Die Suche ergab 8620 Treffer

von Cozumel
Fr 10. Mai 2019, 11:28
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: sinnvolles Material für den Fußboden - Stein ? Holz?
Antworten: 22
Zugriffe: 608

Re: sinnvolles Material für den Fußboden - Stein ? Holz?

Guten Morgen, für uns kommt in Spanien nur Steinzeug für einen Fußboden infrage. Leicht zu pflegen und im Sommer läuft man über den angenehmen und kühlen Belag. Im Winter werden Teppiche unter dem Ess.- und Couchtisch platziert. Damit ist es in den Bereichen angenehm warm an den Füßen. Genau Hessen...
von Cozumel
Do 9. Mai 2019, 22:40
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: sinnvolles Material für den Fußboden - Stein ? Holz?
Antworten: 22
Zugriffe: 608

Re: sinnvolles Material für den Fußboden - Stein ? Holz?

nixwielos hat geschrieben:
Do 9. Mai 2019, 22:32
Wir haben auch Keramikfließen im ganzen Haus, im Winter saukalt, aber jetzt durch die Infrarot-Heizplatten an der Decke so angenehm wie im Sommer.

Uns wurde Vinyl empfohlen...
Es gibt doch Teppiche.
von Cozumel
Do 9. Mai 2019, 18:38
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: sinnvolles Material für den Fußboden - Stein ? Holz?
Antworten: 22
Zugriffe: 608

Re: sinnvolles Material für den Fußboden - Stein ? Holz?

Ville, Kork ist eine positive Ausnahme. ein sehr gutes Material nicht nur für Böden.
Nur high heels verträgt er garnicht. :d
von Cozumel
Do 9. Mai 2019, 10:28
Forum: Immobilien in Spanien
Thema: sinnvolles Material für den Fußboden - Stein ? Holz?
Antworten: 22
Zugriffe: 608

Re: sinnvolles Material für den Fußboden - Stein ? Holz?

Ich denke da gibts keine Richtlinien.
Ich bin der Meinung am besten sind Fliesen, es gibt ja schliesslich Teppiche.

Es gibt hier zur Zeit aber tatsächlich einen Hype für Parkettböden oder Fliesen im Holzdesign
von Cozumel
Do 2. Mai 2019, 13:01
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im Mai 2019 in Moraira und ...... ?
Antworten: 42
Zugriffe: 1576

Re: Das Wetter im Mai 2019 in Moraira und ...... ?

Ich weiss jetzt nicht, wer das gesagt hat, auf das sich nurgis bezieht. Aber wir haben hier einen Teilnehmer den ich von zwei anderen foren kenne. Er hat das auch zu mir gesagt. Ein thread über Wetter ist vollkommen unnötig, da das jeder selber nachschlagen kann. :d Auch damals war der Wetterthread ...
von Cozumel
Do 2. Mai 2019, 12:40
Forum: Off Topic
Thema: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft
Antworten: 255
Zugriffe: 44700

Re: Was so alles hinter unserem Rücken abläuft

Ich habe früher noch mit der Milchkanne Milch geholt. Das waren andere Zeiten, die man bei dem heutigen beruflichen Druck nicht mehr zurück holen kann.

Ich habe auch keine Lösungen für Plastikvermeidung. Ich bin mir aber sicher, dass Bambus in allen Verarbeitungsmöglichkeiten in Einsatz kommt.
von Cozumel
Mi 1. Mai 2019, 13:37
Forum: Flora
Thema: Granada: Was ist dies für eine Pflanze?
Antworten: 2
Zugriffe: 150

Re: Granada: Was ist dies für eine Pflanze?

Es könnte der Schneeball sein, obwohl die Blätter etwas anders sind.
https://www.mein-schoener-garten.de/pfl ... ball-13966
von Cozumel
Sa 27. Apr 2019, 17:39
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Reinigung des Kamins
Antworten: 5
Zugriffe: 316

Re: Reinigung des Kamins

https://www.google.com/search?client=fi ... or+Benissa

Schornsteinfeger heisst Deshollinador
von Cozumel
Fr 26. Apr 2019, 15:51
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......
Antworten: 125
Zugriffe: 5511

Re: Das Wetter im April 2019 in Moraira und .......

Hallo Nurgis,

es soll ja nicht mehr regnen. Deshalb will ich meine Polster im Garten auflegen.
Wie sieht es mit der Feuchtgkeit aus? Die kann ja genauso schlimm wie Regen sein.

Zur erweiterten Suche