Die Suche ergab 1491 Treffer

von Frambuesa
Di 26. Mär 2024, 15:07
Forum: Europa
Thema: Tschechien-Rundreise 2023
Antworten: 42
Zugriffe: 1155

Re: Tschechien-Rundreise 2023

Liebe girasol, auf welch eine phantastische Reise hast du uns da mitgenommen und dann auch noch mit so vielen interessanten Informationen. Die viele Arbeit, die du dir mit diesem Bericht gemacht hast, weiß ich sehr wohl zu schätzen - ganz herzlichen Dank dafür >:d< Durch deinen Bericht bekommt man w...
von Frambuesa
Mo 25. Mär 2024, 15:19
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender - März 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1541

Re: Unser kleiner Forumskalender - März 2024

Montag, 25. März 2024

Bank für Literaten

Elena Martín Vivaldi, berühmte Tochter der Stadt Granada
Elena Martín Vivaldi, berühmte Tochter der Stadt Granada
von Frambuesa
Sa 23. Mär 2024, 15:50
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender
Antworten: 2453
Zugriffe: 507879

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

girasol hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 13:58
Bank für Pilger
* Foto von AuS
Liebe Girasol, liebe AuS,
Der Platz erinnert mich doch glatt an eine Pilgerstation aus längst vergangenen Zeiten und - an die Kathedrale von Burgos :) - DANKE >:d<
von Frambuesa
Fr 22. Mär 2024, 13:46
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender - März 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1541

Re: Unser kleiner Forumskalender - März 2024

Frambuesa hat geschrieben: Do 21. Mär 2024, 18:37
Freitag, 22. März 2024

Endlich Wochenende
IMG_9477.jpeg
von Frambuesa
Do 21. Mär 2024, 18:37
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: Unser kleiner Forumskalender - März 2024
Antworten: 25
Zugriffe: 1541

Re: Unser kleiner Forumskalender - März 2024

Donnerstag, 21. März 2024
Wie kommt man nur hoch auf die Bänke?
Wie kommt man nur hoch auf die Bänke?
Nun dauert es nicht mehr lange . . .
von Frambuesa
Mi 20. Mär 2024, 15:53
Forum: Unterwegs in Frankreich
Thema: Bußgeldfalle in Frankreich (das blaue Rautenschild)
Antworten: 12
Zugriffe: 734

Re: Bußgeldfalle in Frankreich (das blaue Rautenschild)

.... welches sich ein Idiot ausgedacht haben muss, wenn ich hier mal etwas pöbeln darf. Absolut nichtssagend, Bedeutung nicht ansatzweise erratbar, entweder man kennt es, oder man steht hilflos davor und ignoriert es unabsichtlich gegen hohe Gebühr. Ja, absolut nichtssagend! Wir hatten bei Lyon auc...
von Frambuesa
Mo 18. Mär 2024, 16:15
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Nurgis hat auch Geburtstag
Antworten: 47
Zugriffe: 1609

Re: Nurgis hat auch Geburtstag

IMG_9457.jpeg
und alles, alles Gute für das kommende Jahr. Vor allem wünsche ich dir, dass du bald wieder in deine spanische Heimat…login to view the rest of this post
von Frambuesa
So 10. Mär 2024, 16:08
Forum: Murcia
Thema: Die hübsche Kleinstadt Águilas
Antworten: 10
Zugriffe: 305

Re: Die hübsche Kleinstadt Águilas

Liebe Josefine, danke >:d< dass du uns diese schöne Stadt gezeigt hast. In den zwei Jahren, in denen wir ganz in der Nähe unsere Winter verbrachten, haben wir es irgendwie nicht geschafft, mal nach Águilas zu fahren. :roll: Aber nun steht es mit Besichtigung auf unserer Liste, wenn wir im Winter Fre...
von Frambuesa
So 10. Mär 2024, 16:02
Forum: Europa
Thema: Tschechien-Rundreise 2023
Antworten: 42
Zugriffe: 1155

Re: Tschechien-Rundreise 2023

Da habt ihr aber wirklich eine wunderschöne Rundreise gemacht. Die Felsformationen im Hruboskalské skalní město haben mir ganz besonders gut gefallen. Ich liebe Felsen in jeglicher Form und irgendwie haben sie mich ans Elbsandsteingebirge in Sachsen erinnert. Eigentlich hat es mich ja zum schmunzeln...
von Frambuesa
So 10. Mär 2024, 09:58
Forum: Unser kleiner Forumskalender
Thema: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender
Antworten: 2453
Zugriffe: 507879

Re: ANMERKUNGEN zu unserem kleinen Forumskalender

girasol hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 14:59 Aber so langsam gehen die Bänke zur Neige, vielleicht hat ja noch jemand welche in seiner Fotosammlung.
Zwei hätte ich noch :)

Zur erweiterten Suche