Die Suche ergab 23 Treffer

von Cabal
Fr 24. Aug 2018, 21:42
Forum: Wichtige Themen für Residenten & Langzeiturlauber
Thema: Warum flüchten die Briten aus Spanien?
Antworten: 51
Zugriffe: 14141

Re: Warum flüchten die Briten aus Spanien?

ist ja richtig lustig mitanzusehen wie auch hier direkt die sterotypen (links rechts) aus ihren löchern kommen ^^ ist schon wirklich erstaunlich wie die politische korrektheit die denkweise der leutechen im griff hat. ist ja schlimmer als bei den nazis ^^ zum thema rente brauch ich nicht mehr zu sag...
von Cabal
Do 23. Aug 2018, 23:06
Forum: Wichtige Themen für Residenten & Langzeiturlauber
Thema: Warum flüchten die Briten aus Spanien?
Antworten: 51
Zugriffe: 14141

Re: Warum flüchten die Briten aus Spanien?

die 400€ kamen wie ich sagte aus dem munde der merkel, wenn ich was zeit habe such ich mal den beitrag raus. es betrifft nicht die briten sondern die deutschen rentner in nicht eu ländern. die briten haben angst das sie nicht mehr ihre rente hier nach spanien überwiesen bekommen und auch probleme mi...
von Cabal
Do 23. Aug 2018, 22:53
Forum: Internet
Thema: Computer PC et all
Antworten: 552
Zugriffe: 103656

Re: Computer PC et all

@cabal: mit "..es ist auch verboten und/oder illegal.." bist Du doch etwas voreilig, denn mit den span. Urheberschutzgesetzen scheinst du Dich ganz und gar nicht auszukennen, sie unterscheiden sich, wie auch vieles andere, ganz wesentlich von den deutschen. Vielleicht hilft es weiter, wen...
von Cabal
Do 23. Aug 2018, 22:27
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Personalausweis in Spanien verlängern !?
Antworten: 9
Zugriffe: 3209

Re: Personalausweis in Spanien verlängern !?

personalausweis ist unwichtig, reisepass ist wichtig. du kannst alles auch in deutschland ohne personalausweis machen. das gesetz zur mitnahme des persos ist auch aufgehoben worden vor ein paar jahren. du brauchst ihn also eigentlich gar nicht mehr.
von Cabal
Do 23. Aug 2018, 22:16
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Wann gilt Kunst als Kunst?
Antworten: 37
Zugriffe: 4568

Re: Wo ist die Grenze zwischen Kunst und Wahnsinn ?

Ein „normaler“ Theaterabend ist heute ohne „Blut, ******, Sperma, Urin“ nicht mehr denkbar. epochtimes.de/feuilleton/opernstar-bernd-weikl-empoert-sich-ueber-kulturnotstand-wollen-wir-ungeahnte-schocks-oder-herzensbildung-a1317130.html Er ist Träger des Bundesverdienstkreuzes und stand mit Leonard B...
von Cabal
Do 23. Aug 2018, 21:49
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen
Thema: Internetanbieter gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 16143

Re: Internetanbieter gesucht

Hessebub sucht doch als themen ersteller, hab nicht zitiert aber dachte das ist ersichtlich wen ich meine,

Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa
von Cabal
Do 23. Aug 2018, 21:44
Forum: Wichtige Themen für Residenten & Langzeiturlauber
Thema: Warum flüchten die Briten aus Spanien?
Antworten: 51
Zugriffe: 14141

Re: Warum flüchten die Briten aus Spanien?

richtig da steht es auch Bei gewöhnlichem Aufenthalt im Ausland werden die Leistungen nach den Auslandsrenten-Regelungen festgestellt. Bei gewöhnlichem Aufenthalt in Staaten, mit denen Deutschland ein Sozialversicherungsabkommen geschlossen hat, kann es ebenfalls zu Einschränkungen kommen. Bitte bea...
von Cabal
Do 23. Aug 2018, 20:40
Forum: Wichtige Themen für Residenten & Langzeiturlauber
Thema: Warum flüchten die Briten aus Spanien?
Antworten: 51
Zugriffe: 14141

Re: Warum flüchten die Briten aus Spanien?

denen wird angst eingeflößt mit dem brexit. viele sind unsicher und wissen nicht wie es mit der krankenversicherung und den rentenzahlungen weitergehen soll. es ist damit zu vergleichen als wenn ein deutscher ins nicht europäische ausland auswandert, und über kein konto und über keine meldeadresse m...
von Cabal
Do 23. Aug 2018, 20:33
Forum: PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen
Thema: Internetanbieter gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 16143

Re: Internetanbieter gesucht

villamartin ? auf jeden fall tv horodada!!! alles andere hat sich hier als mist herausgestellt und zu teuer. tv horodada ist zu erreichen im la zenia boulevard. direkt am haupteingang geradeaus steht ein infohäuschen mit einen englisch oder deutsch sprachigen angestellten! die preise sind supergünst...
von Cabal
Do 23. Aug 2018, 20:16
Forum: Internet
Thema: Computer PC et all
Antworten: 552
Zugriffe: 103656

Re: Computer PC et all

bitte nicht den leutchen sowas empfehlen ^^ nicht nur das sie damit in teufels küche kommen könnten in sachen datenverlust, es ist auch verboten und/oder illegal. ich empfehle grundsätzlich nur legale und freie software ohne werbung oder versteckte gemeinheiten, damit auch die unerfahrenen user nich...

Zur erweiterten Suche