Die Suche ergab 951 Treffer

von chupacabra
So 27. Sep 2020, 09:53
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Nach Spanien in den Herbstferien???
Antworten: 47
Zugriffe: 2114

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

Vielleicht einmal, wie es bei uns läuft bzw. gelaufen ist, als die Schüler aus den Ferien zurückkommen. Es ist noch das Beispiel für den Schulbeginn nach den Sommerferien, die bei uns bis zum 15.09.2020 gelaufen sind. Das wird dann sicherlich nach den Herbstferien analog laufen: Gesundheitserklärung...
von chupacabra
Mi 16. Sep 2020, 19:38
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Nach Spanien in den Herbstferien???
Antworten: 47
Zugriffe: 2114

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

p.s. Bei uns steht in diesen Tagen nach den Sommerferien, die gerade abgelaufen sind, so etwas an den Türen: https://i.postimg.cc/nrwNgwWd/D46-F53-B5-B0-C7-4-C69-931-A-4951-F675-CA33.jpg Das wird mit Sicherheit entsprechend angepasst im November nach den Herbstferien wieder dort stehen. Und ich denk...
von chupacabra
Mi 16. Sep 2020, 19:30
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Nach Spanien in den Herbstferien???
Antworten: 47
Zugriffe: 2114

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

Nun, meiner Meinung nach würden verantwortungsbewusste Eltern, die sich in Spanien nicht so auskennen, wie beispielsweise diese Community, überhaupt keinen Urlaub in Spanien machen. Ich kann gut verstehen, dass diejenigen, die ein Haus an der Costa XYZ haben, dort einen ruhigen und sichern Aufenthal...
von chupacabra
Mi 16. Sep 2020, 13:35
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Nach Spanien in den Herbstferien???
Antworten: 47
Zugriffe: 2114

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

Sonderfälle kann es bei Spanien geben, aber wenn gerade den News Ticker an NTV überfliegt und liest, dass bestimmte in Madrid Hotspot-Viertel abgesperrt oder die Bewegungsfreiheit sowie die Versammlungen ab dem Wochenende eingeschränkt werden sollen, dann fällt es schwer in nächster Zeit daran zu gl...
von chupacabra
Mi 16. Sep 2020, 08:16
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Nach Spanien in den Herbstferien???
Antworten: 47
Zugriffe: 2114

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

Kommen wir aber wieder auf die Herbstferien zurück. Das ist schon ein interessantes Thema. Hatte ich gar nicht auf dem Radar, weil bei uns die Sommerferien gerade erst ausgelaufen sind. Aufgrund der Zahlen, die ja in der Excel-Tabelle sehr gut nachvollziehbar sind, der zusätzlichen, neuen Daten (206...
von chupacabra
Di 15. Sep 2020, 20:54
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Nach Spanien in den Herbstferien???
Antworten: 47
Zugriffe: 2114

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

Nun, was Mallorca betrifft sind wir uns doch ziemlich einig. Siehe anderer Thread: Wenn man sich eine Woche später - nach dem Wochenende - die Zahlen für die Balearen erneut anschaut, dann hat man den Eindruck, dass bzgl. des Datentransfers in ES nichts dazugelernt wurde, oder ist nun doch die deutl...
von chupacabra
Di 15. Sep 2020, 20:37
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Nach Spanien in den Herbstferien???
Antworten: 47
Zugriffe: 2114

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

Vielleicht solltest du dir einmal den RKI-Lagebericht von heute anschauen und mit ES vergleichen. Bayern liegt bei 50-7 bei 18.
von chupacabra
Di 15. Sep 2020, 18:36
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Nach Spanien in den Herbstferien???
Antworten: 47
Zugriffe: 2114

Re: Nach Spanien in den Herbstferien???

Was mir bei bei den Zahlen in dieser Tabelle auffällt: Während die durchschnittliche 7-Tage-Inzidenz in Spanien unaufhaltsam ansteigt, fallen die Werte auf Mallorca und in der Comunidad Valenciana wieder unter 50, auch Cataluña und Andalucía rücken der magischen Grenze wieder näher. Auch die Herbst...
von chupacabra
Di 15. Sep 2020, 09:28
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 802
Zugriffe: 40386

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

... ich habe auch Zweifel an den Zahlen der Balearen: .... p.p.s. Wenig glaubwürdig sind die Zahlen von den Baleares. Über die 3 Tage wurden nur 300 Neufälle, also pro Tag etwa 100, gemeldet. Zu schön, um wahr zu sein. Somit ergibt sich rechnerisch ein super Wert für 50-7 von nur 29. Dies ist der b...
von chupacabra
Mi 9. Sep 2020, 09:12
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 802
Zugriffe: 40386

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

... Wichtig ist die zweite Info: Man erwartet 3.000.000 Impfdosen aus UK noch in diesem Jahr. Ob dies viel oder wenig ist, möchte ich jetzt nicht beurteilen. Damit scheint das Thema bzgl. Dezember wohl erledigt zu sein? AstraZeneca pausa el ensayo de su vacuna contra el Covid-19 que el Gobierno pen...

Zur erweiterten Suche