Die Suche ergab 804 Treffer

von Nordseekrabbe
Mi 6. Jun 2012, 18:33
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: Juni-Rätsel
Antworten: 44
Zugriffe: 8513

Re: Juni-Rätsel

Sieht ja fast wie eine wunder aus, irgendein Geschwuer.......
von Nordseekrabbe
Sa 2. Jun 2012, 07:23
Forum: Mediterrane Kochrezepte
Thema: Kartoffel-Tortilla mit Zucchini und roter Paprikaschote
Antworten: 11
Zugriffe: 3434

Re: Kartoffel-Tortilla mit Zucchini und roter Paprikaschote

mal schnell geguckt weil ein schnelles Rezept musste her, super Idee. Danke, war lecker, Nordseekrabbe und was dazu gelernt, die Muffinsformen sind auch fuer mich neu und eine super Idee.
von Nordseekrabbe
Fr 25. Mai 2012, 13:18
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Spargel
Antworten: 70
Zugriffe: 12182

Re: weisse spargeln...

Mmmmhhhhh, ich liebe Spargel und geniesse es, jetzt wieder in Deutschland zu sein und diesen futtern zu können, ist ja mega leicht und gesund und entwässert. Ich persönlich mag ihn ja pur am liebsten, knackig gekocht, dazu neue Kartoffeln, Schinken aus dem norddeutschen Lande und - fuer meinen Mann ...
von Nordseekrabbe
Mo 14. Mai 2012, 20:37
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: na also, jetzt wirds ernst mit der Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 498

Re: na also, jetzt wirds ernst mit der Vorstellung

Hallo…login to view the rest of this post
von Nordseekrabbe
Mo 14. Mai 2012, 19:00
Forum: Katzen
Thema: UNDERCOVER
Antworten: 6
Zugriffe: 2476

Re: UNDERCOVER

Das ist ja ein ganz raffinierter Anschleicher, tolle Szene....... Nordseekrabbe
von Nordseekrabbe
Di 8. Mai 2012, 18:47
Forum: Die Café-Lounge
Thema: ........Fortsetzungsgeschichte Nordseekrabbe läuft.....
Antworten: 0
Zugriffe: 2478

........Fortsetzungsgeschichte Nordseekrabbe läuft.....

ROMANE folgen, wenn sich Menschen erinnern und wissen, wo sie rumgeschwommen ist...... LG Nordseekrabbe

Zur erweiterten Suche