Die Suche ergab 15 Treffer

von Lupo
So 26. Jan 2020, 12:51
Forum: Spanien aktuell
Thema: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?
Antworten: 50
Zugriffe: 2034

Re: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?

Kollektivschuld, sondern von der Verantwortung zu den im 3. Reich passierten Greuel.
*********
Das geht unsere Generationen nichts mehr an !
von Lupo
So 26. Jan 2020, 11:08
Forum: Spanien aktuell
Thema: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?
Antworten: 50
Zugriffe: 2034

Re: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?

Es gibt keine Kollektivschuld!
Und nur weil ARD und ZDF mir das täglich einhämmern
wird es nicht wahrer!!
Ich zieh mir diese Jacke nicht an !

*+*
Stimmt so !
von Lupo
Sa 25. Jan 2020, 09:53
Forum: Spanien aktuell
Thema: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?
Antworten: 50
Zugriffe: 2034

Re: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?

Das Thema mùßte eigentlich heißen: ESP oder D- in welchem Land wird die dort schon länger lebende Bevölkerung,zuerst durch Migranten ersetzt. Dies wird Deutschland sein.Zum einen wird faktisch niemand,der das Zauberwort über die Lippen gebracht hat,wieder das Land verlassen. Zum anderen werden dies...
von Lupo
Fr 24. Jan 2020, 11:36
Forum: Sonstige Versicherungsfragen
Thema: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant
Antworten: 191
Zugriffe: 165584

Re: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant

basi hat geschrieben: Di 21. Jan 2020, 11:37 Direkt unter deiner Frage ist die Werbung von Gran Alacant.

Da draufklicken und dann Kontakt anklicken
******
Danke, hat mir schnell geantwortet. Aber denke, nicht interessant
LG
von Lupo
Mi 22. Jan 2020, 10:36
Forum: Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.
Thema: BBCode standardmäßig aktivieren
Antworten: 7
Zugriffe: 755

Re: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant

Ich fürchte, bei dir läuft etwas schief, denn wenn ich deinen Gesamtbetrag zitierte, ist alles in Ordnung, schau mal: Am besten ist du fragst Alfonso direkt,er berät auch gut ohne zum Abschluss zu drängen Danke. Wo finde ich den Alfonso ? Bin hier noch nicht so firm ..... LG Hallo Lupo, ich versteh...
von Lupo
Di 21. Jan 2020, 16:06
Forum: Hilfe z.B. zum Einfügen von Fotos, Avataren usw.
Thema: BBCode standardmäßig aktivieren
Antworten: 7
Zugriffe: 755

Re: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant

[quote="Oliva B." post_id=201412 time=1579619016 user_id=499] [quote=Lupo post_id=201404 time=1579602759 user_id=6934] [quote=brigittekoslowski post_id=201371 time=1579532325 user_id=4407] Am besten ist du fragst Alfonso direkt,er berät auch gut ohne zum Abschluss zu drängen [/quote] Danke. Wo finde...
von Lupo
Di 21. Jan 2020, 11:32
Forum: Sonstige Versicherungsfragen
Thema: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant
Antworten: 191
Zugriffe: 165584

Re: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant

brigittekoslowski hat geschrieben: Mo 20. Jan 2020, 15:58 Am besten ist du fragst Alfonso direkt,er berät auch gut ohne zum Abschluss zu drängen
Danke.
Wo finde ich den Alfonso ?
Bin hier noch nicht so firm .....
LG
von Lupo
Mo 20. Jan 2020, 15:50
Forum: Sonstige Versicherungsfragen
Thema: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant
Antworten: 191
Zugriffe: 165584

Re: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant

Danke.
Und was kostet die pro Person monatl. ?
von Lupo
Mo 20. Jan 2020, 14:34
Forum: Sonstige Versicherungsfragen
Thema: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant
Antworten: 191
Zugriffe: 165584

Re: Fragt unseren Versicherungsexperten von Gran Alacant

[quote=brigittekoslowski post_id=193992 time=1558895899 user_id=4407] Am einfachsten ist es Alfonso direkt an zu schreiben,gibt auch sofort eine Antwort,hat bei mir gut geklappt [/quote] *** Jetzt frage ich mal in die Runde : Lohnt sich in Spanien eine Zusatz Zahnversicherung im Alter ? Bin Resident...
von Lupo
Sa 18. Jan 2020, 14:24
Forum: Off Topic
Thema: Bruchbude oder nicht?
Antworten: 10
Zugriffe: 1506

Re: Bruchbude oder nicht?

Wäre nix für mich ! :-o

Zur erweiterten Suche