Die Suche ergab 59 Treffer

von Sandra
Mi 30. Aug 2023, 14:32
Forum: Spanien aktuell
Thema: Rubiales - Fussballgott in Not
Antworten: 94
Zugriffe: 6969

Re: Rubiales - Fussballgott in Not

Ich kenne einige Männer und bin mit einem ganz wunderbaren Mann verheiratet. Von denen würde keiner über eine Frau herfallen, nur weil sie knapp gekleidet ist !!! Und auch ich falle über keine knapp gekleideten Männer her, auch wenn mir diese optisch gut gefallen. Jemanden zu sexuellen Handlungen zu...
von Sandra
Di 29. Aug 2023, 19:56
Forum: Spanien aktuell
Thema: Rubiales - Fussballgott in Not
Antworten: 94
Zugriffe: 6969

Re: Rubiales - Fussballgott in Not

Ich denke, dass wir Deutsche den angestauten Frust der spanischen Frauen nicht wirklich nachvollziehen können. Besonders in meiner Jugend war es mir während meiner Spanienurlaube unangenehm aufgefallen, wie die Spanierinnen behandelt wurden. In den Bars und Discos waren zu damaliger Zeit keine Spani...
von Sandra
Mo 10. Jul 2023, 22:46
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: TRAM Linie 9 ( Dénia <---> Benidorm)
Antworten: 23
Zugriffe: 3748

Re: TRAM Linie 9 ( Dénia <---> Benidorm)

Liebe Oliva, vielen Dank für den sehr informativen Bericht und die wunderschönen Bilder. Diese Fahrt werden wir sicherlich auch einmal unternehmen. Ich hasse es, nach einem Parkplatz suchen zu müssen und Autofahren sowieso. Aber alleine für die Ausblicke lohnt es sich, den Bilde nach zu urteien. Lie...
von Sandra
Do 29. Jun 2023, 20:58
Forum: Post/Correos
Thema: Postident - Von Spanien mit spanischem Wohnsitz?
Antworten: 9
Zugriffe: 623

Re: Postident - Von Spanien mit spanischem Wohnsitz?

Leider kann ich zwar nicht mit Erfahrungen aus Spanien berichten, aber zumindest von einem Online-Ident-Verfahren. Ich bin mir nicht mehr sicher, mit welcher App oder mit welchen Anbieter es war, es ging um die Eröffnung eines Bankkontos. Ich mache es wenn irgendwie möglich nie wieder. Die Online-Si...
von Sandra
Fr 10. Mär 2023, 21:08
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Wo ist N.?
Antworten: 237
Zugriffe: 11246

Re: Wo ist Nurgis?

Meine Hochachtung an alle Beteiligten. Ich denke, man kann sagen, dass hier mindestens ein Leben hoffentlich gerettet wurde. Alles Liebe an Nurgis und…login to view the rest of this post
von Sandra
Fr 12. Aug 2022, 23:29
Forum: Lebensabend an der CB
Thema: Gedanken zum Alter
Antworten: 274
Zugriffe: 33276

Re: Gedanken zum Alter

Seit einigen Jahren lese ich nahezu täglich das Tagebuch einer deutschstämmigen Tierschützerin aus Crevillente. Ihr gehört das Refugio Esperanza. Frau Hagen hat bereits hunderten von Hunden ein besseres Leben ermöglicht und legt großen Wert auf deren medizinische Versorgung. Es ist der blanke Wahnsi...
von Sandra
Mi 4. Mai 2022, 22:53
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Der ewige Regen und seine floralen Folgen
Antworten: 16
Zugriffe: 2060

Re: Der ewige Regen und seine floralen Folgen

Vielen Dank für die schönen Bilder. Diese Farbenfülle erinnert mich an schöne Spanienurlaube. Die letzten Jahre (vor Corona) waren wir ferienbedingt jeweils im Hochsommer an der Costa Blanca. Da war leider immer alles sehr verbrannt. Wenn auch das letzte Kind die Schule verlassen hat, können wir hof...
von Sandra
Do 10. Mär 2022, 23:32
Forum: Hier geht's ums Tier
Thema: Haustiere,auch ungebetene
Antworten: 36
Zugriffe: 17432

Re: Haustiere,auch ungebetene

Liebe Nurgis, auch ich wünsche Deiner Pippa gute Besserung. Meine Betty hatte bereits einige OP´s. Ich war jedes Mal ein nervliches Wrack. Das Geld tut natürlich jedes Mal weh, aber 500,00 Euro klingt sehr günstig in Anbetracht der aufwendigen Überwachung. Das hätte hier in Deutschland sicherlich me...
von Sandra
Sa 26. Feb 2022, 14:15
Forum: Corona: Probleme bei Hin- und Rückreise
Thema: Coronavirus-mit easyJet von und nach Spanien
Antworten: 35
Zugriffe: 7424

Re: Coronavirus-mit easyJet von und nach Spanien

Ich habe den Link auf der Flughafenseite gefunden. Es wird, wie es dort beschrieben wird nur für die orangen Einreisegebiete benötigt. Spanien ist demnach grün und man benötigt kein Formular. Inwieweit es dort stimmt, weiss ich natürlich nicht. Hier die Flughafenseite: https://www.euroairport.com/de...

Zur erweiterten Suche