Die Suche ergab 2 Treffer

von Locke67
Di 25. Sep 2018, 16:11
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Wo ist es am ursprünglichsten zwischen Murcia und Valencia
Antworten: 5
Zugriffe: 2195

Re: Wo ist es am ursprünglichsten zwischen Murcia und Valencia

Vielen Dank für die schnellen Antworten, das Argument mit der Wintersonne ist für uns tatsächlich nicht zu verachten, da uns das natürlich für unsere kurze "Winterauszeit" schon wichtig wäre. In dem Zusammenhang habe ich hier im Forum noch ein bisschen gestöbert und auch gelesen, dass es w...
von Locke67
Di 25. Sep 2018, 14:41
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Wo ist es am ursprünglichsten zwischen Murcia und Valencia
Antworten: 5
Zugriffe: 2195

Wo ist es am ursprünglichsten zwischen Murcia und Valencia

Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe, mit meiner Frage an der richtigen Stelle zu sein. Wir fliegen mit unseren beiden Kindern (15/18) über Silvester für eine Woche nach Alicante und wollten uns eigentlich eine Unterkunft weiter südlich, in der Gegend von Murcia suchen, weil ich gelesen hatte, ...

Zur erweiterten Suche