Die Suche ergab 564 Treffer

von Frambuesa
So 23. Feb 2020, 07:32
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Winterzeit in Spanien
Antworten: 20
Zugriffe: 348

Re: Winterzeit in Spanien

Tessa hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 14:26
Frauen frieren ja meistens mehr und schneller als Männer ;)
Na, dann ist das bei uns aber wohl eine seltene Ausnahme? Bei uns ist „Jefe“ der ganz große Frierpitter :lol:

Aber für uns (auch für mein’ Frierpitter) ist dieser Winter nach mehr als 10 Winteraufenthalten auch der wärmste.
von Frambuesa
Sa 22. Feb 2020, 19:22
Forum: Valencianische Gemeinschaft
Thema: Im Baix Maestrat - nicht nur Templer
Antworten: 17
Zugriffe: 270

Re: Im Baix Maestrat - nicht nur Templer

Das Balneario de L'Avellà - kein Thermalbad wie der Name suggeriert? :-? Da bin ich mal gespannt! Gut, dass du nachhakst. Habe mich selbst gewundert, keine „Spuren“ zu einem Balneario zu finden. Es gibt dort das „Casa de Banys“, ein Restaurant und Gästehaus, das einige Zimmer hat, Sauna, Fitnessstu...
von Frambuesa
Fr 21. Feb 2020, 18:26
Forum: Valencianische Gemeinschaft
Thema: Im Baix Maestrat - nicht nur Templer
Antworten: 17
Zugriffe: 270

Re: Im Baix Maestrat - nicht nur Templer

Freitag, 17. Januar 2020 Unsere nächste Erkundungstouren führt uns bei strahlend blauem Himmel und angenehmen Temperaturen nach L'AVELLÀ bei Catí Auch dieser Tour geht das übliche Frühstück in Traiguera voraus, bevor wir uns auf die 33 km lange Fahrt begeben. Ab Catí ging es dann reichlich bergan, ...
von Frambuesa
Fr 21. Feb 2020, 17:54
Forum: Andalusien
Thema: Cordoba 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 86

Re: Cordoba 2020

Wie ich dich beneide - eine ganze Woche Cordoba :) In der Region Cordoba sieht man auch ausserhalbs des Zoos sehr viele Storchenneste, muss wohl eine Kinderreiche Gegend sein ... Die vielen Störche sind mir auch aufgefallen, jedesmal, wenn ich mit dem Bus von Posadas nach Cordoba und zurück gefahren...
von Frambuesa
Fr 21. Feb 2020, 17:38
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot
Antworten: 1043
Zugriffe: 113458

Re: Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot

@Henrik, @daenu
DANKE >:d< einfach nur Klasse !
von Frambuesa
Fr 21. Feb 2020, 17:33
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Kontraste
Antworten: 22
Zugriffe: 1885

Re: Kontraste

Aber wer noch einen möchte, sollte sich beeilen, mitte Januar hingen noch ganze 2 Stück im Laden ... Hallo daenu, ohhh, da haben sie aber ganz gut verkauft ;) „Ana“ in Cuesta Blanca haben wir noch sehr gut und positiv in Erinnerung und im nächsten Winter werden wir ganz sicher mal wieder dort einke...
von Frambuesa
Fr 21. Feb 2020, 17:17
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Beobachtungen am Rande
Antworten: 11
Zugriffe: 273

Re: Beobachtungen am Rande

Unsere deutschen Schweinezüchter bekommen die kleinen Ferkel aus Dänemark, ziehen diese auf, danach werden sie nach Polen gefahren zum schlachten, das Fleisch wird dann nach Dänemark geliefert und dort als dänisches Schweinefleisch verkauft. Wie krank ist das denn? Genau an diesen Bericht dachte ic...
von Frambuesa
Do 20. Feb 2020, 18:37
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Winterzeit in Spanien
Antworten: 20
Zugriffe: 348

Re: Winterzeit in Spanien

Cozumel hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 18:07
Geht das noch jemand so?
:) Ja, das sind genau die Gründe, warum wir nur die Winter in Spanien verbringen ;-)
von Frambuesa
Do 20. Feb 2020, 10:59
Forum: Lebensabend an der CB
Thema: Gedanken zum Alter
Antworten: 201
Zugriffe: 16152

Re: Gedanken zum Alter

Danke für den Tipp >:d< werde ich für nächsten Winter berücksichtigen
von Frambuesa
Do 20. Feb 2020, 09:54
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender
Antworten: 2122
Zugriffe: 264413

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

Scandy hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 09:40
heute geht´s zum grossen Esel-Treff

:-? Soll das einen besonderen Bezug herstellen? :-? :lol:

Zur erweiterten Suche