Die Suche ergab 819 Treffer

von Mausifan
So 17. Mär 2024, 14:05
Forum: Flughäfen: Parken, An- u Abreise
Thema: Parkempfehlung Flughafen Alicante
Antworten: 31
Zugriffe: 6682

Re: Parkempfehlung Flughafen Alicante

Versuch es mit „Engel Parking“. Mach ich seit ein paarJahren. Super Service. Auto wird gewaschen wieder abgeliefert. Auch anderer Service ist möglich. Whatsapp service und Foto vom Auto. 🚙
von Mausifan
Mo 4. Mär 2024, 13:11
Forum: Forums- und Regionaltreffen
Thema: Stammtisch Nord am 3. Freitag im Monat: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit
Antworten: 37
Zugriffe: 5297

Re: Monatlicher Stammtisch Nord: Vorschläge Treffpunkt, Tag und Uhrzeit

Hallo Elke, ich bin zwar kein Resident, aber 183 Tage (oder mehr :-P ) Urlauber. Ich könnte schon das ein oder andere Lokal in Calpe vorschlagen, das …login to view the rest of this post
von Mausifan
Sa 2. Mär 2024, 11:46
Forum: Was blüht in meinem Garten?
Thema: Tipps: Bepflanzung große Amphore & Ersatz für Phoenix Palme
Antworten: 21
Zugriffe: 1318

Re: Tipps: Bepflanzung große Amphore & Ersatz für Phoenix Palme

Gibt’s denn hier jemand, der mir sagen kann, wo ich diese toll und schnell wachsenden Papayapflanzen kaufen kann. Am besten im Norden der CB.
Und ist es nicht auch so, dass die Mangobäume auch so schnell wachsen hab ich mal irgendwo gehört.
Vielen Dank.
von Mausifan
Sa 2. Mär 2024, 07:45
Forum: Was blüht in meinem Garten?
Thema: Tipps: Bepflanzung große Amphore & Ersatz für Phoenix Palme
Antworten: 21
Zugriffe: 1318

Re: Tipps: Bepflanzung große Amphore & Ersatz für Phoenix Palme

Einige werden jetzt aufstöhnen :mrgreen: , aber da bin ich wieder sofort mit meiner Papaya zur Stelle, die von ihrer Form an die Palme erinnert. Wächst schnell, braucht keine Pflege und gibt endlos viele Früchte. Die Pflanze auf dem Bild ist vor nur zweieinhalb Jahren als kleiner Steckling gesetzt ...
von Mausifan
Sa 24. Feb 2024, 13:32
Forum: Aktuelles aus der Provinz Alicante
Thema: Sein oder nicht Sein
Antworten: 19
Zugriffe: 675

Re: Sein oder nicht Sein

Wenn man die Welt betrachtet, kann man doch nichts Gutes erkennen, aber es war schon immer so. Es gab schon immer Kriege, immer hat irgendeiner dem anderen den Schädel eingeschlagen. Man braucht nur historische Bücher lesen, da wir immer immer von Kriegen Geredet. Also, was lernt man daraus? Ich wür...
von Mausifan
Sa 17. Feb 2024, 11:57
Forum: Bank
Thema: spanisches Konto nötig?
Antworten: 9
Zugriffe: 318

Re: spanisches Konto nötig?

dksoft hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 16:16 5 kostenlose Bargeldabhebungen pro Monat, an jedem beliebigen Geldautomaten in der Eurozone und unbegrenzt oft an allen 40.000 Geldautomaten der Santander-Gruppe weltweit.
Habe ich das richtig verstanden, dass die jeweiligen Automatengebühren hierbei auch wegfallen?
von Mausifan
Fr 16. Feb 2024, 13:30
Forum: Unter uns diskutiert
Thema: Zukunft des CBF
Antworten: 100
Zugriffe: 2497

Re: Zukunft des CBF

B…login to view the rest of this post
von Mausifan
Fr 16. Feb 2024, 13:07
Forum: Bank
Thema: spanisches Konto nötig?
Antworten: 9
Zugriffe: 318

Re: spanisches Konto nötig?

Als Backup empfiehlt sich ein kostenfreies Konto bei der Deutschen OpenBank. Man erhält dann eine Spanische IBAN (Weil Tochter der Santander) und eine Debit MC, mit welcher man kostenfrei Bargeld in Spanien abheben kann. Das hört sich ja alles sehr gut an. Sind denn die Kosten für die Abhebung in S...
von Mausifan
Sa 3. Feb 2024, 17:31
Forum: PARTNER für Hobbys / Kontakte
Thema: Wir suchen Bekanntschaften & Freunde
Antworten: 5
Zugriffe: 320

Re: Wir suchen Bekanntschaften & Freunde

Na Ja, das sind Neue mit wahrscheinlich schlechten Erfahrungen in anderen Foren. 🤪

Zur erweiterten Suche