Die Suche ergab 310 Treffer

von powder8
Di 26. Mär 2024, 12:17
Forum: Formalitäten
Thema: Auto anmelden als Immobilienbesitzer und nicht Resident
Antworten: 6
Zugriffe: 809

Re: Auto anmelden als Immobilienbesitzer und nicht Resident

Hy, ja, das geht ohne Probleme. NIE Nummer muss auf einem weissen Blatt sein. Du kannst das selbst machen, was eine elendige Lauferei ist, oder Du übergibst das an einen "Service". Das kostet natürlich etwas, ist aber jeden Cent wert. Die spanische Bürokratie ist schon besonders. Viele hie...
von powder8
Mi 20. Mär 2024, 15:29
Forum: Formalitäten
Thema: Wenn die Angestellten der ITV-Stationen streiken
Antworten: 17
Zugriffe: 848

Re: Wenn die Angestellten der ITV-Stationen streiken

Hy,

es klappt über ein vpn mit spanischer IP. War mein letzter Versuch. Aber für meinen Zeitraum noch keine Termine freigegeben.
von powder8
Mi 20. Mär 2024, 13:15
Forum: Formalitäten
Thema: Wenn die Angestellten der ITV-Stationen streiken
Antworten: 17
Zugriffe: 848

Re: Wenn die Angestellten der ITV-Stationen streiken

Hallo,

CostBlancaNachrichten gibt als Link auch sitval.com

Ich konnte sitval.net vor ein paar Tagen erreichen, aber jetzt hat die Seite ein "Redesign" bekommen und es klappt nichts mehr.
von powder8
Do 14. Mär 2024, 14:38
Forum: Formalitäten
Thema: Wenn die Angestellten der ITV-Stationen streiken
Antworten: 17
Zugriffe: 848

Re: Wenn die Angestellten der ITV-Stationen streiken

kannst du mir sagen über welche Internetseite du es versucht hast? https://www.sitval.com/ Da kommt bei mir nichts. Ich bin zwar erst im Sommer dran, aber ich buche immer sehr sehr frühzeitig, damit ich sicher einen Termin habe. Fast.... https://sitval.net/#/ Da kommt gleich auf der Startseite auch...
von powder8
Mi 13. Mär 2024, 09:03
Forum: Formalitäten
Thema: Wenn die Angestellten der ITV-Stationen streiken
Antworten: 17
Zugriffe: 848

Re: Wenn die Angestellten der ITV-Stationen streiken

Hy,

kannst du mir sagen über welche Internetseite du es versucht hast?

https://www.sitval.com/

Da kommt bei mir nichts. Ich bin zwar erst im Sommer dran, aber ich buche immer sehr sehr frühzeitig, damit ich sicher einen Termin habe.

Danke Dir.

Gruß
von powder8
Mi 28. Feb 2024, 15:39
Forum: Suchen & Finden
Thema: SUCHE: Fa. die mit Kamera ein Leck in der Pool Verrohrung suchen kann
Antworten: 13
Zugriffe: 674

Re: SUCHE: Fa. die mit Kamera ein Leck in der Pool Verrohrung suchen kann

Dachte zuerst diese Aquafix wäre eine Leckage Ortungsfirma, aber ist wohl ein Dichtmittel Das wird bei uns wohl nicht reichen. Bei der Menge (10m3 in 2-3 Tagen) muss da ein großes Loch sein... Sorry, die ganzen Aquas. Ich meinte : https://www.aquafont.es/de/ Ist natürlich das angesprochene Unterneh...
von powder8
Mi 28. Feb 2024, 10:25
Forum: Suchen & Finden
Thema: SUCHE: Fa. die mit Kamera ein Leck in der Pool Verrohrung suchen kann
Antworten: 13
Zugriffe: 674

Re: SUCHE: Fa. die mit Kamera ein Leck in der Pool Verrohrung suchen kann

Ich wünsche Dir viel Glück dabei die Stelle zu finden. Wir hatten einen Defekt der WW Leitung im Haus unter den Fliesen. Uns konnte Aquafix helfen. Die haben das mit einem Mikro gefunden und bitte bite nicht lachen. Einer Wünschelrute. Ich habe es auf Video. Ich dachte der macht hier Witze. Nein, ge...
von powder8
Di 27. Feb 2024, 08:57
Forum: Internet
Thema: Fritzbox LTE VPN oder Wirguard Fernzugang
Antworten: 27
Zugriffe: 677

Re: Fritzbox LTE VPN oder Wirguard Fernzugang

Hallo Zusammen, Ich muss mir wohl eine moderne Fritzbox zulegen wenn ich wieder in Deutschland bin. Danke nochmal an alle lg Olli Hy, da du Wireguard einrichten kannst: Darf ich dir Tailscale vorschlagen. Auf einem Raspi3b läuft das für Deine Zwecke ohne Probleme. oder wenn Du mehr benötigst : Prox...
von powder8
Mi 14. Feb 2024, 12:41
Forum: Telefon/Handys
Thema: Deutsches TV per Satellit
Antworten: 78
Zugriffe: 25542

Re: Deutsches TV per Satellit

Vielleicht kann 007 die Frage doch noch beantworten: Sky Go über TV. Ich hab eher den Einruck hier war besonders iptv gemeint. IPTV Smarters und einen der unzähligen Anbieter. solltest du das hier "verstehen" https://www.firesticktricks.com/iptv-smarters.html dann klappt das ohne Probleme...

Zur erweiterten Suche