Die Suche ergab 8175 Treffer

von Cozumel
Fr 17. Aug 2018, 18:33
Forum: Versicherungen
Thema: Versicherung für Mieter
Antworten: 14
Zugriffe: 2718

Re: Versicherung für Mieter

Ich habe in der Richtung auch eine Frage. Wenn in meinem Mietshaus jemand stürzt, weil die baulichen Verhältnisse nicht optimal sind, Treppenstufen zu hoch, Rampe sehr steil, keine Geländer bzw. Handläufe, wer haftet? Konkret: Ich als Mieter oder der Eigentümer, weil die Treppe/ Rampe nicht den baul...
von Cozumel
Do 16. Aug 2018, 13:42
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im August 2018 in Moraira und ???
Antworten: 57
Zugriffe: 1576

Re: Das Wetter im August 2018 in Moraira und ???

In Calpe hat es sehr kräftig geregnet, ca. 20 min lang.
von Cozumel
Mi 15. Aug 2018, 18:51
Forum: Off Topic
Thema: Brueckendesaster Genua
Antworten: 9
Zugriffe: 196

Re: Brueckendesaster Genua

Ich habe gelesen, dass die Brücke während einem extremen Unwetter zusammenstürzte. Erdrutsch oder Blitzschlag könnte Auslöser gewesen sein. Ein anderer Pilon steht inzw. auch etwas schief. Darunter ist ein Wohnviertel. Grauenhafte Vorstellung. Mal sehen, wie die Rechte/ extrem Rechte Regierung damit...
von Cozumel
Mo 13. Aug 2018, 17:43
Forum: Reden wir doch mal über's Wetter...
Thema: Das Wetter im August 2018 in Moraira und ???
Antworten: 57
Zugriffe: 1576

Re: Das Wetter im August 2018 in Moraira und ???

Hier in Calpe hat es 10 Minuten geregnet. :)
Ich hatte gerade 2 Maschinen Wäsche aufgehängt. :((
von Cozumel
Do 9. Aug 2018, 22:08
Forum: RECHT: Steuern, Gesetze & Dokumente
Thema: Rente im Ausland erhalten
Antworten: 13
Zugriffe: 438

Re: Rente im Ausland erhalten

Weder bei mir noch bei meiner Witwenrente wurde etwas beim Studium abgezogen.

Ich hab das Thema mit den MA der Rentenversicherung ausführlich besprochen. Es wird nichts abgezogen, wenn man im Ausland lebt.

Allerdings gabs eine nette Rentenerhöhung.
von Cozumel
Do 9. Aug 2018, 12:54
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Ryanair
Antworten: 828
Zugriffe: 63016

Re: Ryanair

Da Du ja auch selbst Unternehmer bist frage ich mal was Du von einem Mitarbeiter hältst, der bei bei den Einstellungsverhandlungen mit den Konditionen einverstanden ist und danach sich beschwert, ausgebeutet zu werden. Wer hat ihn denn gezwungen? Richtig, basi, letztendlich steht es jedem Piloten f...
von Cozumel
Do 9. Aug 2018, 02:01
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Ryanair
Antworten: 828
Zugriffe: 63016

Re: Ryanair

Ich ändere garnicht Lenny. Wenn jemand Pilot wird, weiss er ja nicht unbedingt vorher wo er landet.
Andere Airlines bezahlen ja deutlich mehr.
Die Krise hat die Piloten alles akzeptieren lassen, die Zeiten sind nun aber vorbei.

Lies die Links!
von Cozumel
Do 9. Aug 2018, 01:18
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Ryanair
Antworten: 828
Zugriffe: 63016

Re: Ryanair

Und weil Du es nicht wahrhaben willst, stimmt es nicht? :roll: Hier ein wenig Lesestoff, damit auch Du das weisst. https://orange.handelsblatt.com/artikel/47939 https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/schlechte-vertraege-wenig-absicherung-die-ryanair-piloten-streiken-zurecht/22893596.html https://www...
von Cozumel
Do 9. Aug 2018, 00:18
Forum: Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca
Thema: Ryanair
Antworten: 828
Zugriffe: 63016

Re: Ryanair

Kein Vergnügen derzeit mit Ryanair zu fliegen. Für Freitag sind 400 Flüge europaweit gestrichen worden, davon entfallen 250 auf Deutschland. Die Schlinge zieht sich als mehr zu! Die Menschen haben keine Lust mehr für einen Hungerlohn zu arbeiten. Es ist ja nicht nur der Hungerlohn. Die Mehrheit der...

Zur erweiterten Suche