Die Suche ergab 860 Treffer

von Tina31
So 13. Sep 2020, 15:58
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Einbruch
Antworten: 247
Zugriffe: 24084

Re: Einbruch

Hallo, die Kamera ist von Pollin Electronic. Schon etwas älter. Diese Modellle gibt es auch von anderen Herstellern. Betrieb mit WLan, sodass der Rechner mit den Aufnahmen auch in der Garage betrieben werden kann. So werden die Aufnahmen nicht geklaut. Mit der Kamera mobil zu beobachten, ist etwas ...
von Tina31
Mo 7. Sep 2020, 12:05
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Einbruch
Antworten: 247
Zugriffe: 24084

Re: Einbruch

Hallo, ich belebe das Thema nochmal. Man sollte nicht zu viel Hoffnung haben, dass Aufnahmen des Einbruchs nützlich sind. Ich hatte mehrere Videos eines Einbruchs (7/2018) der Polizei übergeben. Daraufhin suchte sie am nächsten Tag nach Fingerabdrücken. Danach habe ich keine weiteren Infos bekommen...
von Tina31
So 6. Sep 2020, 08:01
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 532
Zugriffe: 20894

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Das fällt mir auch extrem auf und ich empfinde es als eine schlimme Entwicklung: „In den ersten Tagen der Einschränkungen träumte man von neuer Solidarität.“ .... „Stattdessen kam: Sozialneid und gegenseitige Bürgerkontrolle.“ https://www.sueddeutsche.de/politik/kolumne-das-schweigen-1.5019477?fbcli...
von Tina31
Fr 4. Sep 2020, 18:05
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Einschränkungen wg. Corona: aktueller Stand an der CB?
Antworten: 12
Zugriffe: 680

Re: Einschränkungen wg. Corona: aktueller Stand an der CB?

Aber sie hätte am Flughafen auch einfach ohne Test nach Hause fahren können ! Hätte niemand interessiert Die Fluggäste aus Risikogebieten werden die denn nicht erfasst bei der Rückkehr. Wäre doch sehr einfach. Ich dachte, es gibt eine Aussteigekarte, die man ausfüllen muss? Außerdem ist man, unabhä...
von Tina31
Mi 2. Sep 2020, 22:06
Forum: Hunde
Thema: Suchst du vielleicht gerade mich??
Antworten: 35
Zugriffe: 1615

Re: Suchst du vielleicht gerade mich??

In D gibt es eine Gebührenordnung. Ich gehe mal davon aus, dass in Spanien und für den Tierschutz der 1-fache Satz durchaus hoch genug ist.... :-? 1-facher Gebühren­satz 2-facher Gebühren­satz 3-facher Gebühren­satz männlich 51,31 Euro 102,62 Euro 153,93 Euro weiblich 160,34 Euro 320,68 Euro 481,02...
von Tina31
Mi 2. Sep 2020, 19:38
Forum: Hunde
Thema: Suchst du vielleicht gerade mich??
Antworten: 35
Zugriffe: 1615

Re: Suchst du vielleicht gerade mich??

brigittekoslowski hat geschrieben:
Mi 2. Sep 2020, 19:06
Für das Weibchen ist das ein guter Preis,für den Rüden eine Frechheit.
Was meinst du, was da der entsprechende Preis wäre?
von Tina31
Mi 2. Sep 2020, 17:14
Forum: Hunde
Thema: Suchst du vielleicht gerade mich??
Antworten: 35
Zugriffe: 1615

Re: Suchst du vielleicht gerade mich??

Ich habe jetzt die Info zu den Kastrationskosten vom Tierarzt. Er nimmt pro Kastration 200,00 Euro. Ich finde, das hört sich gut an?
von Tina31
Mo 31. Aug 2020, 23:27
Forum: Hunde
Thema: Suchst du vielleicht gerade mich??
Antworten: 35
Zugriffe: 1615

Re: Suchst du vielleicht gerade mich??

Es tut gut zu hören, dass ihr die gleichen Probleme damit habt. Ich dachte nämlich schon, ich bin nur zu doof dazu :d
von Tina31
Mo 31. Aug 2020, 23:24
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: (Wissenschaftlich) belegte Daten rund um SARS-CoV-2
Antworten: 130
Zugriffe: 15750

Re: (Wissenschaftlich) belegte Daten rund um SARS-CoV-2

Interessant, mal so etwas zu lesen: Zu viele positiv Getestete harmlos - ...eine Testung auf Infektiosität statt auf Infektion https://www.n-tv.de/wissen/Zu-viele-positiv-Getestete-harmlos-article22006224.html Das erklärt evtl. auch die hohen Corona-Zahlen in Spanien und die geringen Krankenhausauf...
von Tina31
Mo 31. Aug 2020, 14:36
Forum: Hunde
Thema: Suchst du vielleicht gerade mich??
Antworten: 35
Zugriffe: 1615

Re: Suchst du vielleicht gerade mich??

@Xanaron,ich gebe gegen Bandwürmer immer Profender,kaufe die 5-8 kilo und teile dann für 2 Katzen(Kostenfrage bei mir) Stronghold nehme ich schon lange nicht mehr,hatte bei mir das selbe Problem verursacht.. Eine unserer Streunermädels hat auf Profender auch beide Male mit einem blutigen Nacken rea...

Zur erweiterten Suche