Die Suche ergab 33 Treffer

von Wolfi1
Sa 10. Feb 2024, 11:08
Forum: Spanien aktuell
Thema: Bauern Proteste in Spanien
Antworten: 4
Zugriffe: 262

Re: Bauern Proteste in Spanien

Danke an Kiebitz für den Super Link. =D> =D> Ich fahre morgen Früh runter und bewege mich dann zwischen Torrevieja + Alicante. Da wird dieser Link mein ständiger Begleiter sein. Das Gute an der Sache ist laut Zeitungsbericht dass die A7 bzw. AP7 anscheinend unbehelligt ist. Am Besten währe es glaube...
von Wolfi1
So 7. Jan 2024, 16:01
Forum: PARTNER für Hobbys / Kontakte
Thema: Angeln an der Costa Blanca
Antworten: 4
Zugriffe: 211

Re: Angeln an der Costa Blanca

Hallo moonbee, ich komme ca. Anfang Feb. falls der Frühling dann schon Einzug hält für einige Wochen nach El Campello zum Golfen. Nachdem ich an der Donau aufgewachsen bin gehört Angeln bei mir dazu . So ein Angelausflug ans Meer oder an einen Fluss oder Stausee wie z.B. bei Tous wäre da eine willko...
von Wolfi1
Di 18. Okt 2022, 18:43
Forum: SUCHE/kaufe
Thema: Suche: Billardtisch, Kickertisch und Pokertisch
Antworten: 11
Zugriffe: 937

Re: Suche: Billardtisch, Kickertisch und Pokertisch

Wegen dem Pool Tisch würde ich z.B. den Elx Billar Club besuchen, die haben schöne Tische und bestimmt Kennst du den Billar Club eventuell persönlich? Ich weiss jetzt nicht, ob das ein Schreibfehler auf deren Seite ist, aber 40€/Monat Mitgliedsbeitrag ist schon etwas "hoch" Immerhin 480€ ...
von Wolfi1
Mo 17. Okt 2022, 23:46
Forum: SUCHE/kaufe
Thema: Suche: Billardtisch, Kickertisch und Pokertisch
Antworten: 11
Zugriffe: 937

Re: Suche: Billardtisch, Kickertisch und Pokertisch

Na, das Feedback dazu ist ja hier etwas mau, aber ich halte sowas für eine gute Idee. Immerhin besser als die Fernbedienung zu malträtieren. Und man kommt zusammen und hat Spaß. Wegen dem Pool Tisch würde ich z.B. den Elx Billar Club besuchen, die haben schöne Tische und bestimmt mustern sie ab und ...
von Wolfi1
Sa 26. Mär 2022, 22:50
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: Überfälle auf der Autobahn in Spanien
Antworten: 232
Zugriffe: 83095

Re: Überfälle auf der Autobahn in Spanien

Ich denke auch, dass man die Warnungen ernst nehmen, aber nicht in Panik verfallen sollte. Ich fahre jedenfalls Morgen entspannt aber vorsichtig mit dem Kfz an die CB ... Ganz meine Rede, im Februar vor einem Tabakladen in Torevieja sprach mich ein als solcher offensichtlich erkennbarer etwas in Nö...
von Wolfi1
Sa 9. Okt 2021, 12:51
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: In einem Rutsch mit dem Auto nach Spanien?
Antworten: 73
Zugriffe: 37072

Re: In einem Rutsch mit dem Auto nach Spanien?

Hallo maxheadroom, dein Bericht liest sich wie ein Reiseführer für Fortgeschrittene. So weit bin ich noch nicht, obwohl ich alleine runterfahre und tun kann wie ich will. Es ist meine 2. Reise und eine neue Strecke mit vielen Abzweigungen, da will ich bei Tageslicht unterwegs sein. Grundsätzlich fin...
von Wolfi1
Fr 8. Okt 2021, 21:58
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: In einem Rutsch mit dem Auto nach Spanien?
Antworten: 73
Zugriffe: 37072

Re: In einem Rutsch mit dem Auto nach Spanien?

Vielen Dank für die Einschätzung :-? Verstehe ich das richtig, dass die Autobahn am Montag von D bis E voll ist mit Lkw und es nichts hilft wenn ich von Nimes um ca. 7:00 wegfahre weil die Überall schon um 5:00 die Parkplätze Richtung Süden verlassen? Wenn ja dann wäre es wohl besser ich fahre am Sa...
von Wolfi1
Do 7. Okt 2021, 20:52
Forum: Mit dem Auto/Bus an die Costa Blanca
Thema: In einem Rutsch mit dem Auto nach Spanien?
Antworten: 73
Zugriffe: 37072

Re: In einem Rutsch mit dem Auto nach Spanien?

Ich war nach 15 x Fliegen letztes Jahr im Februar mit dem Auto (2200Km) über Salzburg-Italien nach Villamartin mit einer Übernachtung in Brignoles unterwegs und würde nie versuchen diese Strecke durchzufahren. Ich fuhr um 10:00 weg und war um 20:00 in Brignoles nach 8 Std. ausgeschlafen wieder weite...
von Wolfi1
Di 25. Mai 2021, 23:22
Forum: Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca
Thema: Golfspielen in Spanien
Antworten: 21
Zugriffe: 12654

Re: Golfspielen in Spanien

Hallo Alice, der Kompaktkurs am El Plantio kostet offiziell 30.- :oops: für 18 Loch aber er ist der einzige in deiner Umgebung. :(( Da ist aber das letzte Wort nicht gesprochen, denn es gibt wie gesagt Greenfeeanbieter bei denen habe ich letztes Jahr im Jänner 40.- inclus. Buggy für 18 Hole am große...
von Wolfi1
Mo 24. Mai 2021, 22:05
Forum: Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca
Thema: Golfspielen in Spanien
Antworten: 21
Zugriffe: 12654

Golfspielen in Spanien

Hallo Alice 21 ich war mit meinen Freunden :-D vom Jänner 2000 an der CB von Alicante bis Murcia als Organisator unterwegs. Dort lag der Preis für eine Runde zwischen 50 und 90 Euro (und das HCP wurde auch beäugt) , im Gegensatz zu Mallorca oder Teneriffa wo man ab 100.- berappen muss. #:-s In letzt...

Zur erweiterten Suche