Die Suche ergab 315 Treffer

von powder8
So 7. Apr 2024, 15:47
Forum: Internet
Thema: ADSL = Internet über Telefonkabel verschwindet in Spanien diesen Monat
Antworten: 5
Zugriffe: 202

Re: ADSL = Internet über Telefonkabel verschwindet in Spanien diesen Monat

Beefeater hat geschrieben: So 7. Apr 2024, 10:43 Den Bericht hatte ich bereits im Eingangspost verlinkt ;)
:-o heute ist nicht mein Tag…….
von powder8
So 7. Apr 2024, 15:45
Forum: SUCHE/kaufe
Thema: ERLEDIGT. Suche: Repsol 11kg PROPAN Gasflasche(n) um Calpe
Antworten: 14
Zugriffe: 560

Re: Suche: Repsol 11kg PROPAN Gasflasche(n) um Calpe

:-)


Ich hatte ebenfalls Propan und wollte Butan die haben einfach die Flasche getauscht. Versuchen…..
von powder8
So 7. Apr 2024, 09:29
Forum: SUCHE/kaufe
Thema: ERLEDIGT. Suche: Repsol 11kg PROPAN Gasflasche(n) um Calpe
Antworten: 14
Zugriffe: 560

Re: Suche: Repsol 11kg PROPAN Gasflasche(n) um Calpe

Facebook Marketplace alles dort jeweils 10 Euro für die Flasche (natürlich leer ) und ohne den Papierkram . Der Preis für die 11kg ? Flasche ist vom Staat vorgegeben. Alle weiteren sind nicht Preisgebunden. Preise gelten für für die eigenen Verkaufsstellen, an Tankstellen manchmal sehr teuer. Ich ha...
von powder8
So 31. Mär 2024, 10:27
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Certificado digital und Cl@ve
Antworten: 7
Zugriffe: 162

Re: App mi DGT

Hat schon ein nicht Resident Cl@ve ?

Da ich unter 180 Tage in Spanien bin, wollte man auch keine Registrierung im Einwohnermeldeamt.

Ich habe nur eine NIE Nummer.
von powder8
Di 26. Mär 2024, 12:17
Forum: Formalitäten
Thema: Auto anmelden als Immobilienbesitzer und nicht Resident
Antworten: 10
Zugriffe: 1173

Re: Auto anmelden als Immobilienbesitzer und nicht Resident

Hy, ja, das geht ohne Probleme. NIE Nummer muss auf einem weissen Blatt sein. Du kannst das selbst machen, was eine elendige Lauferei ist, oder Du übergibst das an einen "Service". Das kostet natürlich etwas, ist aber jeden Cent wert. Die spanische Bürokratie ist schon besonders. Viele hie...
von powder8
Mi 20. Mär 2024, 15:29
Forum: Formalitäten
Thema: Wenn die Angestellten der ITV-Stationen streiken
Antworten: 21
Zugriffe: 1028

Re: Wenn die Angestellten der ITV-Stationen streiken

Hy,

es klappt über ein vpn mit spanischer IP. War mein letzter Versuch. Aber für meinen Zeitraum noch keine Termine freigegeben.
von powder8
Mi 20. Mär 2024, 13:15
Forum: Formalitäten
Thema: Wenn die Angestellten der ITV-Stationen streiken
Antworten: 21
Zugriffe: 1028

Re: Wenn die Angestellten der ITV-Stationen streiken

Hallo,

CostBlancaNachrichten gibt als Link auch sitval.com

Ich konnte sitval.net vor ein paar Tagen erreichen, aber jetzt hat die Seite ein "Redesign" bekommen und es klappt nichts mehr.
von powder8
Do 14. Mär 2024, 14:38
Forum: Formalitäten
Thema: Wenn die Angestellten der ITV-Stationen streiken
Antworten: 21
Zugriffe: 1028

Re: Wenn die Angestellten der ITV-Stationen streiken

kannst du mir sagen über welche Internetseite du es versucht hast? https://www.sitval.com/ Da kommt bei mir nichts. Ich bin zwar erst im Sommer dran, aber ich buche immer sehr sehr frühzeitig, damit ich sicher einen Termin habe. Fast.... https://sitval.net/#/ Da kommt gleich auf der Startseite auch...
von powder8
Mi 13. Mär 2024, 09:03
Forum: Formalitäten
Thema: Wenn die Angestellten der ITV-Stationen streiken
Antworten: 21
Zugriffe: 1028

Re: Wenn die Angestellten der ITV-Stationen streiken

Hy,

kannst du mir sagen über welche Internetseite du es versucht hast?

https://www.sitval.com/

Da kommt bei mir nichts. Ich bin zwar erst im Sommer dran, aber ich buche immer sehr sehr frühzeitig, damit ich sicher einen Termin habe.

Danke Dir.

Gruß

Zur erweiterten Suche