Die Suche ergab 5697 Treffer

von Akinom
Sa 12. Jun 2021, 22:41
Forum: Haustiere, Ungeziefer (Plagen)
Thema: Tierheim ASOKA Orihuela
Antworten: 13
Zugriffe: 3001

Re: Tierheim ASOKA Orihuela

Hessebub hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 14:31 Wir haben den Hund sehr gut unterbringen können, dank Monika (Akinom)
Vielen lieben Dank nochmal für den Kontakt liebe Monika! Wir sind richtig happy >:d<

Das freut mich Wolfgang, dass es geklappt hat :*
Vielen Dank für deinen Einsatz :x
von Akinom
So 3. Nov 2019, 09:21
Forum: In Erinnerung an
Thema: In stillem Gedenken
Antworten: 9
Zugriffe: 1383

Re: In stillem Gedenken

Diese Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht :sad: Lieber Karl Heinz, ich denke immer gerne an dich und erzähle auch immer wieder deine Geschichte…login to view the rest of this post
von Akinom
Mi 7. Aug 2019, 22:49
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Happy Birthday liebe Oliva B.
Antworten: 28
Zugriffe: 386

Re: Happy Birthday liebe Oliva B.

Liebe Elke,

Nachträglich auch von mir noch herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. 🥂🍾🌺🎂

Fürs neue Lebensjahr alles Glück der Welt und eine stabile
login to view the rest of this post
von Akinom
Fr 5. Jul 2019, 12:30
Forum: Technische Geräte
Thema: Klimaanlagen
Antworten: 15
Zugriffe: 5236

Re: Klimaanlagen

Hessebub hat geschrieben: Do 4. Jul 2019, 12:53 Ich kann dir gerne die Nummer bzw. den Namen von unserem Lieferanten geben um ein Vergleichsangebot einzuholen :)

Rodriguez Climason Los Alcázares
Ich danke dir - aber das ist schon etwas weit weg - der wäre ja hin und zurück mindestens 1,5 Stunden unterwegs :lol:
von Akinom
Do 4. Jul 2019, 10:53
Forum: Technische Geräte
Thema: Klimaanlagen
Antworten: 15
Zugriffe: 5236

Re: Klimaanlagen

Falls nicht zu weit weg, Albert Möller SAT-Clima in Torrevieja, sehr zuverlássig - anrufen kostet ja nix: 968 111 522. Ich habe dort eben angerufen, - ich weiß ja nicht wie die Preise sind - aber pro Klimaanlage überprüfen 65 € und wenn Gas benötigt wird, 150 € :-? :-o hat mich fast umgehauen Sind ...
von Akinom
Mi 3. Jul 2019, 01:12
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Urlaub in Els Poblets
Antworten: 9
Zugriffe: 832

Re: Urlaub in Els Poblets

Herzl…login to view the rest of this post
von Akinom
Mo 1. Jul 2019, 20:52
Forum: Pflanzenkrankheiten und "Unkraut"
Thema: Xylella-Bakterium killt Mandelbäume
Antworten: 53
Zugriffe: 9335

Re: Xylella-Bakterium killt Mandelbäume

Vielen Dank für diese sehr ausführliche Zusammenfassung. Es ist wirklich traurig, was da passiert. Die wunderschöne Mandelblüte jedes Jahr wird wohl in nicht allzu ferner Zukunft nur noch selektiv zu bewundern sein. Erstaunlich finde ich, dass das Bakterium in Kalifornien schon so lange wütet, man ...
von Akinom
Sa 29. Jun 2019, 05:45
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Treffen an der südlichen Costa Blanca am 27.06.2019
Antworten: 61
Zugriffe: 8061

Re: Treffen an der südlichen Costa Blanca am 27.06.2019

Hallo ihr lieben,

Freue mich, dass ihr einen schönen Tag hattet und ich habe im
El Torcal an euch gedacht 🤗

https://up.picr.de/36128212bb.jpglogin to view the rest of this post
von Akinom
Mo 24. Jun 2019, 09:56
Forum: Was ist los an der Costa Blanca?
Thema: Alicante - Hogueras 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 3399

Re: Alicante - Hogueras 2019

Schöne Fotos von den prachtvollen Figuren hast Du uns gezeigt. Danke dafür. >:d< Ist es eigentlich schwierig, an solchen Tagen, einen Parkplatz in Alicante zu finden? Dankeschön 🤗 Also wir sind immer schon bis 12 Uhr dort und parken in den ersten beiden Parkhäusern, beginn der Innenstadt am Busbahn...
von Akinom
So 23. Jun 2019, 22:18
Forum: Was ist los an der Costa Blanca?
Thema: Alicante - Hogueras 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 3399

Alicante - Hogueras 2019

Hier ein kleiner farbenprächtiger Bilderbogen von den tollen Figuren. Leider ist heute Nachmittag kurz nach unserer Abfahrt die schwimmende Hauptfigur dem Wind und den Wellen zum Opfer gefallen und zusammengebrochen. (die ersten 2 Fotos zeigen die Figur) https://up.picr.de/36092244cp.jpg https://up....

Zur erweiterten Suche