet waren daraufhin gestern Kitas, Schulen und öffentliche Einrichtungen geschlossen. Am Abend gab es den nächsten Verdachtsfall, der nicht bestätigt wurde. Nichtsdestotrotz müssen alle, die mit dem Infizierten Kontakt hatten weg...
von Florecilla
Do 27. Feb 2020, 07:57
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: fresas und das andere gemüse
Antworten: 18
Zugriffe: 748

Re: fresas und das andere gemüse

Hallo danke, deine Ausdrucksweise finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein sprachliches Problem ist oder du bewusst provozieren möchtest. Auch deine kryptischen, kaum zu deutenden Beiträge, verwirren eher als dass sie zur allgemeinen Information beitragen. Die Forumssp...
von Florecilla
Mo 24. Feb 2020, 17:00
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Wo bin ich?
Antworten: 1608
Zugriffe: 131605

Re: Wo bin ich?

daenu hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2020, 13:47
Wer weiss, wo ich das Bild gemacht habe, könnte wissen, auf was für Ihr Euch als nächstes freuen könnt...
Hätte ich mich umgedreht und ein Foto gemacht, würden es wohl alle auf anhieb wissen... :d
Du sprichst in Rätseln :-?
von Florecilla
Mo 24. Feb 2020, 11:00
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender
Antworten: 2134
Zugriffe: 270322

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

@Oliva B.
Deine Berliner sehen auf den ersten Blick aus wie Pralinchen. Kölle Alaaf <:-p

Zur erweiterten Suche