Die Suche ergab 883 Treffer

von Gast1
Mi 1. Jun 2011, 14:49
Forum: Rund um das COSTA-BLANCA-FORUM
Thema: Gewisse Links...
Antworten: 228
Zugriffe: 7802

Re: Gewisse Links...

Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr schreiben... ich auch nicht Es reicht doch, wenn man einfach nichts mehr schreibt. Damit wäre der Drop…login to view the rest of this post
von Gast1
So 29. Mai 2011, 19:15
Forum: Rund um das COSTA-BLANCA-FORUM
Thema: Gewisse Links...
Antworten: 228
Zugriffe: 7802

Re: Gewisse Links...

@ Oliva und Florecilla, Hallo, Ihr Lieben, ich bin seit 27.5.2009, also fast von Anfang an in diesem Forum dabei. (oh, ich sehe gerade, hatte vorgeste…login to view the rest of this post
von Gast1
Fr 27. Mai 2011, 08:53
Forum: Spanien aktuell
Thema: EHEC-Erreger aus Spanien importiert ?
Antworten: 56
Zugriffe: 8004

Re: EHEC-Erreger aus Spanien importiert ?

ich hatte auch noch zwei Gurken im Kühlschrank. Nach der Deklaration im Laden waren sie nicht aus Spanien, aber inzwischen traue ich niemandem mehr. Wer weiß, ob das nicht einfach umdeklariert wurde??? Erst wollte ich sie wegschmeißen, doch dann habe ich mich daran erinnert, dass meine Oma oft Gurke...
von Gast1
Do 26. Mai 2011, 15:43
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Neues Spiel "El alfabeto"
Antworten: 3668
Zugriffe: 261906

Re: Neues Spiel "El alfabeto"

S = saco de carreras (Hüpfsack)

T =
von Gast1
Do 26. Mai 2011, 15:29
Forum: Costa-Blanca-Urlaubswetter im Mai
Thema: Wetter im Mai 2011
Antworten: 40
Zugriffe: 6413

Re: Wetter im Mai 2011

hallo akinom, viele Grüße nach Torrevieja! Viel Spaß im Urlaub. Aber wir können uns hier auch nicht beschweren. Das heißt, man kann sich schon beschweren, weil es einfach nicht regnet. Ich war ja Anfang Mai in den bayerischen Alpen. Wir konnten es kaum glauben, dass ein ganzer See (Tennsee am Fuße d...
von Gast1
Do 26. Mai 2011, 14:00
Forum: Spanien aktuell
Thema: EHEC-Erreger aus Spanien importiert ?
Antworten: 56
Zugriffe: 8004

Re: EHEC-Erreger aus Spanien importiert ?

Tiburona hat geschrieben:wie- du lebst doch aber in Spanien, oder hab ich da einen Denkfehler?
ja, schau mal auf meinen Wohnort: Bayern - früher einmal Crevillente.
Alles klar?
Gruß Uschi
von Gast1
Do 26. Mai 2011, 13:55
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Bin auch wieder da :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 450

Re: Bin auch wieder da :-)

Hallo seren, ich freue mich auch, dass Du wieder da bist. So einen Schicksalsschlag zu verdauen braucht Zeit. Eine meiner Freundinnen hat auch im Okto…login to view the rest of this post
von Gast1
Do 26. Mai 2011, 13:47
Forum: Spanien aktuell
Thema: EHEC-Erreger aus Spanien importiert ?
Antworten: 56
Zugriffe: 8004

Re: EHEC-Erreger aus Spanien importiert ?

das wundert mich überhaupt nicht. Wer einmal in der Vega Baja gesehen hat, wie die Gemüsefelder mit Wasser des Segura, in dem Kadaver und sonstiger Unrat schwamm, gegossen wurden, wird Gemüse aus der Region meiden. Ich kaufe schon lange kein Gemüse aus Spanien mehr.
Gruß Uschi
von Gast1
Do 26. Mai 2011, 09:56
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Vermisst? doch eher nicht !
Antworten: 11
Zugriffe: 627

Re: Vermisst? doch eher nicht !

Hallo Rio,
Joh. Gottfr. Herder sagte: "Im Unglück erkennt man die Freunde"
Wohl dem, der einen Freund wie Dich hat.
Schön, dass Du nun wieder ein bis…login to view the rest of this post
von Gast1
Mi 25. Mai 2011, 13:33
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender - Mai 2011
Antworten: 28
Zugriffe: 5300

Re: Unser kleiner Forumskalender - Mai 2011

Mittwoch, 25. Mai


Quo vadis, Hispania?

Uschi-7.jpg

Zur erweiterten Suche