Die Suche ergab 31 Treffer

von Sonnenhügel
Di 21. Apr 2020, 21:28
Forum: Corona: Probleme bei Hin- und Rückreise
Thema: ...nach Spanien reisen können!? - THEMA GESCHLOSSEN
Antworten: 836
Zugriffe: 77326

Re: ... nach Spanien reisen können!?

Hallo Hausdrache, herzlichen Dank für die Info.
von Sonnenhügel
Sa 18. Jan 2020, 18:43
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Bruchbude oder nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 2761

Re: Bruchbude oder nicht?

Alles ist Ansichtssache. Ich habe schon Häuser gesehen, wo alt und neu kombiniert wurde, die mir sehr gefallen haben. Dieses Exemplar finde ich hässlich von aussen und innen ist es mir zu unruhig.
von Sonnenhügel
So 15. Dez 2019, 13:51
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: AP-7: Ab wann mautfrei?
Antworten: 55
Zugriffe: 28934

Re: AP-7: Ab wann mautfrei?

Hoi Deanu😀
schon ein bisschen neidisch bin. Mag es dir aber von Herzen gönnen. Wir werden sehen, ob und wann ich nach 🇪🇸 komme.
von Sonnenhügel
Sa 14. Dez 2019, 08:42
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: AP-7: Ab wann mautfrei?
Antworten: 55
Zugriffe: 28934

Re: AP-7: Ab wann mautfrei?

Hallo Daenu :-D
gibst du Bescheid, wenn es wirklich so ist. Spanien ruft und ich weiss nicht, ob ich widerstehen kann :roll:
Liebe Grüsse
Irene
von Sonnenhügel
Sa 28. Sep 2019, 22:58
Forum: Baufreds "Spanisch für den Alltag"
Thema: Glosario - Bricolaje - Heimwerken
Antworten: 15
Zugriffe: 28392

Re: Glosario - Bricolaje - Heimwerken

Lieber Baufred,
herzlichen Dank für deinen Einsatz. Ich stehe immer wieder im Fachgeschäft mit Fotos/ Händen und Füssen. Ab sofort wird es einfacher :smile:
von Sonnenhügel
Sa 28. Sep 2019, 22:45
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Fosa séptica
Antworten: 19
Zugriffe: 5740

Re: Fosa séptica

Hallo …login to view the rest of this post
von Sonnenhügel
Do 26. Sep 2019, 12:31
Forum: Fauna
Thema: Geckos
Antworten: 38
Zugriffe: 15808

Re: Geckos

Tolle Bilder Oliva
die putzigen Teilchen erschrecken mich zwar immer wieder, wenn ich was am werkeln bin und sie störe. Man kann aber nicht genug haben von diesen Helerlein.
von Sonnenhügel
Do 26. Sep 2019, 10:09
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Nachwuchs im Hause Kipperlenny
Antworten: 28
Zugriffe: 1414

Re: Nachwuchs im Hause Kipperlenny

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :razz: Gute Erholung und eine schöne Elternzeit wünsche ich euch von Herzen.
Liebe Grüsse…login to view the rest of this post
von Sonnenhügel
Do 26. Sep 2019, 09:07
Forum: Alles rund ums Auto & Zweirad
Thema: Umzugsgut Auto Schweiz/Spanien
Antworten: 2
Zugriffe: 1113

Umzugsgut Auto Schweiz/Spanien

Hallo und guten Tag :-D hat jemand persönliche Erfahrung hier im Forum? Auch gerne per PN. Gibt es einen Gestor, den ihr empfehlen könnt, der sich mit dem Thema auskennt. Oder habt ihr sonst noch eine Idee wer mir weiter helfen kann? Ich bin mir bewusst, dass da einiges auf mich zukommt. Möchte aber...
von Sonnenhügel
Di 27. Aug 2019, 07:53
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 407
Zugriffe: 98902

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

Lieber Maxheadroom, erst mal herzlichen Dank für deinen Reisebericht. Jedesmal wenn ich da runter sause, denke ich, was ich wohl alles verpasse auf der Strecke. Da ich mit 4 grossen Hunden und Kater reise, muss ich den schnellsten Weg nehmen. Es kommt aber der Tag, wo ich mir gemütlich alles anschau...

Zur erweiterten Suche