Die Suche ergab 509 Treffer

von chupacabra
Di 10. Dez 2019, 19:42
Forum: Spanien aktuell
Thema: Aktuelle Preisliste für Monumente in Spanien
Antworten: 17
Zugriffe: 1081

Re: Aktuelle Preisliste für Monumente in Spanien

Der Einspruch von @girasol ist korrekt. Habe mir dies in Ruhe vor Ort angeschaut:

Bild
von chupacabra
Mo 9. Dez 2019, 20:25
Forum: Lokale im SÜDEN der Costa Blanca
Thema: Restaurant- und Bar-Tipps in Urb. La Marina (San Fulgencio)
Antworten: 45
Zugriffe: 6930

Re: Restaurant- und Bar-Tipps in Urb. La Marina (San Fulgencio)

Obwohl dies (noch) nicht meine Gegend in Spanien ist, findet ich diesen Thread sehr positiv. Vielleicht ab und an Foto von den Tapas oder dem Ambiente?
von chupacabra
Mo 9. Dez 2019, 19:47
Forum: Spanien aktuell
Thema: Aktuelle Preisliste für Monumente in Spanien
Antworten: 17
Zugriffe: 1081

Re: Aktuelle Preisliste für Monumente in Spanien

Wir hatten in diesem Thread Eintrittspreise verglichen: Da ich gerade in Rom (und Umgebung) bin, erschrecken mich die dortigen Eintrittspreise schon etwas. Ich bin schon sehr häufig in Rom gewesen, habe allerdings schon lange nicht mehr selber für Besichtigungen bezahlen müssen. Kolosseum: 16,00 Eur...
von chupacabra
Mo 9. Dez 2019, 19:39
Forum: Telefon/Handys
Thema: Whatsapp verboten
Antworten: 15
Zugriffe: 307

Re: Whatsapp verboten

Fake-News? Keiner der gängigen Online-Zeitung hat diese Meldung aufgenommen.
von chupacabra
Sa 7. Dez 2019, 18:52
Forum: Valencianische Gemeinschaft
Thema: Es weihnachtet in Peñíscola
Antworten: 14
Zugriffe: 397

Re: Es weihnachtet in Peñíscola

Frambuesa hat geschrieben:
Sa 7. Dez 2019, 10:37
Scheinbar sind auch hier Gäste nicht bei Jedermann gern gesehen
Sind Touristen wirklich Gäste?
von chupacabra
Fr 6. Dez 2019, 11:21
Forum: Katalonien
Thema: Barcelona: Fantastische Ausblicke
Antworten: 21
Zugriffe: 579

Re: Barcelona: Fantastische Ausblicke

Weiter oben wurde der Parque Güell im Zusammenhang mit Gaudí genannt. Sicherlich ein Must-to-See in Barcelona. Zuerst aber einmal ein Zitat aus Wikipedia zum Parque Güell: Die Stadt- und die Parkverwaltung sahen im jährlich größer werdende [sic] Besucheransturm durch Overtourism eine Gefahr für die ...
von chupacabra
Do 5. Dez 2019, 14:17
Forum: Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.
Thema: Fotos in Reiseberichten ohne Bildtitel?
Antworten: 14
Zugriffe: 442

Re: Fotos in Reiseberichten ohne Bildtitel?

... Natürlich ist es @Chupacabras gutes Recht, sich diese Mühe nicht zu machen, aber ich finde es schon interessant, wie andere Forumsmitglieder das sehen: Was ist für euch interessanter, Fotos mit oder ohne Begleitkommentare? Könnt ja auch sein, dass Männlein und Weiblein war völlig unterschiedlic...
von chupacabra
Mi 4. Dez 2019, 20:04
Forum: Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.
Thema: Fotos in Reiseberichten ohne Bildtitel?
Antworten: 14
Zugriffe: 442

Re: Fotos in Reiseberichten ohne Bildtitel?

Auf jeden Fall sehr gut, dass diese Diskussion aus dem Thema Barcelona getrennt wurde.
von chupacabra
Mi 4. Dez 2019, 15:39
Forum: Katalonien
Thema: Barcelona: Fantastische Ausblicke
Antworten: 21
Zugriffe: 579

Re: Barcelona: Fantastische Ausblicke

Sollen ja keine Rätsel sein. Dieser Turm sieht gigantisch schön aus der Entfernung aus und wird immer profaner je näher man herankommt.

Zur erweiterten Suche