Die Suche ergab 1039 Treffer

von depende
Sa 30. Mär 2024, 14:39
Forum: Mediterrane Kochrezepte
Thema: Cannelloni mit Mozarella und Tomaten-Kapern Topping
Antworten: 1
Zugriffe: 342

Cannelloni mit Mozarella und Tomaten-Kapern Topping

in der neuen Essen und Trinken ist ein schönes Rezept mit Cannelloni und Fior di Latte (ich habe einfachheitshalber Mozarella genommen) und Tomaten Kapern Topping. Ich habe das Rezept etwas abgeändert und gerade probiert. Köstlich...... Kann losgehen: Cannelloni 8 Stiele Basilikum 4 Stiele glatte Pe...
von depende
Sa 30. Mär 2024, 06:26
Forum: Die Café-Lounge
Thema: Feliz Pascua
Antworten: 17
Zugriffe: 329

Re: Feliz Pascua

Felice Pascua, frohe Ostern an Euch alle. >:d< 20240327_121032 (Copy).jpg obwohl ich meinen geliebten 19 Jahre alten Kater Poldi am 15. beerdigen musste......der Spanienreisende... :) Heute hat es hier 21 Grad und das leutet ein schönes Osterwochenende ein. Es gibt Canneloni mit Ricottafüllung und K...
von depende
Sa 10. Feb 2024, 12:07
Forum: Unter uns diskutiert
Thema: Zukunft des CBF
Antworten: 100
Zugriffe: 2597

Re: Wo ist......?

L…login to view the rest of this post
von depende
Sa 30. Dez 2023, 08:38
Forum: Sonstige Kochrezepte
Thema: Krabbensalat oder Geflügelsalat zu Silvester
Antworten: 2
Zugriffe: 649

Krabbensalat oder Geflügelsalat zu Silvester

Ich hoffe, Ihr habt Weihnachten gut und friedlich verbracht..... Zu Silvester gibt es einen Eismeerkrabbensalat nach Björn Freitag...habe ich an Heiligabend nachgekocht und er war so gut, dass es ihn Silvester noch einmal gibt: 400 g gekochte Eismeerkrabben oder Gambas (ich hab TK Ware genommen, abe...
von depende
Do 30. Nov 2023, 13:45
Forum: Typisch Spanisch!
Thema: Forums-Lotterie - Losnummern
Antworten: 69
Zugriffe: 14365

Re: Forums-Lotterie - Losnummern

00 - Villa (Familie D) 01 02 - Corinna 03 - nurgis 04 - Mila von JanV 05 - Mausi von Mausifan 06 - Oliva B. 07 - JanV 08 - Oliva B. 09 10 - Florecilla 11 - Mila von JanV 12 - tina64 13 - Balina 14 - vitalista 15 - Lucky von Nurgis 16 - JanV 17 - Citronello 18 - Villa 19 - Mila von JanV 20 - tina64 2...
von depende
Do 30. Nov 2023, 13:14
Forum: Typisch Spanisch!
Thema: Forums-Lotterie - Losnummern
Antworten: 69
Zugriffe: 14365

Re: Forums-Lotterie - Losnummern

ich hätte gern noch die nummern 60,61 und 62. Weiss aber nicht mehr wies geht... geht ja doch....alles klar... :-D


Edit: Ist gebucht, habe ich bei der Bezahlung gemerkt. LG, Chris
von depende
Mi 18. Okt 2023, 11:04
Forum: Rund um das COSTA-BLANCA-FORUM
Thema: Kompliment zum neuen Look
Antworten: 48
Zugriffe: 1463

Re: Kompliment zum neuen Look

mir gefällt der neue Auftritt sehr gut. Danke für die viele Arbeit. Ihr hättet aber im Banner die Bilder lassen können. .....der typische schwarze St…login to view the rest of this post
von depende
Mo 16. Okt 2023, 07:39
Forum: Rund um das COSTA-BLANCA-FORUM
Thema: Das CBF-Team stellt sich vor
Antworten: 13
Zugriffe: 549

Re: Das CBF-Team stellt sich vor

einfach nur Klasse!!!

:)login to view the rest of this post
von depende
Do 5. Okt 2023, 15:03
Forum: Sonstige Kochrezepte
Thema: Entenschlegel mit schwarzer Knoblauchsauce
Antworten: 9
Zugriffe: 921

Re: Entenschlegel mit schwarzer Knoblauchsauce

...oh das ist schade... Danke, das Du es geschrieben hast. Ich bin tatsächlich schon lange nicht mehr da gewesen.. :? Oliva wenn Du die schwarze Knoblauchsauce machst und sie eingeköchelt ist dann mit einem Stück kalter Butter montieren... Dann wird sie cremig. Das habe ich heute morgen vergessen zu...
von depende
Do 5. Okt 2023, 13:51
Forum: Sonstige Kochrezepte
Thema: Entenschlegel mit schwarzer Knoblauchsauce
Antworten: 9
Zugriffe: 921

Re: Entenschlegel mit schwarzer Knoblauchsauce

Hallo... :) , das freut mich ja, daß dieses Rezept Euch gefällt. Citronella, der Ajo negro ist fermentierter Knoblauch und wird dadurch schwarz. Die Sauce mit ihm ist ebenfalls rabenschwarz, mundet aber sehr... https://www.amazon.es/Bonrostro-Ajo-Negro-2-Cabezas/dp/B079YSNJSS/ref=sr_1_14?__mk_es_ES=...

Zur erweiterten Suche