Die Suche ergab 208 Treffer

von Sonnentraum
Mo 11. Feb 2019, 12:39
Forum: Costa-Blanca-Urlaubswetter im Februar
Thema: Das Wetter Februar 2019 in Moraira und---
Antworten: 35
Zugriffe: 9227

Re: Das Wetter Februar 2019 in Moraira und---

Ich beneide euch ... weil ich Wärme & Sonne mehr mag, wie Schnee & Kälte. Wobei es bei uns letzte auch schön war: Schnee und trockene Kälte ! :-D
von Sonnentraum
Sa 8. Apr 2017, 22:02
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Frohe Ostern !
Antworten: 26
Zugriffe: 2282

Re: Frohe Ostern !

girasol hat geschrieben:Bist du da nicht eine Woche zu früh dran? :-? ;-)
Ja, in Bayern fängt Ostern schon mit der Karwoche an. Aber ich wollte einfa…login to view the rest of this post
von Sonnentraum
Sa 8. Apr 2017, 12:26
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Frohe Ostern !
Antworten: 26
Zugriffe: 2282

Frohe Ostern !

Allen Freunden der Costa Blanca und allen Sonnenfreunden : Frohe Ostern :-D
VG Luggi aus dem Allgäu ...reisendurcheuropa...…login to view the rest of this post
von Sonnentraum
So 18. Dez 2016, 20:36
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Achtung verstärkte Verkehrskontrolle in Calpe
Antworten: 21
Zugriffe: 3028

Re: Achtung verstärkte Verkehrskontrolle in Calpe

Die haben ja offenbar richtig im Hinterhalt auf der Lauer gelegen. Moderne Raubritter. B-) Dieses "Raubrittertum" gibt es nicht nur bei euch ... auch hier bei uns hat man das Gefühl, daß es nur noch um Abzocke geht. Radarwagen die man kaum noch als solche erkennt ... an Stellen, die keine...
von Sonnentraum
Mi 30. Nov 2016, 13:02
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hallo aus Denia
Antworten: 9
Zugriffe: 597

Re: Hallo aus Denia

Citro
login to view the rest of this post
von Sonnentraum
Do 12. Jul 2012, 15:35
Forum: Andalusien
Thema: Tierische Begegnungen in Andalusien
Antworten: 2
Zugriffe: 1514

Re: Tierische Begegnungen in Andalusien

Hallo Citronella,

tolle Aufnahmen hast du da gemacht ! Oft braucht´s viel Geduld und manchmal hat sich das Objekt der Begierde bereits entfernt, bis die Kamera schußbereit war !!!
VG
Luggi :-D www.reisefoxe.de
von Sonnentraum
Di 10. Jul 2012, 19:40
Forum: Spanien aktuell
Thema: Katholische Kirche in Spanien knüppelhart
Antworten: 12
Zugriffe: 2248

Re: Katholische Kirche in Spanien knüppelhart

Ich hab´diesem "verlogenen" Abzocker-Verein längst den Rücken gekehrt. Solange Woche für Woche von den Gläubigen weltweit Millionen steuerfrei per Klingelbeutel eingesackt werden, aber nur ein "Bruchteil" diesen Geldes für die "wirklich" Armen dieser Welt verwendet wird...
von Sonnentraum
Di 10. Jul 2012, 19:24
Forum: Europa
Thema: Nördliche Toskana
Antworten: 10
Zugriffe: 3512

Re: Nördliche Toskana

Hi Girasol,
ganz lieben Dank für die wirklich tollen Bilder u. erklärenden Texte. Da möchte man gleich packen und los fahren ! (Geht bei uns grade wg. einer Pflege in der Familie leider nicht).
Aber ich will die Toskana auch in jedem Fall sehen.
VG
Luggi :-D www.reisefoxe.de
von Sonnentraum
So 15. Apr 2012, 17:56
Forum: Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)
Thema: Stierkampf
Antworten: 40
Zugriffe: 9760

Re: Stierkampf

[...] Doch manchmal endet dieses Stiertreiben auch mit schweren Verletzungen der Menschen. [...] Und was ist mit den Tieren die schwere Verletzungen davontragen :?: Das nennt man dann wohl Kollateralschaden, oder :?: Sorry, aber für Veranstaltungen, bei denen Tiere zur Volksbelustigung herhalten mü...
von Sonnentraum
Fr 9. Mär 2012, 20:38
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Was man nicht alles im Meer entdeckt
Antworten: 2
Zugriffe: 626

Re: Was man nicht alles im Meer entdeckt

Irgendwo, zwischen Festland und Mallorca, liegt ein Schiff meiner Vorfahren auf dem Meeresgrund. Es ist gegen 1515 gesunken, als es mit Waren der "Großen Ravensburger Handelsgesellschaft" auf dem Weg zur Insel in einem Sturm sank. Vielleicht könnte man da auch noch das Eine, oder Andere en...

Zur erweiterten Suche