Die Suche ergab 278 Treffer

von Tessa
Mo 24. Mai 2021, 14:37
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona mit Naturheilmitteln behandeln
Antworten: 49
Zugriffe: 10552

Re: Corona mit Naturheilmitteln behandeln

I Aber woher du die Info hast, dass es bereits im Januar 20 in der Urb.La Marina Coronafälle gab ( und mit diesen Menschen müsstest du ja auch noch in engeren Kontakt gekommen sein) das möchte ich wirklich gerne wissen. Das ist eine Behauptung, die ich gerne belegt sehen möchte. :-? Ja, ich war mit...
von Tessa
So 23. Mai 2021, 13:09
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona mit Naturheilmitteln behandeln
Antworten: 49
Zugriffe: 10552

Re: Corona mit Naturheilmitteln behandeln

Auch erscheint es mir sehr unwahrscheinlich, dass du in dem doch eher abgelegenen La Marina im Januar 2020 das spezifische Virus aufgeschnappt hast, wo doch der erste bekannte Covid 19-Fall in Spanien erst am 31.Januar auftrat. Hallo Atze, in La Marina traten die ersten Covid-19-Fälle bereits im De...
von Tessa
So 23. Mai 2021, 01:22
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona mit Naturheilmitteln behandeln
Antworten: 49
Zugriffe: 10552

Re: Corona-Test für Einreise nach Spanien - Ab 23.11.2020

Impfen lässt sich Mensch zur Vorbeugung. Soweit sind wir uns einig? In Deinem speziellen Fall, damit Du ohne Testerei reisen kannst? Und evtl. auch um möglicherweise niemanden anzustecken im ungünstigsten Fall? Nein, da sind wir uns nicht einig. Ich gehöre doch zur Kontrollgruppe bei diesem Mensche...
von Tessa
Sa 22. Mai 2021, 23:00
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona mit Naturheilmitteln behandeln
Antworten: 49
Zugriffe: 10552

Re: Corona-Test für Einreise nach Spanien - Ab 23.11.2020

@Tessa 1. Auf Grund von was kannst Du sicher sein, Covid 19 überstanden zu haben. Hast du irgend einmal "danach" einen Antigentest gemacht? 2. Weshalb machts Du keinen PCR Test mittels Spucke? 3. Wie kommst Du darauf der PCR Test sei nicht evidenzbasiert. 4. Ohne Nachweis der Covid 19 Erk...
von Tessa
Sa 22. Mai 2021, 22:49
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona mit Naturheilmitteln behandeln
Antworten: 49
Zugriffe: 10552

Re: Corona-Test für Einreise nach Spanien - Ab 23.11.2020

Hallo Elke, als ich die Infektion im Januar 2020 hatte, waren noch keine spezifischen Symptome für Covid-19 bekannt (die es ohnehin nicht eindeutig gibt, wie wir jetzt wissen). Ich dache nur am Ende der einen Woche, die ich krank war: "was für eine seltsame Grippe, die mit Husten beginnt“ (etw...
von Tessa
Sa 22. Mai 2021, 14:41
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona mit Naturheilmitteln behandeln
Antworten: 49
Zugriffe: 10552

Re: Corona-Test für Einreise nach Spanien - Ab 23.11.2020

Natürlich gibt es auch Erkrankte, die ihre vielleicht milden Verläufe als Erkältung abgetan haben, sich nicht haben testen lassen und auch nicht in Quarantäne waren oder darauf pfeifen, andere anzustecken. :d Aber um die geht es in dem Fall audrücklich nicht. Ja, du sagst es, aber gerade um diese g...
von Tessa
Sa 22. Mai 2021, 11:45
Forum: Pandemie: SARS-CoV-2 (COVID-19)
Thema: Corona mit Naturheilmitteln behandeln
Antworten: 49
Zugriffe: 10552

Corona mit Naturheilmitteln behandeln

Na ja, nurgis, ohne PCR-Test kommt bislang keiner nach Spanien. :-? Und auch nach dem 7. Juni werden Nachweise verlangt werden. Redaktionsnetzwerk Deutschland Sonne und Meer sind für alle da (und nicht nur für diejenigen, die sich einen ständigen Platz an der Sonne gekauft haben), aber es muss sich...
von Tessa
Mo 10. Mai 2021, 00:32
Forum: Telefon/Handys
Thema: Whatsapp oder Threema
Antworten: 39
Zugriffe: 4495

Re: Whatsapp oder Threema

Ich nutze wie die meisten meiner Freunde Signal, nur wenige von ihnen musste ich nach der Löschung und Deinstallation von Whatsapp in die Systemkontakte verschieben. Ausschlag gebend für mich - wie auch für viele meiner Freunde - war, dass Edward Snowdon Signal empfohlen hatte und dass Brian Acton,...
von Tessa
Sa 1. Mai 2021, 12:45
Forum: Spanische Plauderecke
Thema: Busverbindung Flughafen nach La Marina San Fulgencio
Antworten: 2
Zugriffe: 1958

Re: Busverbindung Flughafen nach La Marina San Fulgencio

Hallo Christina,
schau mal hier:
https://www.busliniensuche.de/busverbin ... la-marina/

Erfahrungen habe ich allerdings nicht ...
Un saludo - Tessa
von Tessa
Mi 28. Apr 2021, 21:24
Forum: Was wächst und blüht in der Natur?
Thema: Geliebter Baum - wie ist sein Name? --->Schwarz-Pappel
Antworten: 3
Zugriffe: 1158

Re: Geliebter Baum - wie ist sein Name? Bitte um Hilfe

[br] Hallo Olivia, ja, das könnte wirklich eine echte Schwarz-Pappel sein! Vielen lieben Dank! Es ist so interessant, was ich über diesen Baum jetzt so alles gelesen habe. Bisher war es nur so ein Gefühl, dass er wichtig (und schön) an seinem Standort ist, das wurde mir durch die neuen Informationen...

Zur erweiterten Suche