Die Suche ergab 15 Treffer

von eik
So 26. Jan 2020, 18:36
Forum: Spanien aktuell
Thema: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?
Antworten: 50
Zugriffe: 6501

Re: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?

@balina & Mausifan Wer in ein Forum für Deutsche im (spanischen) Ausland geht, und sich dann über Migration (also dem Umzug ins Ausland) empört, muss schon spezieller Natur sein. :-D Ich ziehe es vor, auf solche Widersprüche im Weltbild nicht zu antworten. 8-) Ja ,ne ist schon klar! Du möchtest...
von eik
So 26. Jan 2020, 18:04
Forum: Spanien aktuell
Thema: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?
Antworten: 50
Zugriffe: 6501

Re: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?

@ Balina Beleidigung entfernt! Las uns doch mal teilhaben an deinem profunden Wissen, bezüglich der DDR. Sind die Flüchtlinge 2015 alle mit dem Flugzeug gekommen? Dann und nur dann, hätten Sie das Recht gehabt, nach der Dublin Regelung zum Asyl, hier einen Antrag zu stellen !!!! Es ging hauptsächlic...
von eik
So 26. Jan 2020, 10:20
Forum: Spanien aktuell
Thema: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?
Antworten: 50
Zugriffe: 6501

Re: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?

@ Olivia B. Ich finde es besonders schlimm, wenn die Form wichtiger ist ,als der Inhalt. Leider muß ich die Links alle rauspulen,weil ich sonst gar nicht antworten könnte. Und warum mußt du in meinen Beiträgen etwas korrigieren? Sind wir hier in der Schule? Es bleibt letztlich jedem selbst über lass...
von eik
So 26. Jan 2020, 08:49
Forum: Spanien aktuell
Thema: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?
Antworten: 50
Zugriffe: 6501

Re: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?

Lupo, Elk nein, nicht gut gesagt! Seit 2016 haben wir 1.300 Asylsuchende aufgenommen. Glaubt ihr wirklich die 83 mio. Deutschen werden verschwinden, nur weil 1.3 Mio bei uns sind. [/quote Der Ausländeranteil in DE besteht natürlich auch aus EU Bürger. Sie stellen den Hauptanteil. Wo kann ich die se...
von eik
So 26. Jan 2020, 08:42
Forum: Spanien aktuell
Thema: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?
Antworten: 50
Zugriffe: 6501

Re: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?

Menno, du bist ja ein Experte! :-o Ich nehme an, die DDR kennst du aus eigenem Erleben, so genau wie du über die Möglichkeiten der Frauen und der staatlichen Hilfen in der DDR schreibst. Ich weiß ja nicht was für dich ein Experte ist,aber meine Kenntnisse über die DDR sind meiner Ansicht schon ganz...
von eik
So 26. Jan 2020, 01:51
Forum: Spanien aktuell
Thema: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?
Antworten: 50
Zugriffe: 6501

Re: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?

Das Thema mùßte eigentlich heißen: ESP oder D- in welchem Land wird die dort schon länger lebende Bevölkerung,zuerst durch Migranten ersetzt. Dies wird Deutschland sein.Zum einen wird faktisch niemand,der das Zauberwort über die Lippen gebracht hat,wieder das Land verlassen. Zum anderen werden dies...
von eik
So 26. Jan 2020, 01:07
Forum: Spanien aktuell
Thema: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?
Antworten: 50
Zugriffe: 6501

Re: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?

Was von dem was ich geschrieben habe meinst Du? Es gibt keine Kollektivschuld! Und nur weil ARD und ZDF mir das täglich einhämmern wird es nicht wahrer!! Ich zieh mir diese Jacke nicht an ! Und ja,ich war schon in Auschwitz und habe das KZ besichtigt. Dies war aber keine freie Entscheidung,sondern ...
von eik
So 26. Jan 2020, 00:43
Forum: Spanien aktuell
Thema: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?
Antworten: 50
Zugriffe: 6501

Re: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?

Lupo, Elk nein, nicht gut gesagt! Seit 2016 haben wir 1.300 Asylsuchende aufgenommen. Glaubt ihr wirklich die 83 mio. Deutschen werden verschwinden, nur weil 1.3 Mio bei uns sind. Seit 1985 offiziell 3,6 Millionen Asylbewerber. Ausländeranteil 2018 offiziell 25,5% ,also über ein Viertel der Bevölke...
von eik
Sa 25. Jan 2020, 00:46
Forum: Spanien aktuell
Thema: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?
Antworten: 50
Zugriffe: 6501

Re: ESP oder D - welches Land stirbt zuerst aus?

schade, dass solch ein Geschw... jetzt schon Eingang in unser Forum gefunden hat... Leider muss ich dir da Recht geben, Stefan... :t aus Sicht eines in Deutschland geborenen Türken zeigt unsere Überheblichkeit. Mit Argumenten kannst du aber auch nicht wirklich dienen? Wenn du auf ein provokantes Th...
von eik
Fr 24. Jan 2020, 19:47
Forum: Wasser
Thema: Leitungswasser Altea kontaminiert
Antworten: 2
Zugriffe: 1213

Re: Leitungswasser Altea kontaminiert

Und wieder ist es soweit.... Wie nach jedem größeren Unwetter wird auch diesmal zum Preis von Trinkwasser bis auf weiteres irgendeine nicht näher definierte verseuchte Flüssigkeit in die Haushalte gepumpt, deren Konsum dann einfach mal offiziell verboten wird. Wer also in den nächsten Tagen in Alte...

Zur erweiterten Suche