Die Suche ergab 8246 Treffer

von Cozumel
Di 22. Mai 2018, 20:46
Forum: Off Topic
Thema: Spanisch verbessern
Antworten: 6
Zugriffe: 136

Re: Spanisch verbessern

Ich kenne ihn noch aus einem anderen Forum. Da wurde er heftig angegangen.
Ich finde das ist nicht nötig.
von Cozumel
Di 22. Mai 2018, 20:42
Forum: Spanische Feiertage & Fiestas
Thema: (Spanische) Feier- und Festtage 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 5155

Re: (Spanische) Feier- und Festtage 2018

Das siehst Du richtig. Wird hier nicht mehr gefeiert. Regionale Ausnahmen (zum Beispiel Madrid) gibt es.
von Cozumel
Di 22. Mai 2018, 13:31
Forum: Off Topic
Thema: Spanisch verbessern
Antworten: 6
Zugriffe: 136

Re: Spanisch verbessern

Brigitte, spannc ist ein Troll, wenn auch ein harmloser. Im Spanienforum haben sie ihn schon vertrieben, nun probiert er es hier.

Ich bin dafür ihn zu tolerieren. Für ihn ist das eine Form soziales Leben, warum nicht?
von Cozumel
Mo 21. Mai 2018, 23:35
Forum: SUCHE/kaufe
Thema: Verkäufe, keine Immobilien
Antworten: 28
Zugriffe: 1324

Re: Verkäufe, keine Immobilien

Ne, war ein Scherz, bezogen aufs vorherige Post von Miesepeter.
von Cozumel
Mo 21. Mai 2018, 23:17
Forum: SUCHE/kaufe
Thema: Verkäufe, keine Immobilien
Antworten: 28
Zugriffe: 1324

Re: Verkäufe, keine Immobilien

Willst Du es auch gegen ein Fahrrad oder Mixer eintauschen? ;)
von Cozumel
Mo 21. Mai 2018, 11:59
Forum: Flora
Thema: Das Gold der Sonne ...
Antworten: 8
Zugriffe: 188

Re: Das Gold der Sonne ...

Ich habs auch im Garten, allerdings wächst es nicht gut, weil die Erde dort sehr schlecht ist, fast weiss.
Aber ich könnte es ja mal in einen Topf setzen.
von Cozumel
So 20. Mai 2018, 19:10
Forum: allgem. Fragen zum Eigentum an der CB
Thema: Alarmanlagen, Kameras etc.
Antworten: 10
Zugriffe: 249

Re: Alarmanlagen, Kameras etc.

Lenny, es ist schon anders hier in Spanien, als in anderen Ländern. Hier ist alles umzäunt und vergittert. In den USA mit ihrer gewaltigen Kriminalität, Drogenbanden und Serienmördern gibt es traditionell in normalen Wohnbereichen keine Mauern, Zäune oder Vergitterung. Das hat mich immer gewundert. ...
von Cozumel
So 20. Mai 2018, 14:21
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: legale geringfügige Nebentätigkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 275

Re: legale geringfügige Nebentätigkeit

Wie Du meinst hu-ba.
Aber ein RA nimmt für die gleiche Angelegenheit ein Mehrfaches wie ein Steuerberater.
von Cozumel
So 20. Mai 2018, 13:57
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: legale geringfügige Nebentätigkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 275

Re: legale geringfügige Nebentätigkeit

Mein Mann hatte ihn. Er war sehr zufrieden.
Das ist aber schon 6 Jahre her.

Zur erweiterten Suche