Die Suche ergab 1188 Treffer

von Tina31
Sa 13. Feb 2021, 08:55
Forum: Mediterrane Kochrezepte
Thema: www pastagrannies dot com
Antworten: 5
Zugriffe: 1137

Re: www pastagrannies dot com

Ich liebe die Pastagrannies ebenfalls >:d< Zu den Mehlen. Leider konnte ich das italienisch Gesprochene hinter der englischen Übersetzung nicht richtig verstehen. Ich gehe aber ganz stark davon aus, dass bei dem Mehl nicht Semola di grano duro, sondern Semola di grano duro rimacinata gemeint ist. Al...
von Tina31
Fr 12. Feb 2021, 20:29
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: trotz Sperrung von Alicante zum Flughafen
Antworten: 23
Zugriffe: 4562

Re: trotz Sperrung von Alicante zum Flughafen

Das Thema „Reisen“ scheint mir derzeit in jeglicher Hinsicht dominiert von Gefühlen, die mir gar nicht gefallen mögen. Sachlichkeit überwiegend Fehlanzeige - von wenigen Ausnahmen abgesehen, dafür viel Belehrendes und manchmal Herabwürdigendes. Da scheinen Nerven blank zu liegen... :-? Da hast du l...
von Tina31
Do 11. Feb 2021, 21:59
Forum: Hunde
Thema: Prozessionsspinner
Antworten: 8
Zugriffe: 3465

Re: Prozessionsspinner

Ja, das ist eine ziemlich üble Sache. Aber bitte entferne die Nester niemals! selber. Das kann wirklich ins Auge gehen!
von Tina31
Mo 8. Feb 2021, 23:59
Forum: Corona: Probleme bei Hin- und Rückreise
Thema: C. V.: Missachtung von Einreiseverboten nur ein "Kavaliersdelikt"?
Antworten: 62
Zugriffe: 9522

Re: Übernachten in Frankreich

Sunwind hat geschrieben: Mo 8. Feb 2021, 20:00
Aber muß jeder selber wissen - ich drücke euch die Daumen das ihr richtig blechen müsst :lol:

Gruß Sunwind
Ich weiß nicht, ob man darüber diskutieren muss oder nicht. Diesen Satz finde ich aber einfach nur unglaublich unschön und gehässig.
von Tina31
So 7. Feb 2021, 15:15
Forum: SUCHE/kaufe
Thema: Rossmann jetzt auch an der Costa Blanca
Antworten: 28
Zugriffe: 6299

Re: Rossmann jetzt auch in Teulada

Es soll auch einer nach Benidorm bzw. Finestrat kommen .... erzählt man sich.
von Tina31
Mi 3. Feb 2021, 15:15
Forum: Unterwegs in Frankreich
Thema: Übernachten in Frankreich
Antworten: 49
Zugriffe: 8471

Re: Übernachten in Frankreich

:-? ADAC Seite wird (regelmäßig) aktualisiert - zuletzt 02.02.2021 15.30 Uhr Und da ist zu lesen: "Zu beachten ist, dass man auch bei einer Fahrt von Deutschland nach Spanien einen negativen PCR-Test benötigt" Auf der Seite vom ADAC standen in der Vergangenheit schon öfter mal falsche Aus...
von Tina31
Sa 23. Jan 2021, 19:03
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: (Il-) legale Hausbesetzung
Antworten: 473
Zugriffe: 66176

Re: (Il-) legale Hausbesetzung

@Hess…login to view the rest of this post
von Tina31
Sa 23. Jan 2021, 16:59
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: (Il-) legale Hausbesetzung
Antworten: 473
Zugriffe: 66176

Re: (Il-) legale Hausbesetzung

ABER:…login to view the rest of this post
von Tina31
Sa 23. Jan 2021, 08:18
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten
Antworten: 1143
Zugriffe: 142493

Re: Corona Virus : Aktuelle Nachrichten

TESTPFLICHT:[/size][/b] Bei Einreise aus Hochrisikogebieten nach Deutschland gilt: "Der Nachweis des negativen Corona-/Covid-19-Tests darf bei Einreise nicht älter als 48 Stunden sein Kann man den Test denn auch in D am Flughafen machen, oder kommt man hier ohne neg. Test gar nicht erst in den...

Zur erweiterten Suche