Die Suche ergab 141 Treffer

von pilar1960
Do 23. Feb 2017, 16:43
Forum: Hunde
Thema: Hunde töten 66 jährigen Mann in Beniarbeig
Antworten: 81
Zugriffe: 14787

Re: Hunde töten 66 jährigen Mann in Beniarbeig

Wir haben auch einen Rottweiler und Zwei Bulldogen und vier Kinder wird bestimmt lustig wenn wir eingesperrt werden und stellt euch mal vor wir leben noch alle wir haben auch keine Todesängste wenn wir Abends zum Schlafen gehen.Ach ja die Hunde sind alle im Haus. :)
von pilar1960
So 19. Feb 2017, 11:13
Forum: Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien
Thema: Wo lebt Ihr an der Costa Blanca?
Antworten: 38
Zugriffe: 17697

Re: Wo lebt Ihr an der Costa Blanca?

W…login to view the rest of this post
von pilar1960
Fr 3. Feb 2017, 16:33
Forum: Hunde
Thema: Vernunft wird wohl verlieren
Antworten: 99
Zugriffe: 18491

Re: Vernunft wird wohl verlieren

Also wir schaffen es nie in 15 Stunden wir fahren immer bis nach Girona und Übernachten im Ibis für 49€ plus 2Hunde für 5€ pro Hund.Danach haben wir noch knapp 800 km die wir ausgeschlafen locker schaffen. B-)
Saludos
Pilar y Gerhard
von pilar1960
Do 22. Dez 2016, 23:18
Forum: Wasser
Thema: Trübes Leitungswasser
Antworten: 46
Zugriffe: 7384

Re: Trübes Leitungswasser

Hola Wir benutzen auch nur Leitungswasser und das seit 32 Jahren,sind zwar nur zum Urlaub machen da aber mein Vater wird dieses Jahr 86 und er lebt auch noch also kann das Wasser in Spanien gar nicht so schlecht sein . :lol: Das einzige Wasser was wir uns gönnen ist ab und zu Aqua Mineral con Gas. S...
von pilar1960
Mi 24. Aug 2016, 13:58
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Mit dem Auto an die Costa Blanca
Antworten: 407
Zugriffe: 97035

Re: Mit dem Auto an die Costa Blanca

Hola sehe gerade du kommst aus Würzburg du hast zwar jede Menge Schwellen in Spanien aber auch vor den Mautstellen in Frankreich.Maut bezahlen am Automaten ist kein Problem nur keine große Scheine Wechselgeld gibt es nur als Münzen.Wünsche dir eine gute Fahrt. Muchos Saludos Gerhard y Pilar Aus Kitz...
von pilar1960
So 22. Dez 2013, 19:08
Forum: Das Schwarze Brett
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 47
Zugriffe: 8583

Re: Frohe Weihnachten

Wünschen auch allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.
Bei uns ist dieses Jahr ein wenig mehr Los eine Schwester und ein Bruder…login to view the rest of this post
von pilar1960
Fr 15. Nov 2013, 11:41
Forum: Rund um das COSTA-BLANCA-FORUM
Thema: Zum 5. Mal im CBF: El GORDO
Antworten: 71
Zugriffe: 26077

Re: Zum 5. Mal im CBF: El GORDO

Möchte auch wieder mitmachen habe mich schon lange nicht mehr gemeldet lese aber jeden Tag mit.
Saldos
Pili y Gerhard :) :)login to view the rest of this post
von pilar1960
Do 7. Mär 2013, 21:47
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Vorstellung Merowinger
Antworten: 19
Zugriffe: 685

Re: Vorstellung Merowinger

Hola …login to view the rest of this post
von pilar1960
Di 5. Feb 2013, 20:28
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Hallo liebe Costa Blanca Freunde
Antworten: 120
Zugriffe: 3416

Re: Hallo liebe Costa Blanca Freunde

Hola …login to view the rest of this post
von pilar1960
Mo 10. Dez 2012, 13:13
Forum: Hallo! Ich bin neu hier...
Thema: Neu hier aus NRW
Antworten: 23
Zugriffe: 1633

Re: Neu hier aus NRW

Hola …login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche