Die Suche ergab 246 Treffer

von Jonny70
Di 19. Sep 2023, 14:22
Forum: Suchen & Finden
Thema: Suche einen Fernsehtechniker
Antworten: 13
Zugriffe: 402

Re: Suche einen Fernsehtechniker

Hola

Wohne in La Marina.

Lg
von Jonny70
Di 19. Sep 2023, 10:49
Forum: Suchen & Finden
Thema: Suche einen Fernsehtechniker
Antworten: 13
Zugriffe: 402

Re: Suche einen Fernsehtechniker

Hola

Danke Euch.

Lg
von Jonny70
Di 19. Sep 2023, 09:43
Forum: Suchen & Finden
Thema: Suche einen Fernsehtechniker
Antworten: 13
Zugriffe: 402

Suche einen Fernsehtechniker

Hallo

Seit Tagen funktioniert die Sat Schüssel bei meinem Nachbar nicht. Nach dem Starkregen steht auf dem TV , schwaches Signal.

Kennt ihr jemand der auch auf das Dach steigt ?

Danke Euch.

Lg
von Jonny70
Mo 3. Jul 2023, 20:22
Forum: Sonstige Themen
Thema: Rezept für "Gamba Cocida Ultracongelada"?
Antworten: 11
Zugriffe: 574

Re: Habe mir "Gamba Cocida Ultracongelada" gekauft. Hat jemand ein Rezept für mich.

brigittekoslowski hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 20:16 Das sind Zuchtgambas,die werden vor dem Verkauf erst einige tage nicht gefüttert,dashalb ist da nicht mehr viel Geschmack dran.
Vielen Dank.

Lg
von Jonny70
Mo 3. Jul 2023, 18:47
Forum: Sonstige Themen
Thema: Rezept für "Gamba Cocida Ultracongelada"?
Antworten: 11
Zugriffe: 574

Re: Habe mir "Gamba Cocida Ultracongelada" gekauft. Hat jemand ein Rezept für mich.

Miesepeter hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 18:40 Mal unter "Garnelen-Rezepte" googeln, aber auftauen nicht vergessen.
:-D

Habe ein Rezept gefunden. In der Hauptsache ging es mir darum ob der Darm entfernt wird. Wird er nicht.

Danke und Lg
von Jonny70
Mo 3. Jul 2023, 17:11
Forum: Sonstige Themen
Thema: Rezept für "Gamba Cocida Ultracongelada"?
Antworten: 11
Zugriffe: 574

Rezept für "Gamba Cocida Ultracongelada"?

Hallo

Habe mir Heute im Lidl "Gamba Cocida Ultracongelada" gekauft, siehe Fotos.
Hat jemand ein Rezept für mich ?
Ich habe eine Gamba halbiert, haben die keinen Darm ?

Danke & Lg
von Jonny70
Mi 21. Jun 2023, 09:39
Forum: Gesundheit
Thema: Krankenrücktransport nach Deutschland, wer kann mir Tipps geben.
Antworten: 7
Zugriffe: 708

Re: Krankenrücktransport nach Deutschland, wer kann mir Tipps geben.

Hallo und Danke Euch.

Warum will er sich denn nicht in Torrevieja zu Ende behandeln lassen ? Weil er am Freitag aus dem Krankenhaus entlassen wird.

Oder hat er kein Vertrauen zu den spanischen Ärzten ? Das ist auch eher der Grund.

Lg
von Jonny70
Di 20. Jun 2023, 10:12
Forum: Gesundheit
Thema: Stationär-Krankenhaus- Dolmetscher ?
Antworten: 5
Zugriffe: 341

Re: Stationär-Krankenhaus- Dolmetscher ?

Hallo und Danke

Lg
von Jonny70
Di 20. Jun 2023, 09:30
Forum: Gesundheit
Thema: Stationär-Krankenhaus- Dolmetscher ?
Antworten: 5
Zugriffe: 341

Stationär-Krankenhaus- Dolmetscher ?

Hola und guten morgen

Ich hatte mal gehört das wenn man Stationär im Krankenhaus in Spanien liegt, würde man einen Dolmetscher bekommen. Stimmt das ?

Danke & Lg
von Jonny70
Mo 19. Jun 2023, 21:51
Forum: Gesundheit
Thema: Krankenrücktransport nach Deutschland, wer kann mir Tipps geben.
Antworten: 7
Zugriffe: 708

Re: Krankenrücktransport nach Deutschland, wer kann mir Tipps geben.

Hallo Grenadine und Danke für deine Antwort.

Lg

Zur erweiterten Suche