Die Suche ergab 9328 Treffer

von Cozumel
Mo 21. Sep 2020, 22:24
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute
Antworten: 421
Zugriffe: 23548

Re: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute

HCA2 hat geschrieben:
Mo 21. Sep 2020, 20:46
Náchstes Lager brennt, diesmal Samos. Kalinichta.
Es war nur ein kleines Feuer und es ist längst aus. Zwei Wohncontainer wurden zerstört.
von Cozumel
Sa 19. Sep 2020, 10:36
Forum: Spanische Geschichte
Thema: 40 bzw. 45 Jahre nach Franco
Antworten: 40
Zugriffe: 3985

Re: 40 bzw. 45 Jahre nach Franco

Den spanischen Eliten und Grossgrundbesitzer gefiel nicht, was die sozialistische Regierung vor hatte.
Mehr Rechte für rechtlosen Arbeiter. Beendigung der Feudalsysteme.
Das ist vorher passiert.
von Cozumel
Mo 14. Sep 2020, 22:19
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute
Antworten: 421
Zugriffe: 23548

Re: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute

Afghanistan steht auf diese Liste zurecht nicht, die Migranten von dort haben so gut wie keine Chance auf Asyl. Zurecht nicht? Afghanistan ist zur Zeit das gefährlichste Land der Welt. Laut dem Global Peace Index 2019 ist Afghanistan das gefährlichste Land der Welt. Frieden ist kaum sichtbar – und ...
von Cozumel
Mo 14. Sep 2020, 12:24
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute
Antworten: 421
Zugriffe: 23548

Re: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute

Josefine, überlege was Du tun würdest, wenn du in Moria getrandet wärst. Jahrelang ohne ordendliche Unterkunft, Essen nur spordisch von NGOs. Keine Schulen, keine Gesundheitsversorgung die den Namen verdienen? Du meinst, das kann Dir nicht passieren? Jederzeit kann ein AKW Störungen haben. Das muss ...
von Cozumel
Mo 14. Sep 2020, 11:30
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute
Antworten: 421
Zugriffe: 23548

Re: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute

@JanV Moin hast Du die ganze Zeit auf dem Mars gelebt oder warum bis Du so schlecht informiert? In Moria lebten bis zu 17.000 Migranten, obwohl es nur Wohngelegenheiten für 2.500 Menschen gab. Die anderen mussten sich mit Plastikplanen und Müll als Behausung begnügen. Sie waren eben nicht genug vers...
von Cozumel
So 13. Sep 2020, 21:23
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute
Antworten: 421
Zugriffe: 23548

Re: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute

Und wenn die neuen Nissenhütten noch so akurat sind, so bleibt doch, dass die Kinder keine Schule haben, dass es kaum Krankenversorgung gibt. Ob Wasser und Strom bleibt dahingestellt. Ausserdem bleibt auch die Tatsache, dass es ein Gefängnis ist, in dem Menschen jahrelang ausharren müssen ohne Persp...
von Cozumel
So 13. Sep 2020, 19:43
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute
Antworten: 421
Zugriffe: 23548

Re: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute

Wer sagt, dass das Lager 12.000 Migranten angezündet haben. Wenn überhaupt waren es nur ein paar und auch das ist nicht einwendfrei bewiesen. Aber wahrscheinlcih. Es ist ein bisschen zynisch, zu unterschlagen, dass diese Menschen dort wie Tiere gelebt haben. Kinderselbstmord,Vergewaltigungen spreche...
von Cozumel
Sa 12. Sep 2020, 22:39
Forum: OT: Sonstige (politische) Themen aus aller Welt
Thema: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute
Antworten: 421
Zugriffe: 23548

Re: Flüchtlingsströme ab 2015 - Balkanroute

Hier muss eine EU-Lösung her. Jeder Staat der sich weigert, hier eine Lösung zu finden, dem sollten EU-Gelder gesperrt werden. Deutschland hat über 1 Million Flüchtlinge aufgenommen (lt. Herrn Seehofer) , nun müssen wir nicht wieder im Alleingang eine Lösung suchen. Pforzheim hat 27,2 % Ausländer. ...
von Cozumel
Fr 11. Sep 2020, 11:41
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Gedanken zum Thema "Corona"
Antworten: 533
Zugriffe: 21142

Re: Gedanken zum Thema "Corona"

Es wäre cool, wenn es ein Spray gäbe, das die Coronaviren sichtbar machen würde, wie Luminol bei Blut.
Vielleicht würde es dann überall glitzern wie Weihnachtsbeleuchtung.
Vielleicht ist es aber auch gut, dass es nicht geht, sonst würde man vielleicht nur eine Neurose entwickeln, mit Waschzwang. :d

Zur erweiterten Suche