Die Suche ergab 8667 Treffer

von Cozumel
Fr 9. Aug 2019, 20:27
Forum: Off Topic
Thema: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft
Antworten: 284
Zugriffe: 49216

Re: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft

Hallo Rainer,
Ich bin keine Expertin, aber im Internet wird einiges geschrieben darüber:
https://www.waterlogic.de/infocenter/le ... len-eiern/

Als Kiebitz Streichhölzer sagte, dachte ich gleich an Schwefel.
von Cozumel
Fr 9. Aug 2019, 19:10
Forum: Off Topic
Thema: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft
Antworten: 284
Zugriffe: 49216

Re: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft

Das wird Schwefel sein und ist eigentlich unbedenklich.
von Cozumel
Di 6. Aug 2019, 02:34
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im August 2019 in Moraira und ???
Antworten: 20
Zugriffe: 1005

Re: Das Wetter im August 2019 in Moraira und ???

Summerfeeling, meine Freude und ich haben diesen heissen Tag auch auf der Terrasse bis eben genossen.
Nur die Tapas machen fand ich heute mittag extrem anstrengend.
Dafür waren die Coctails herrlich erfrischend. Agua de Valencia habe ich noch nicht ausprobiert. Das nächte mal.
von Cozumel
Sa 3. Aug 2019, 10:52
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Iberia hat unsere Koffer vergessen :-(
Antworten: 48
Zugriffe: 3690

Re: Iberia hat unsere Koffer vergessen :-(

Hallo Judith, hören tut man viel.....aber ich Frage Mal ganz nett, wann du denn das letzte Mal geflogen bist ? Wie du weißt, wir fliegen häufig, und ich hatte noch nie etwas auszusetzen und ich denke das geht der Mehrheit genau so. Aber wenn sich Vorurteile in den Köpfen der Leute festsetzen ist es...
von Cozumel
Fr 2. Aug 2019, 16:09
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Iberia hat unsere Koffer vergessen :-(
Antworten: 48
Zugriffe: 3690

Re: Iberia hat unsere Koffer vergessen :-(

Hallo Kurt,
ich bin ganz neutral, aber ich würde das Wort Ramschflieger auch unterschreiben, nach allem was ich gehört und was ich selbst erlebt habe.
Neben anderem ist der Kundendienst leider unterirdisch. Es mag Ausnahmen geben.
von Cozumel
Mo 29. Jul 2019, 08:06
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Juli 2019 in Moraira und ??
Antworten: 36
Zugriffe: 2346

Re: Das Wetter im Juli 2019 in Moraira und ??

Heute morgen um 07.00h hatte ich auch 24 Grad im Haus, nachdem ich alle Türen und Fenster aufgemacht habe.

Es war herrlich frisch.
Da kann man dann schnell alle Hausarbeiten erledigen.
In einer halben Stunde muss dann wieder alles zu sein.
von Cozumel
Fr 26. Jul 2019, 18:18
Forum: Hunde
Thema: Hunde
Antworten: 76
Zugriffe: 2382

Re: Hunde

Du findest also, man sollte 60 km fahren, um in einem Schwimmbad mit dem Hund plantschen , wenn man viele Kilometer herrlichen Sandstrand direkt vor der Nase hat? Früh morgens und spät abends stört man ja keinen.

Ich habe keinen Hund mehr, also ist das sowieso hypothetisch.
von Cozumel
Fr 26. Jul 2019, 17:51
Forum: Hunde
Thema: Hunde
Antworten: 76
Zugriffe: 2382

Re: Hunde

@ Peceo

das ist schön für die Hundebesitzer in Ondara.

Ein Plastikplantschbecken gegen einen wunderbaren Spaziergang in feuchtem , kühlem Sand früh morgens in noch frischer Luft? Naja.
von Cozumel
Fr 26. Jul 2019, 13:22
Forum: Hunde
Thema: Hunde
Antworten: 76
Zugriffe: 2382

Re: Hunde

Ich selbst hatte seit meinem 18 Lebensjahr immer Hunde. Ich hatte Glück denn alle meine Hunde waren sanft, liebvoll und nicht aggressiv. Mein Timmy hat in seinem ganzen Hundeleben nie jemand angegriffen und gebissen. Da er ein Rhodesian-Ridgeback-AmericanStaff Mix war, hätte er eigentlich immer eine...
von Cozumel
Do 25. Jul 2019, 21:13
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Leere Strände in der Hochsaison...
Antworten: 13
Zugriffe: 565

Re: Leere Strände in der Hochsaison...

Das ist kein Sandstand vielleicht deshalb.
Ausserdem bleiben bei dem schönen Wetter in DE/Ö/CH usw. viele zu Hause?

Zur erweiterten Suche