Die Suche ergab 95 Treffer

von calpinoalberto
Mi 13. Okt 2010, 16:52
Forum: Virtueller Warenkorb
Thema: SERRANO - Umfrage 10.10.-24.10.2010 ./. 2014
Antworten: 20
Zugriffe: 9402

Re: SERRANO-SCHINKEN - Umfrage 10. - 24. Oktober 2010

ich habe in einem Supermarkt in Deutschland heute für 100 Gramm Jamon Serrano Reserva Schinken 3,19 EURO gezahlt.
calpinoalberto
von calpinoalberto
Mi 13. Okt 2010, 16:48
Forum: Spanische Spezialitäten
Thema: Spanische SCHINKEN-Variationen
Antworten: 80
Zugriffe: 33633

Re: Spanische SCHINKEN-Variationen

Hallo Oliva ,
Ich habe heute wieder hier in Deutschland in einem Center den " Jamon Serrano Reserca 14 meses " gekauft .
100 Gramm kosten 3,19 EURO . Ist dies im Verhältnis zu Spanien teuer ?
Saludos calpinoalberto
von calpinoalberto
Di 12. Okt 2010, 16:23
Forum: Die Provinz Alicante
Thema: Wanderung auf den Coll de Rates
Antworten: 15
Zugriffe: 2277

Re: Wanderung auf den Coll de Rates

Hallo Citronella , Du hast mir mit den sehr schönen Bildern vom Coll de Rates den Mund wieder mal richtig wässrig gemacht. Morgens dort wandern und dann zur Mittagszeit in dem Restaurant dort einkehren , gut Essen , auf der Terrasse sitzen und den weiten Blick über das Tal geniessen. Gibt es eigentl...
von calpinoalberto
Di 5. Okt 2010, 16:09
Forum: Unterwegs in Frankreich
Thema: II . Übernachtungen in Low-Cost-Hotels
Antworten: 76
Zugriffe: 36264

Re: Spanienanreise Übernachtung Frankreich

Es ist ja nicht ganz einfach mit Hunden im Auto zu übernachten. Wir haben meist auf Fahrt nach Spanien in Nimes übernachtet mit Hunden. Kurz hinter der Autobahn - Ausfahrt liegen zwei Hotels in denen man gut übernachten kann. Das letzte mal hatten wir ein besondere Erlebnis dort. Wir hatten unsere B...
von calpinoalberto
Di 5. Okt 2010, 15:53
Forum: Unterwegs in Frankreich
Thema: II . Übernachtungen in Low-Cost-Hotels
Antworten: 76
Zugriffe: 36264

Re: Spanienanreise Übernachtung Frankreich

Hallo Akinom, ich habe gestern und heute einen Bericht zu diesem Thema geschrieben. Ich finde ihn aber nicht. Wo muss ich suchen ? Oder was ist sonst zu tun ? Lieber Calpinoalberto, du hast seit dem 24. September keinen Bericht mehr in diesem Forum geschrieben... :-? Das stimmt effektiv nicht , cal...
von calpinoalberto
Mo 4. Okt 2010, 18:15
Forum: Unterwegs in Frankreich
Thema: II . Übernachtungen in Low-Cost-Hotels
Antworten: 76
Zugriffe: 36264

Re: Spanienanreise Übernachtung Frankreich

:-D Gut zu wissen, danke! Wenn ich selbst fahren würde, müsste ich das auch so machen, denn ich kann diese Strecke alleine nicht fahren(bis Torrevieja) ;-) Hallo Akinom, ich habe gestern und heute einen Bericht zu diesem Thema geschrieben. Ich finde ihn aber nicht. Wo muss ich suchen ? Oder was ist...
von calpinoalberto
Fr 24. Sep 2010, 22:55
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: September-Rätsel
Antworten: 176
Zugriffe: 13947

Re: September-Rätsel

Walnüsse? Aber die sind doch braun. Den spanischen namen kenne ich nicht.
LG Calpinoalberto
von calpinoalberto
Fr 24. Sep 2010, 22:48
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: September-Rätsel
Antworten: 176
Zugriffe: 13947

Re: September-Rätsel

Feigen?????? oh, wie heissen die den in Spanisch..figus?
nee "higo"
von calpinoalberto
Do 23. Sep 2010, 21:32
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: September-Rätsel
Antworten: 176
Zugriffe: 13947

Re: September-Rätsel

Für Quittchen sind sie ja wohl zu klein, oder (membrillos hab extra nachgeschaut).
LG Calpinoalberto
von calpinoalberto
Do 23. Sep 2010, 21:26
Forum: Die Rätselecke im Forum
Thema: September-Rätsel
Antworten: 176
Zugriffe: 13947

Re: September-Rätsel

Sind das diese kleinen Birnchen? Peras?
Salud
Calpinoalberto

Zur erweiterten Suche