Die Suche ergab 629 Treffer

von Nordseekrabbe
Mi 6. Jun 2012, 18:33
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Juni-Rätsel
Antworten: 44
Zugriffe: 6500

Re: Juni-Rätsel

Sieht ja fast wie eine wunder aus, irgendein Geschwuer.......
von Nordseekrabbe
Sa 2. Jun 2012, 07:23
Forum: Mediterrane Kochrezepte
Thema: Kartoffel-Tortilla mit Zucchini und roter Paprikaschote
Antworten: 11
Zugriffe: 2680

Re: Kartoffel-Tortilla mit Zucchini und roter Paprikaschote

mal schnell geguckt weil ein schnelles Rezept musste her, super Idee. Danke, war lecker, Nordseekrabbe und was dazu gelernt, die Muffinsformen sind auch fuer mich neu und eine super Idee.
von Nordseekrabbe
Fr 25. Mai 2012, 13:18
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Weißer Spargel...
Antworten: 38
Zugriffe: 6037

Re: weisse spargeln...

Mmmmhhhhh, ich liebe Spargel und geniesse es, jetzt wieder in Deutschland zu sein und diesen futtern zu können, ist ja mega leicht und gesund und entwässert. Ich persönlich mag ihn ja pur am liebsten, knackig gekocht, dazu neue Kartoffeln, Schinken aus dem norddeutschen Lande und - fuer meinen Mann ...
von Nordseekrabbe
Mo 14. Mai 2012, 19:00
Forum: Katzen
Thema: UNDERCOVER
Antworten: 6
Zugriffe: 1523

Re: UNDERCOVER

Das ist ja ein ganz raffinierter Anschleicher, tolle Szene....... Nordseekrabbe
von Nordseekrabbe
Di 8. Mai 2012, 18:47
Forum: Die Café-Lounge
Thema: ........Fortsetzungsgeschichte Nordseekrabbe läuft.....
Antworten: 0
Zugriffe: 2226

........Fortsetzungsgeschichte Nordseekrabbe läuft.....

ROMANE folgen, wenn sich Menschen erinnern und wissen, wo sie rumgeschwommen ist...... LG Nordseekrabbe
von Nordseekrabbe
Mi 19. Okt 2011, 12:44
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Suche Schokoküsse
Antworten: 9
Zugriffe: 1179

Re: Schokoküsse

Hhmmmmm, fehlen mir auch, habe mal versucht welche fuer eine Veranstaltung mitzubringen, leider zerplatzen die auf der Höhe wie in der Mikrowelle. Viel Erfolg mit dem Rezept, Gruss Nordseekrabbe
von Nordseekrabbe
So 9. Okt 2011, 18:00
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot
Antworten: 1061
Zugriffe: 119572

Re: Abend- und Morgenstimmungen, Abend- und Morgenrot

Wunderschöne Bilder. Um so etwas zu sehen muss ich an die Küste fliegen. Lieber Gruss Nordseekrabbe
von Nordseekrabbe
Sa 8. Okt 2011, 12:50
Forum: Off Topic
Thema: Verstorbene Prominente
Antworten: 14
Zugriffe: 1020

Re: Steve Jobs

[quote="TorreHoradadaAlso es setzt sich leider wie so oft nicht immer das Beste am Markt durch. Hast Du die Connection zu Marktführern kannst Du auch Schrott verkaufen.[/quote] Das uebertrage ich jetzt mal gedanklich auf viele Produkte des täglichen Lebens und hoffe doch sehr, dass es nicht stimmt. ...
von Nordseekrabbe
Fr 7. Okt 2011, 22:37
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: ...." NOTRUF " von karl-heinz
Antworten: 20
Zugriffe: 1823

Re: ...." NOTRUF " von karl-heinz

Lese es erst jetzt, armer Karl - Heinz, gut, dass sich alles gelöst hat. Ich selber wuerde bei solchen Faellen immer die Botschaft einschalten, die hat auch einen Notdienst und hilft in der Regel schnell und sicher, auch wenn es den neuen Pass erst in Deutschland gibt. Aber Ayscha macht ja schon kla...
von Nordseekrabbe
Do 6. Okt 2011, 13:17
Forum: Off Topic
Thema: Verstorbene Prominente
Antworten: 14
Zugriffe: 1020

Re: Steve Jobs

Der Tod eines Menschen ist immer fuer die Verbliebenen tragisch. Ich kannte ihn nicht und möchte ihn auch nicht beurteilen oder gar verurteilen. So ein Unternehmen aufzubauen und zu führen erfordert mit großer Sicherheit unendlich vieles von einem Menschen. Was den Spruch angeht, Maxheadrom, er gefä...

Zur erweiterten Suche