Die Suche ergab 165 Treffer

von HCA2
Di 20. Feb 2024, 11:16
Forum: Unter uns diskutiert
Thema: Zukunft des CBF
Antworten: 100
Zugriffe: 2541

Re: Zukunft des CBF

+…login to view the rest of this post
von HCA2
Mi 3. Jan 2024, 23:30
Forum: Krankenversicherung
Thema: Frage zur freiwilligen Krankenversicherung
Antworten: 11
Zugriffe: 510

Re: Frage zur freiwilligen Krankenversicherung

Ah, ok, danke. Bin halt kein Immobilienmogul. :(( :mrgreen:
von HCA2
Mi 3. Jan 2024, 20:38
Forum: Krankenversicherung
Thema: Frage zur freiwilligen Krankenversicherung
Antworten: 11
Zugriffe: 510

Re: Frage zur freiwilligen Krankenversicherung

Je nach Höhe der Mieteinkünfte und Alter bietet sich auch die zwar teure aber dafür legale Lösung an: Da die Mieteinkünfte bei Aufenthalt über 183 Tage ohnehin in Spanien versteuert werden müssen -> Anmeldung als Autonomo. Dadurch KV-und-RV-versichert in der Seguridad Social. Beitragszeiten in der s...
von HCA2
Mo 2. Okt 2023, 21:25
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Spanienurlaub 2024
Antworten: 11
Zugriffe: 662

Re: Spanienurlaub 2024

Auf booking und Airbnb "mascotas erlaubt" vorselektieren, Übernachtungsmöglichkeiten findet man so am ehesten und einfachsten. Wir haben noch immer was gefunden. Tiefgarage dürfte die grössere Schwierigkeit darstellen. :mrgreen: :!: In Restaurants im Innenraum: so gut wie keine Chance, Aus...
von HCA2
Di 12. Sep 2023, 22:12
Forum: Spanien aktuell
Thema: Katalonien unabhängig?
Antworten: 472
Zugriffe: 58966

Re: Katalonien unabhängig?

Die Verfassungsrechtler streiten sich gerade, ob eine amnistia verfassungskonform wäre. Je nach Parteinähe ja vs. nein. :roll: Was aber wirklich interessant ist: Wenn ich die Kommentatoren bei " Al Rojo Vivo " richtig verstanden habe ( und die (geringe :mrgreen: )Möglichkeit besteht, dass ...
von HCA2
Di 5. Sep 2023, 18:52
Forum: Spanien aktuell
Thema: Rubiales - Fussballgott in Not
Antworten: 94
Zugriffe: 6880

Re: Rubiales - Fussballgott in Not

Miesepeter hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 15:42 ...
So, jetzt bitte noch einen Exkurs bzgl. der bereits in Comics der 70er üblichen Darstellung von Supergirl und Wonderwoman im Minirock, und dann kann Dich die Schwester wieder in Dein Zimmer schieben. :mrgreen:
von HCA2
Mo 4. Sep 2023, 23:57
Forum: Spanien aktuell
Thema: Rubiales - Fussballgott in Not
Antworten: 94
Zugriffe: 6880

Re: Rubiales - Fussballgott in Not

Gba es 1945 Feministen, die sich ungebeten zum Sprachrohr von Moral oder was sie dafür halten gemacht haben? :roll: Das unbotmässige Weibsvolk durfte in den USA zu dem Zeitpunkt sogar schon wählen. >-) Fast ein Vierteljahrhundert. Nachdem die Sufragetten dafür gekämpft haben. Ungebeten!!! :-o Skand...
von HCA2
Sa 2. Sep 2023, 21:38
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Was seht ihr?
Antworten: 396
Zugriffe: 59954

Re: Was seht ihr?

Ich weiss nicht genau, wie die Pflanze heisst, ich kenn sie als Wuestenrose oder auch Rose von Jericho, das koennte eine sein.
Falls ja, gib ihr Wasser... ;;)
von HCA2
Sa 2. Sep 2023, 20:59
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Was seht ihr?
Antworten: 396
Zugriffe: 59954

Re: Was seht ihr?

Wirsing? Koralle?
von HCA2
Fr 1. Sep 2023, 14:01
Forum: Spanien aktuell
Thema: Rubiales - Fussballgott in Not
Antworten: 94
Zugriffe: 6880

Re: Rubiales - Fussballgott in Not

Ein etwas praesidialerer Praesident waere sicher medial anders behandelt worden.
Berichte ueber "Partys" mit 8-10 18-20jaehrigen "Begleiterinnen" auf Verbandskosten sind da halt allerdings nicht unbedingt hilfreich. :-P

Zur erweiterten Suche