Die Suche ergab 558 Treffer

von Karl-Heinz Brass
Sa 3. Nov 2018, 18:43
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: DANKE für die glückwünsche zum ehrenpreis
Antworten: 18
Zugriffe: 1987

Re: DANKE für die glückwünsche zum ehrenpreis

:-D ....... herzlichen Dank und einen lieben Gruß, Karl Heinz :ologin to view the rest of this post
von Karl-Heinz Brass
Sa 3. Nov 2018, 18:41
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: DANKE für die glückwünsche zum ehrenpreis
Antworten: 18
Zugriffe: 1987

Re: DANKE für die glückwünsche zum ehrenpreis

:-D ....... herzlichen Dank und einen lieben Gruß dazu. Karl Heinz. ..... :-Dlogin to view the rest of this post
von Karl-Heinz Brass
Sa 3. Nov 2018, 18:37
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: DANKE für die glückwünsche zum ehrenpreis
Antworten: 18
Zugriffe: 1987

Re: DANKE für die glückwünsche zum ehrenpreis

Herzlichen Dank liebe Monika, :-D

Deine Reaktion hat mir viel Freude bereitet und wird mir helfen meine Arbeit so lange zu machen wie es meine Kraft un…login to view the rest of this post
von Karl-Heinz Brass
Sa 29. Dez 2012, 13:33
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: ... und allen eine gute zeit.....
Antworten: 35
Zugriffe: 2682

Re: ... und allen eine gute zeit.....

nochmals ein freundliches hallo an alle, ich danke für die gezeigten reaktionen. offensichtlich habe ich wohl einen fehler gemacht, denn ich sehr beda…login to view the rest of this post
von Karl-Heinz Brass
Fr 28. Dez 2012, 22:42
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: ... und allen eine gute zeit.....
Antworten: 35
Zugriffe: 2682

... und allen eine gute zeit.....

guten abend an alle im forum, ich habe soeben unseren adminis elke und margit meinen ausstieg aus dem costa blanca forum mitgeteilt. ich möchte mich b…login to view the rest of this post
von Karl-Heinz Brass
Fr 21. Dez 2012, 17:04
Forum: MEINE spanische Lebensgeschichte
Thema: Ich trau mich mal : Meine Bilder
Antworten: 263
Zugriffe: 14095

Re: Ich trau mich mal : Meine Bilder

l…login to view the rest of this post
von Karl-Heinz Brass
Fr 21. Dez 2012, 16:55
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: gabriele krone-schmalz zu gast im euroclub in denia
Antworten: 24
Zugriffe: 5432

Re: gabriele krone-schmalz zu gast im euroclub in denia

also Karl-Heinz du hast u.a. geschrieben : "es geht weniger um mich als vielmehr um den verbalen rundumschlag gegen die zahlreichen zuhörer und auch gegen gks selbst.also, ein eindeutiges sorry an diese personen steht noch im raum." Hiermit bereue ich meine verbale Entgleisung und möchte ...
von Karl-Heinz Brass
Fr 21. Dez 2012, 14:07
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: gabriele krone-schmalz zu gast im euroclub in denia
Antworten: 24
Zugriffe: 5432

Re: gabriele krone-schmalz zu gast im euroclub in denia

Guten Morgen Karl-Heinz Hiermit möchte ich mich in aller Form für mein Geschreibsel von gestern entschuldigen hätte ich geahnt-aber das hätte ich wissen müssen, wie meine Zeilen dich belasten, nie hätte ich das schreiben dürfen in dieser Form. hallo zusammen, zunächst einen herzlichen dank an die v...
von Karl-Heinz Brass
Fr 21. Dez 2012, 01:11
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: gabriele krone-schmalz zu gast im euroclub in denia
Antworten: 24
Zugriffe: 5432

Re: gabriele krone-schmalz zu gast im euroclub in denia

hallo josefine, danke für deinen kommentar und für die qualifizierten fragen. ich maße mir nicht an dir eine detailierte, kompetente antwort zu geben. ich werde aber gabriele k-s fragen ob sie uns eine antwort geben möchte. bitte aber jetzt schon um geduld, diese frau hat viel um die ohren. zwischen...
von Karl-Heinz Brass
Fr 21. Dez 2012, 00:51
Forum: MEINE spanische Lebensgeschichte
Thema: Ich trau mich mal : Meine Bilder
Antworten: 263
Zugriffe: 14095

Re: Ich trau mich mal : Meine Bilder

h…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche