Die Suche ergab 13 Treffer

von Andi-Luci
So 29. Apr 2018, 18:00
Forum: TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB
Thema: Beiladung Schweiz-Costa Blanca
Antworten: 5
Zugriffe: 2217

Beiladung Schweiz-Costa Blanca

Hallo,
kennt jemand eine Spedition die Beiladungen von der Schweiz an die Costa Blanca anbietet?
Freue mich auf Infos.
von Andi-Luci
Mi 14. Feb 2018, 16:54
Forum: Bank
Thema: Konto bei der Deutschen Bank
Antworten: 38
Zugriffe: 10631

Konto bei der Deutschen Bank

Hallo, habe eine Frage. Wir planen im Moment unsere Auswanderung nach Spanien CB. Vor kurzem waren wir mal dort und haben uns umgesehen und schon mal eine Konto eröffnet,bei der deutschen Bank...... Nun wurden wir angerufen und man sagte uns es müssen immer mind. 400 Euro auf dem Konto sein. Wir sin...
von Andi-Luci
Mi 14. Feb 2018, 14:42
Forum: Mietgesuche
Thema: Suche eine große Garage oder kleine Halle zur Miete
Antworten: 6
Zugriffe: 2191

Re: Suche eine große Garage oder kleine Halle zur Miete

Hallo,
ich brauche sie erst einmal für Umzugsgut und falls sie optimal wäre würde ich sie länger mieten da ich selbständig als Hauswart,Fincabetreuer bin.
Lg
Andree
von Andi-Luci
Mo 12. Feb 2018, 17:24
Forum: Mietgesuche
Thema: Suche eine große Garage oder kleine Halle zur Miete
Antworten: 6
Zugriffe: 2191

Re: Suche eine große Garage oder kleine Halle zur Miete

Was kostet sowas denn ?Wie gross sind die ?
Lg
von Andi-Luci
So 11. Feb 2018, 17:20
Forum: Mietgesuche
Thema: Suche eine große Garage oder kleine Halle zur Miete
Antworten: 6
Zugriffe: 2191

Re: Suche eine große Garage oder kleine Halle zur Miete

Hallo,
hätte nicht gedacht das es so schwierig ist und sich keiner meldet.......... :sad:
von Andi-Luci
Do 1. Feb 2018, 17:20
Forum: TRANSPORTmöglichkeiten von und zur CB
Thema: Beiladung Schweiz-CB
Antworten: 2
Zugriffe: 1854

Beiladung Schweiz-CB

Hallo, kann mir jemand Spediteure nennen die Beiladung aufnehmen von der Schweiz (Kanton Bern) nach CB Provinz Alicante ? Wir planen unseren Umzug gerade. Wir kennen es von Mallorca ,da fuhren immer wieder große und kleine Speditionen diese Tour und konnten recht preiswert Kartons mit nehmen. Vielen...
von Andi-Luci
Fr 26. Jan 2018, 15:08
Forum: Mietwagen
Thema: Mietwagen ohne Kreditkarte in Alicante
Antworten: 9
Zugriffe: 4875

Re: Mietwagen ohne Kreditkarte in Alicante

Hat alles super geklappt,ohne Kaution und Bar bezahlt.
Lg
von Andi-Luci
Do 25. Jan 2018, 16:01
Forum: Mietgesuche
Thema: Suche eine große Garage oder kleine Halle zur Miete
Antworten: 6
Zugriffe: 2191

Suche eine große Garage oder kleine Halle zur Miete

Suche eine große Garage oder kleine Halle zur Miete im Raum Altea,Benidorm...
Würde mich über bezahlbare Angebote sehr freuen.
von Andi-Luci
Fr 12. Jan 2018, 16:19
Forum: Mietwagen
Thema: Mietwagen ohne Kreditkarte in Alicante
Antworten: 9
Zugriffe: 4875

Re: Mietwagen ohne Kreditkarte in Alicante

Hallo,
haben nun bei Lara Cars reserviert,bin gespannt am Dienstag weiss ich mehr.
Lg
und Danke an Alle !!!!!!!!!
von Andi-Luci
Di 9. Jan 2018, 17:31
Forum: Mietwagen
Thema: Mietwagen ohne Kreditkarte in Alicante
Antworten: 9
Zugriffe: 4875

Mietwagen ohne Kreditkarte in Alicante

Hallo,
kann man irgendwo in Alicante einen Mietwagen ohne Kreditkarte und Kautionen mieten.
Wie haben das auf Mallorca z.B. schon Freunden vermittelt weil es das gab,aber gibts das auch in Alicante ??

Lg
Luci

Zur erweiterten Suche