Die Suche ergab 42 Treffer

von Sandra
Do 27. Aug 2020, 22:39
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Strandvergnügen in Corona-Zeiten in Javea
Antworten: 6
Zugriffe: 587

Re: Strandvergnügen in Corona-Zeiten in Javea

Wunderschöne Bilder! Mein Herz wird schwer...
von Sandra
Fr 22. Mai 2020, 13:27
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Senseo Kaffeemaschine mit Pads
Antworten: 52
Zugriffe: 2490

Re: Senseo Kaffeemaschine mit Pads

Nach jahrelanger Erfahrung mit zuhause Kaffeevollautomat, Büro Senseo, Ferienhäuser oft Kapsel, normale Kaffeemaschine... Meine Rangliste: 1. Vollautomat 2. Melittafilter und selber aufgiessen 3. Pads 4. herkömmliche Kaffeemaschine Als Pads gehen eigentlich nur die von Lavazza und Lidl Arrabica. Ins...
von Sandra
So 15. Mär 2020, 12:28
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?
Antworten: 475
Zugriffe: 14692

Re: Corona Virus - Eine weltweite Bedrohung?

Ich finde es mit den niedrigen Todeszahlen natürlich toll, aber auch ungewöhnlich. Ich frage mich, ob es vielleicht an der Gabe von anderen Medikamenten liegt. Ich erinnere mich leider nicht mehr an den Namen, aber es gab meines Wissens ein Problem mit einem Schmerzmedikament, dass in Spanien weit v...
von Sandra
Mi 4. Mär 2020, 19:42
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Senseo Kaffeemaschine mit Pads
Antworten: 52
Zugriffe: 2490

Re: Senseo Kaffeemaschine mit Pads

An meinem Arbeitsplatz benutze ich ebenfalls eine Senseo. Es ist zwar nicht mit einem Vollautomaten zu vergleichen, aber es geht. Ich habe auch sehr oft Promleme mit dieser dünnen Plörre. Dann ist tatsächlich der innere Teil des Siebes verstopft. Ich puste in dann frei, dass klappt besser als Geschi...
von Sandra
Do 25. Jul 2019, 23:26
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Leere Strände in der Hochsaison...
Antworten: 13
Zugriffe: 1290

Re: Leere Strände in der Hochsaison...

Als wir Mitte Juli in Benissa unseren Urlaub verbracht haben, empfand ich die Strände in La Fustera, Moraira und Calpe unerträglich voll. Man bekam kaum ein Plätzchen für sein Handtuch. Wir sind dann nach Oliva ausgewichen, hier hat es sich besser verteilt.
von Sandra
Do 25. Jul 2019, 23:23
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Juli 2019 in Moraira und ??
Antworten: 36
Zugriffe: 4364

Re: Das Wetter im Juli 2019 in Moraira und ??

Also mit dem Abkühlen ist es zur Zeit nichts: Nordwestdeutschland 27 Grad! Wir hatten hier heute Hitzerekord!!!
von Sandra
Mo 15. Jul 2019, 13:42
Forum: Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca
Thema: SUP Costa Blanca
Antworten: 15
Zugriffe: 6891

Re: SUP Costa Blanca

Auch wenn ich denke, dass der Fragesteller etwas Eigenes auf die Beine stellen möchte, ist es vielleicht für den einen oder anderen interessant: Am Strand „la Fusterea“ in Benissa befindet sich ein SUP-Verleih. Leider kenne ich die Preise nicht.

VG
Sandra
von Sandra
Mo 8. Jul 2019, 13:51
Forum: Norwegian
Thema: NORWEGIAN Air Shuttle (ASA)
Antworten: 258
Zugriffe: 43690

Re: NORWEGIAN Air Shuttle (ASA)

Ja, ich meinte die Kabine. Frachtraum haben sie bereits früher angeboten. Es ist immer schön, mehr Auswahl zu haben.
von Sandra
Mo 8. Jul 2019, 13:19
Forum: Norwegian
Thema: NORWEGIAN Air Shuttle (ASA)
Antworten: 258
Zugriffe: 43690

Re: NORWEGIAN Air Shuttle (ASA)

Ich hoffe, ich vertue mich nicht, aber es scheint nun endlich soweit zu sein: Norwegian nimmt nun Hunde in der Kabine mit! Es gelten die üblichen 8 Kilo.
von Sandra
Do 27. Jun 2019, 20:07
Forum: Off Topic
Thema: Mögt Ihr Milch (-Produkte )
Antworten: 33
Zugriffe: 3688

Re: Mögt Ihr Milch (-Produkte )

Da ich ganz in der Nähe eines Milchbauernhofes wohne und täglich an den kleinen Kälbchen vorbeigehe, die nach ihrer Mutter rufen, verzichte ich weitestgehend auf Milchprodukte. Bei Eis werde ich manchmal schwach und manchmal auch bei Käse...Es wird aber immer besser. Sogar mein Mann hat nun die Nase...

Zur erweiterten Suche