Die Suche ergab 210 Treffer

von julia
Mo 10. Dez 2012, 18:59
Forum: Hunde
Thema: Winterspaß mit Lucky
Antworten: 9
Zugriffe: 1797

Re: Winterspaß mit Lucky

Lucky ist ja ein ganz Lieber und man sieht er fühlt sich wohl. Meine Zwei lieben zwar auch den Schnee nur Frauchen und Herrchen sind froh - wieder den Winter in Spanien verbringen zu können
von julia
Do 6. Dez 2012, 19:07
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Medikament gegen Verkühlung
Antworten: 18
Zugriffe: 17529

Re: Medikament gegen Verkühlung

Hallo Akinom

ich habe gestern für 2 Packungen ca. €15.- bezahlt - genau kann ich es dir nicht sagen, aber ich habe mit einen 20 Euroschein bezahlt und einen 5 Euroschein und ein paar kleine Münzenretour bekommen. Aber wenn es hilft dann zahle ich gerne.
von julia
Do 6. Dez 2012, 17:49
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Medikament gegen Verkühlung
Antworten: 18
Zugriffe: 17529

Re: Medikament gegen Verkühlung

Cozumel hat geschrieben:Dann stimmt also nicht mehr, dass ein Schnupfen ohne Medikamente 7 Tage dauert und mit 1 Woche? ;)
sein Näschen rinnt schon noch - aber die Kopf und Geleksschmerzen sind wie weggeblasen.
von julia
Do 6. Dez 2012, 17:40
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Medikament gegen Verkühlung
Antworten: 18
Zugriffe: 17529

Re: Medikament gegen Verkühlung

Hallo, das ist ja wirklich ein Wundermittel - gestern sofort in die Apotheke gefahren, mein GG war zwar etwas skeptisch, da er nicht gerne Pulverln schluckt und er den Beipackzettel nicht lesen konnte. Er hatte heute in der Nacht sehr stark geschwitzt und jetzt ist er putzmunter und schmerzfrei. Wer...
von julia
Mi 5. Dez 2012, 13:59
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Medikament gegen Verkühlung
Antworten: 18
Zugriffe: 17529

Re: Medikament gegen Verkühlung

Das gesuchte Medikament müsste Frenadol sein. Guckstu hier und da . @Julia Gute Besserung an deinen GG. Ich habe mir doch gleich gedacht - hier wird mir geholfen - DANKE Margit - aber du siehst wie genau ich im Forum lese - konnte mich sogar an die Farbe der Packung erinnern :smile: :smile: :smile:...
von julia
Mi 5. Dez 2012, 13:39
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Medikament gegen Verkühlung
Antworten: 18
Zugriffe: 17529

Re: Medikament gegen Verkühlung

Hallo Peter,

ich habe ihm nicht aus dem Wohnmobil verbannt, sondern wir haben vorgestern einen netten vorweihnachtlichen Glühweinabend mit Freunden im Freien verbracht und das dauerte etwas länger und da hat er sich erkältet - ist ja doch nicht mehr der Jüngste :smile: :smile: :smile:
von julia
Mi 5. Dez 2012, 13:21
Forum: Medikamente, med. Hilfsmittel
Thema: Medikament gegen Verkühlung
Antworten: 18
Zugriffe: 17529

Medikament gegen Verkühlung

Ich benötige wieder einmal eure Hilfe. Mein Göttergatte hat eine Verkühlung eingefangen, Schnupfen, Halsweh und Kopfschmerzen. Ich kann mich erinnern, dass vor ca. 2 Jahren hier im Forum diskutiert wurde über ein sogenanntes „Wundermitte“ gegen eine Verkühlung welches es hier in Spanien gibt. Ich se...
von julia
Mi 28. Nov 2012, 20:12
Forum: Mietwagen
Thema: Mietwagen an der Costa Blanca
Antworten: 545
Zugriffe: 78548

Re: Mietwagen an der Costa Blanca

[...] und Doyouspain war wieder am günstigsten. Du lieferst mir das Stichwort. Heute Morgen habe ich mir ein schriftliches Angebot von Doyouspain machen lassen. Zwei Stunden später wollte ich das Fahrzeug über den in der Email angegebenen Link buchen und siehe da, der Preis war um 10 % gestiegen. A...
von julia
Mi 7. Nov 2012, 11:46
Forum: Weihnachtzeit, Silvester, Los Reyes
Thema: Weihnachten & Silvester in Spanien
Antworten: 62
Zugriffe: 9407

Re: Weihnachten und Silvester in Spanien

Wir freuen uns sogar schon auf die Weihnachtszeit in Oliva - für unsere "Nichtcamperfreunde" ist es unvorstellbar - die würden den Duft der Plätzchen und wahrscheinlich auch die "Musikbeduselung" mit Weihnachtsliedern in den Geschäften vermissen. :lol: :lol: :lol: Wir besuchen gerne Weihnachtsmärkte...
von julia
Do 1. Nov 2012, 19:04
Forum: Hier geht's ums Tier
Thema: Aquarianer-suess oder salzig
Antworten: 14
Zugriffe: 2219

Re: Aquarianer-suess oder salzig

Hallo sandkorn, auch mein Mann hatte 30 Jahre dieses Hobby – wir hatten ein 450 Liter Süßwasseraquarium mit Fußbodenheizung, Osmose Anlage eine CO2 Anlage und einen Futterautomaten – so konnten wir auch in den Urlaub fahren. Für mich war es immer sehr beruhigend nach Büroschluss die vielen bunten Fi...

Zur erweiterten Suche